#1

Airsoftpark Tirol - 13.02.2016

in Rückmeldungen zu Skirms und OPs. 15.02.2016 06:58
von SchimmelBoi • Super-Admin - Teamchef Team Eagle | 2.610 Beiträge

War mal wieder ne coole Sache mit ein paar aus dem Forum beim zocken zu sein. Mir hat es sehr viel spaß gemacht !
Leider waren ( anscheinend ) mal wieder einige Highlander unterwegs, ich hab allerdings ausser einer aktion nichts mitbekommen.
Freu mich auf´s nächste mal


nach oben

#2

RE: Airsoftpark Tirol - 13.02.2016

in Rückmeldungen zu Skirms und OPs. 15.02.2016 08:25
von Blackburn • Hobby Autor | 92 Beiträge

War ein super Tag, das Wetter vor Ort war perfekt! Es gab ein paar Granatenresistente Highlander im unteren Tunneleingang vom Gebäude, aber ansonsten hat es gepasst.


Gruß Blackburn / Tobi
nach oben

#3

RE: Airsoftpark Tirol - 13.02.2016

in Rückmeldungen zu Skirms und OPs. 16.02.2016 00:08
von Stoppelhopser • Admin und Mitglied des BKs | 3.079 Beiträge

Tolle Bilder! Wäre zu gerne gekommen

Ich klau mir mal das dritte Bild für FB, irgendwelche Einwände möchte jmd zensiert werden?

Ansonsten wir war der Spieltag so, ist das Gelände jetzt besser seid dem die es hinten eben gemacht haben?


nach oben

#4

RE: Airsoftpark Tirol - 13.02.2016

in Rückmeldungen zu Skirms und OPs. 16.02.2016 01:19
von Schrompf • Forums Zecke | Mitglied des BKS | 599 Beiträge

War ein super Spieltag. Hat viel spaß gemacht auf dem umgebauten Gelände. Habe festgestellt, das ich neue Magazine brauche und ein paar teile für meine GHK AKM...



nach oben

#5

RE: Airsoftpark Tirol - 13.02.2016

in Rückmeldungen zu Skirms und OPs. 16.02.2016 02:26
von Clank • Vizepräsident der Airsoftgemeinschaft-Bodensee | 1.265 Beiträge

Kann den Herren nur Zustimmen! Sehr geiler Tag! Perfektes Wetter, perfekte Truppe und eine perfekte Waffe @kramer Danke! Vollauto ist Goldwert Leider war unser Team teilweise etwas "unfähig" gewisse Dinge zu erfüllen und man war dann doch auf sich alleine gestellt. Ich würde gerne mal auf dem Gelände mit so 30 Mann spielen damit man nicht die ganze Zeit aufeinander "klebt" und bisschen Taktik mit rein bringen kann... ZB. Only ASGB


nach oben

#6

RE: Airsoftpark Tirol - 13.02.2016

in Rückmeldungen zu Skirms und OPs. 16.02.2016 04:00
von Blackburn • Hobby Autor | 92 Beiträge

Ja, das wäre sicher genial, wenn man etwas systematisch die Häuser z.B. stürmen könnte. Mit 80 unkoordinierten Leuten eher unpraktikabel :D


Gruß Blackburn / Tobi
nach oben

#7

RE: Airsoftpark Tirol - 13.02.2016

in Rückmeldungen zu Skirms und OPs. 16.02.2016 07:32
von SchimmelBoi • Super-Admin - Teamchef Team Eagle | 2.610 Beiträge

Der umgebaute Teil bezieht sich Hauptsächlich auf den unteren Teil des Geländes und, wie ich finde, sehr gut gemacht. Bessere Anhöhe, versehen mit Rohren über und unter der Erde und Deckungen.


nach oben

#8

RE: Airsoftpark Tirol - 13.02.2016

in Rückmeldungen zu Skirms und OPs. 16.02.2016 08:25
von THIRTYSIX • Dr. Best | 177 Beiträge

Gibt's eigentlich dort garkeine Möglichkeit das Gelände an einem "außerordentlichen" Tag nur mit der AGBzu bespielen?


nach oben

#9

RE: Airsoftpark Tirol - 13.02.2016

in Rückmeldungen zu Skirms und OPs. 16.02.2016 22:16
von Monkey • Chuck Norris | 345 Beiträge

Es war möglich, wir hatten da mal angefragt aber es war zu teuer um es für 50 Spieler oder so zu machen. Wenn ich mich richtig erinnere.


Russian Gear gets all the pussy!
nach oben

#10

RE: Airsoftpark Tirol - 13.02.2016

in Rückmeldungen zu Skirms und OPs. 17.02.2016 00:05
von Binithebeast • Möchtegern | 5 Beiträge

Hat echt mega Spaß gemacht.
Aber wie bereits angesprochenen waren wir zu viele Spieler auf dem relativ kleinen und engen Gelände, sodass man nicht wirklich taktisch vordringen konnte.
10-20 Mann weniger und es wäre um einiges besser abgelaufen.

Freue mich schon auf das nächste Event.

nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Martinahah
Forum Statistiken
Das Forum hat 1723 Themen und 21395 Beiträge.