#1

Airsoft Park Tirol 02/04/16

in Rückmeldungen zu Skirms und OPs. 04.04.2016 03:24
von Cookie • Teamleader ATB-R | 936 Beiträge

Gestern waren wir im Airsoft Park mit einem Teil vom Team Eagle.

Gelände kennen ja die meisten, Spiele waren King of the hill, Raketenspiel, Piloten"rettung" und Stielhandgranate.
Leider waren wieder viele unfaire Spieler und Highlander unterwegs, was laut Orga immer mehr werden in letzter Zeit.
Orga selber lässt auch nach, es wird rein gar nichts kontrolliert. Die Entscheidung XXL-Burger zum Mittagessen anzubieten fand ich auch nicht die Beste, da die Abfertigung bei ca 80-90 Spieler halt ewig dauert bis alle ihren Burger haben.

Schönen Sonntag noch!


nach oben

#2

RE: Airsoft Park Tirol 02/04/16

in Rückmeldungen zu Skirms und OPs. 18.04.2016 00:11
von SchimmelBoi • Super-Admin - Teamchef Team Eagle | 2.610 Beiträge

Hier noch das Video zum Spieltag, viel spaß


zuletzt bearbeitet 18.04.2016 00:14 | nach oben

#3

RE: Airsoft Park Tirol 02/04/16

in Rückmeldungen zu Skirms und OPs. 27.04.2016 08:47
von Stoppelhopser • Admin und Mitglied des BKs | 3.079 Beiträge

Ja im Airsoftpark spielen halt viele Noobies dazu kommt noch die Speedgamer Mentalität. Wird Zeit das wir vermehrt eigene Skirms veranstalten.


nach oben

#4

RE: Airsoft Park Tirol 02/04/16

in Rückmeldungen zu Skirms und OPs. 27.04.2016 19:29
von SchimmelBoi • Super-Admin - Teamchef Team Eagle | 2.610 Beiträge

Jap seh ich genau so.
Airsoftpark is halt witzig wenn man mal die Sau raus lassen will & aktion pur.
aber länger wie 15 Minuten bleibt man eh nicht im Spiel


nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Martinahah
Forum Statistiken
Das Forum hat 1738 Themen und 21457 Beiträge.