#1

Silent Bob

in Vorstellungen 17.01.2010 04:51
von Silent Bob • Highlander | 15 Beiträge

Moinsen, ich bin der Alexander.
Komme aus Lindau, am wunderschönen bayrischen Bodenseeufer, und bin 19 Lenze.
Meine Hobbys sind extrem schwarz, was wohl auf meinen Geburtstag zurück zu führen ist, der auf den 31. Oktober fällt, welcher ja allgemein bekannt der Reformationstag (daher meine kleine religiöse Ader "evangelischer Natur") und noch wichtiger Halloween ist.
Daher meine Vorlieben für eigntl alles schwarze, von Gothikpartys über schwarze Klamotte mag ich eigentlich alles an dieser Farbe und der Szene, zähle mich selbst aber lieber zum Metal, also Musiktechnisch is bei mir alles drinn, hauptsache es sprengt den Staub aus den Boxen.
Hobbys sind leider sehr zahlreich, vom mittelalterlichen Fechten mit allen möglichen Waffen der damaligen Zeit, ich bevorzuge Axt, Speer, EInhänder&Schild, sowie den Anderthalbhänder (und das deutsche Bastardschwert), gehts bei mir über Airbrushpainting und Modellbau mit Tabletop bis zum Modellbau für große Jungs, also elektrik danke meinem Vater der Elektromeister ist. Dann zock ich noch sehr gern mit der Playse und les gern mal ein Buch, bevorzugt Fantasybücher oder kritische Werke, auch Politsatiren oder ältere Werke stehen in meinem Bücherregal, meine Lieblingsautoren gehen von JRR Tolkien über Dieter Nuhr bis zu Franz Kafka und Hermann Hesse.

Jetzt zum wesentlichen, ich hatte meinen Einstieg in das Hobby mit meine ersten Waffe vor ca 4 Jahren mit einer Well R5 (MP5) die leider trotz fünf maliger Reklamation immer noch fehlerhaft war. Dann kam ne Pause und viel Überzeugungsarbeit mit meinen Eltern und jetzt steht mir der Kauf der HK 416 von Jing Gong bevor und dann werde ich dem in Lindau sesshaften Team Eagle beitreten. Und auf das Forum bin ich über SchimmelBoi gekommen, das wärs dann also servus an alle Airsoftfans in diesem Forum.


Kunde: "Palim Palim, ich hätte gern ne Flasche Pommes!"
Verkäufer: "Sorry wir sind ein Airsofthandel, keine Imbissbude"
Kunde: "Ja dann will ich ne Flasche Munition"

nach oben

#2

RE: Silent Bob

in Vorstellungen 17.01.2010 05:05
von nirvash (gelöscht)
avatar

wilkommen im forum :)

siehst du die religion aus einem kirchlichen punkt oder bist du auch atheist :D

zuletzt bearbeitet 17.01.2010 05:05 | nach oben

#3

RE: Silent Bob

in Vorstellungen 17.01.2010 05:05
von SchimmelBoi • Super-Admin - Teamchef Team Eagle | 2.610 Beiträge

Hey hey Alex. ^^
Sehr schöne Vorstellung, sehr ausführlich geschrieben so lob ich mir das ^^.
Kenn dich ja noch aus alten Zeiten. Ich hoffe diesmal klappt der Airsoft anlauf bei dir und wir können dich so bald wie möglich als Teammitglied begrüßen.

Viel spaß im Forum .


nach oben

#4

RE: Silent Bob

in Vorstellungen 17.01.2010 05:11
von Silent Bob • Highlander | 15 Beiträge

@nirvash: religiös in der form das ich es nich abkann wenn man meine religion verunglimpft oder meinen gott beleidigt, aber ich bin auf jedenfall kein kirchgänger, ich geh vll mal zu weinachten mit der familie aber dann hat sichs schon, ich versuche viel selbst zu denken und habe meinen weg zwischen religion und darwinistischen ansichten gefunden, vorallem bin ich zwar von der bibel angetan aber auch sehr von verschwörungstheorien also alles was mit dem heiligen graal etc zu tun hat. ich würd sagen ich bin da sehr ausgeglichen. religion ist für mich der letzte strohhalm, aber sonnst, kirche, naja danke ich kann selber denken.

@schimmelboi: ja ich hoff auch das der anlauf jetz klappt, hab meine eltern endlich soweit das sie das zwar nicht gut heißen aber das sie mich mit der idee unterstützen allein schon deswegen weil ich mal wieder n paar leute kennenlern. und ich hoffe ich bin im schießen nich eingerostet is schon lange her das ich ne waffe (sowohl echt, als auch softair) in der hand hatte.


Kunde: "Palim Palim, ich hätte gern ne Flasche Pommes!"
Verkäufer: "Sorry wir sind ein Airsofthandel, keine Imbissbude"
Kunde: "Ja dann will ich ne Flasche Munition"

nach oben

#5

RE: Silent Bob

in Vorstellungen 17.01.2010 05:18
von Clank • Vizepräsident der Airsoftgemeinschaft-Bodensee | 1.265 Beiträge

Hello ^^


nach oben

#6

RE: Silent Bob

in Vorstellungen 17.01.2010 06:16
von Blackout • Dr. Best | 158 Beiträge

Willkommen viel Spaß im Forum

nach oben

#7

RE: Silent Bob

in Vorstellungen 17.01.2010 06:26
von nirvash (gelöscht)
avatar

achso :D schade... dachte hier gibts ausser mir endlich einen satanist! aber hast schon recht :) verschwörungstheoriehen haben sowas anziehendes

nach oben

#8

RE: Silent Bob

in Vorstellungen 17.01.2010 07:05
von Fox • Full tuned up kid | 548 Beiträge

Servus und Wilkommen im Forum



Secret.Operation.Force.

nach oben

#9

RE: Silent Bob

in Vorstellungen 17.01.2010 07:44
von Thompsen • MasterAdmin, Teamleader S.O.F. | 1.260 Beiträge

moin


MTS - Man Trifft Sich...

http://sof-airsoftteam.de.tl/
nach oben

#10

RE: Silent Bob

in Vorstellungen 17.01.2010 08:36
von Han • Threadjumper | 38 Beiträge

Hi, willkommen im Forum.
Mag dich jetzt schon. Zu mal du am selben Tag wie ich Geburtstag hast. Zu dem guter Musikgeschmack und Hobbyauswahl.

nach oben

#11

RE: Silent Bob

in Vorstellungen 17.01.2010 09:22
von stalker21 • King der Airsoftszene | 262 Beiträge

welcome

nach oben

#12

RE: Silent Bob

in Vorstellungen 17.01.2010 10:20
von Wickert • Airsoft Streber | 142 Beiträge

Willkommen im Forum


Gruß Julian
http://www.bodenseekorps.de/

nach oben

#13

RE: Silent Bob

in Vorstellungen 18.01.2010 00:18
von Stoppelhopser • Admin und Mitglied des BKs | 3.079 Beiträge

Naja über Musikgeschmack kann man ja viel disskutieren....

Herzlich Willkommen! Also mit Religion hat dieses Forum nichts zu tun und sollte es auch nicht, erst recht nicht mit Satanismuss ....
Ich hab auch ab und zu kleine Scharmützel mit mittelalterlichen Waffen, oder besser gesagt Waffen die die Landsknechte hatten. Hab einen Katzbalger zu Hause, aber was ist ein deutsches Bastardschwert


zuletzt bearbeitet 18.01.2010 00:19 | nach oben

#14

RE: Silent Bob

in Vorstellungen 18.01.2010 06:59
von CHIP • Airsoft Streber | 113 Beiträge

Bonjour;)

wirklich interressante hobbys hast du da;)


nach oben

#15

RE: Silent Bob

in Vorstellungen 18.01.2010 08:00
von Clank • Vizepräsident der Airsoftgemeinschaft-Bodensee | 1.265 Beiträge

Ich betreibe auch modellbau xD aber nur Panzer , Flugzeuge usw... Am meisten WK2


nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Martinahah
Forum Statistiken
Das Forum hat 1723 Themen und 21395 Beiträge.