#1

Waeng

in Vorstellungen 29.09.2015 00:33
von Waeng
avatar

Hallo,

bin der Waeng, 31 Jahre alt aus Freiburg im Breisgau
Bin seit 2005 im Airsoftsport aktiv, spiele zudem noch E-Bass.
Besitze 2 S-AEGS (Ares Amoeba M4, Ares G36C) und eine Maruten NBB Walther P99.Bin Mitglied bei den MEN IN GREEN und bin der Team Sekretär. Zur Zeit haben wir viel Arbeit mit unserem neuen Airsoftgelände Bärenkopf, das ab sofort für Spieler Airsoftspieler offen ist.
Das Forum hier habe ich über google gefunden.

Na dann auf frohes schreiben ;)

nach oben

#2

RE: Waeng

in Vorstellungen 29.09.2015 01:05
von Stoppelhopser • Admin und Mitglied des BKs | 3.079 Beiträge

Servus Wäng,

hab dein Rundschreiben im ASVZ schon gelesen. Das Spielgelände von euch hört sich sehr interessant an, ich wollte eigentlich auch zum letzten Skirm kommen, jedoch haben mich und andere eure FPS Grenzen abgeschreckt. Wir sind zwar niedrigere FPS Grenzen von Munchhouse Radarstation (Frankreich) gewohnt, jedoch waren mindestens immer noch 400fps für S-AEG's erlaubt. Mit eurer 360fps Grenze haben wir schlicht ein Mangel an nutzbaren Waffen. Wäre schön wenn man vllt. noch mal über die FPS Grenzen nachdenken könnte, ansonsten müsste man sich erst neue Waffen für das Spielgelände zulegen.

Ansonsten wünsch ich dir hier noch viel Spaß!


nach oben

#3

RE: Waeng

in Vorstellungen 30.09.2015 07:22
von Clank • Vizepräsident der Airsoftgemeinschaft-Bodensee | 1.265 Beiträge

Willkommen!


nach oben

#4

RE: Waeng

in Vorstellungen 30.09.2015 10:57
von a.k.a. tomtom • Threadjumper | 43 Beiträge

Hi Waeng. Ein paar von meinen Jungs waren am Wochenende bei dir aufm Gelände. Meinten es hätte Spass gemacht. Nur am Licht im Bunker sollte man noch arbeiten :-)
gruss

nach oben

#5

RE: Waeng

in Vorstellungen 01.10.2015 10:45
von Blackburn • Hobby Autor | 92 Beiträge

Willkommen!


Gruß Blackburn / Tobi
nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Martinahah
Forum Statistiken
Das Forum hat 1723 Themen und 21395 Beiträge.