#1

Munchhouse OP Dimanche 26.07.15

in Rückmeldungen zu Skirms und OPs. 27.07.2015 10:02
von Stoppelhopser • Admin und Mitglied des BKs | 3.079 Beiträge

Wir waren zur Vorbereitung für Drug Wars II heute auf der Radarstation spielen. Der Skirm wurde vom Gelände Besitzer selbst veranstaltet. Für gerade ein mal 10€ Spielkosten hatten wir jede menge Spaß. Zum Test haben wir unserem Samurai mitgenommen, um zu sehen wie man ein Spiel damit gestalten könnte. Das Spielgelände bietet ein relativ verzweigtes Straßennetz und dicht bewachsene Wälder. Diese sind aber sehr gut bespielbar, da am Boden kaum Gestrüpp wächst und es jede menge Wege in den Wäldern gibt. Im Prinzip ist das Ideal für unser kommendes Event, da sich die Story ja im "Kolumbianischen Urwald" abspielt.

Zum Skirm selbst heute; also ich kann die Skirms vom Cyrille (Gelände Besitzer) nur empfehlen, zwar gibt es ein paar Sprach Barrieren beim Organisieren des Spielablaufs, dafür sind die Spiele aber ziemlich unbürokratisch gehalten. Beim Skirm mussten jeweils versteckte Fahnen aus dem Gelände in die eigene Base gebracht werden. Das klappte anfangs etwas schlecht, da uns nicht bewusst war, wo unsere eigene Base überhaupt steht. Bei der Rückrunde ging das schon besser und wir konnten den Samurai mehrmals effektiv einsetzten.
Im großen und ganzen ein schöner Spieltag mit viel Adrenalin. In Zukunft werde ich die Skirms in Munchhouse in den Terminkalender einplanen.

Anbei noch ein paar aktuelle Bilder vom Gelände:









zuletzt bearbeitet 27.07.2015 10:03 | nach oben

#2

RE: Munchhouse OP Dimanche 26.07.15

in Rückmeldungen zu Skirms und OPs. 28.07.2015 05:11
von Cookie • Teamleader ATB-R | 936 Beiträge

Sieht ja gar nicht schlecht aus ! :) Werden zur OP noch ein paar Stellungen/Gebäude aufgebaut ?
Man könnte ja gut Straßensperren errichten etc. Kleine Dörfchen oder so.


zuletzt bearbeitet 28.07.2015 05:14 | nach oben

#3

RE: Munchhouse OP Dimanche 26.07.15

in Rückmeldungen zu Skirms und OPs. 28.07.2015 05:24
von Stoppelhopser • Admin und Mitglied des BKs | 3.079 Beiträge

Die HQ´s von beiden Seiten, sowie einige befestigte Drogenlabore werden wir am Freitag vor der OP aufbauen. Ggf. können wir ein paar Reifen aus der Radarstation auf die Straße legen, bzw. auf dem großen Betonplatz damit Stellungen bauen.


nach oben

#4

RE: Munchhouse OP Dimanche 26.07.15

in Rückmeldungen zu Skirms und OPs. 28.07.2015 05:28
von Cookie • Teamleader ATB-R | 936 Beiträge

Yeah Muss man dann halt geschlossen aufbauen dann gibts schnell a Stück.


nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Martinahah
Forum Statistiken
Das Forum hat 1723 Themen und 21395 Beiträge.