#1

Airsoftwars - Winter Wars 06.02.16

in Rückmeldungen zu Skirms und OPs. 10.02.2016 23:33
von Stoppelhopser • Admin und Mitglied des BKs | 3.079 Beiträge

Also vorneweg es war kein wirklicher "Winterkrieg" mehr Spring- oder Autumn Wars.
Sehr viel zu dem Event gibt es eh nicht zu berichten, es ist wie jedes Jahr ein großes Rush Event bei dem das Angreifende in Wellen jeweils die einzelnen Punkte nacheinander angreift. Die Spielparteien spawnen im halben Stundentakt, dass funktioniert ganz gut. Denke das Konzept werden wir sicher mal für ein eigenes Event wieder aufgreifen.
Die Story zum Event ist aus meiner Sicht ziemlicher Senf, quasi Irland gegen die restliche westliche Welt. Aber da man während dem Event so gut wie gar nichts von der Story mitbekommt, ist dass auch egal. Persönlich mag ich es viel mehr, wenn während dem Event auch deutlich Bezug zur Story genommen wird, ansonsten kann man sich das gleich sparen.

Ansonsten hatten wir jede Menge Spielspaß und ein paar richtig gute Aktionen mit 6 anderen Deutschen im Echo-20 Squad. Wir konnten teilweise den Gegner umgehen und von hinten zu 10 fast die dreifache Anzahl von Gegnern hitten. Haben uns aber gegen Ende vom Event ziemlich verlaufen, weshalb wir eine gute Stunde im Wald umher gewandert sind.
Am Abend gabs dann im nah gelegenen Restaurant Schweinshaxe und Bier, dass ist auch immer ein Grund dort hinzufahren.

Anbei noch ein paar Ingame Bilder:



zuletzt bearbeitet 10.02.2016 23:33 | nach oben

#2

RE: Airsoftwars - Winter Wars 06.02.16

in Rückmeldungen zu Skirms und OPs. 11.02.2016 08:07
von Nookie • WeichEi | 21 Beiträge

Klasse,
mit mir hättet ihr noch eine SVD gehabt
- Nächstes mal!

nach oben

#3

RE: Airsoftwars - Winter Wars 06.02.16

in Rückmeldungen zu Skirms und OPs. 11.02.2016 11:57
von SchimmelBoi • Super-Admin - Teamchef Team Eagle | 2.610 Beiträge

Sehr geil ! gibts noch mehr Bilder?


nach oben

#4

RE: Airsoftwars - Winter Wars 06.02.16

in Rückmeldungen zu Skirms und OPs. 12.02.2016 02:51
von Falcon • Hobby Autor | 66 Beiträge

Mehr Bilder würden mich auch freuen. :)
Operation Schweinshaxe war eh die wichtigste des Tages.
Man muss zum Verlaufen aber auch dazu sagen, dass wir auch falsche Infos bekommen haben von den Typen auf unserer Seite die wir unterwegs getroffen haben. Uns wurde gesagt Punkt C sei eingenommen wir sollen D angreifen, da angekommen war nichts also sind wir weiter zum nächsten Punkt wo es uns dann verdächtig vor kam, dass wir immernoch nicht auf die eigenen gestoßen sind, wenn wir in einem Zug bis da hin durchmarschieren konnten. Wir haben uns nicht wirklich verlaufen, sondern wurden halt einfach an den falschen Punkt beordert und sind deshalb etwas durch die Botanik geirrt. Und die 3x Menge reicht bei dem Angriff nicht, habe ja ich alleine schon 8 gemütlich raus gepickt. Da hätte ich ja schon fast 2 weitere von uns subventioniert und es hat jeder raus befördert wie irre. xD

War mir wie immer ein Vergnügen mit euch Jungs! :)
Jederzeit wieder, und mit nur 5h Fahrt so über Deutschland ja echt easy zu erreichen.

nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Martinahah
Forum Statistiken
Das Forum hat 1726 Themen und 21398 Beiträge.