#1

Crandel

in Vorstellungen 18.01.2010 10:25
von Crandel • Airsoft Streber | 134 Beiträge

So nach dem ich auch schon ne weile hier angemeldet bin dachte ich wirds au mal an der zeit mich vorzustellen:
Mein name is Julius, wohne derzeit in Ravensburg komme aber aus waldsee und hab beruflich desöfterne in münchen zu tun.
Ich bin derzeit 18 Jahre alt und bin bei den Hunters, war da zwar schon hin und wider seit 2 jahren abe rmöchte jetzt endlich richtig mit airsoft anfangen. Meine waffen und ausrüstung vorliebe kommt heir bei ehr aus dem russichen gebiet :). Mein andren hobbies und intressen - Als haupthobbie betreibe ich mittelater und so zeug mit allem was dazu gehört sprich schwertfechten, basteln usw usw. Meine zweite vorliebe - geschichte und politik. heir intresire ich mich großteils für das mittelater und der jüngeren militär und politikgeschichte. Als drittes betreibe ich noch kampfsport/selbtverteidigung aber das nur ganz nebenbei :) - ein parr von euch kenn ich ja bzw kennt mich schon aber ich natürlich immer froh neue leute kennen zu lernen ;) soweit von mir

nach oben

#2

RE: Crandel

in Vorstellungen 18.01.2010 10:35
von Roach • Chuck Norris | 319 Beiträge

WELCOME


SEMPER FI OORAH

nach oben

#3

RE: Crandel

in Vorstellungen 18.01.2010 10:38
von SchimmelBoi • Super-Admin - Teamchef Team Eagle | 2.610 Beiträge

Von meiner Seite aus auch herzlich Willkommen im Forum ;)


nach oben

#4

RE: Crandel

in Vorstellungen 18.01.2010 10:42
von Wickert • Airsoft Streber | 142 Beiträge

Willkommen im Forum auch von mir


Gruß Julian
http://www.bodenseekorps.de/

nach oben

#5

RE: Crandel

in Vorstellungen 18.01.2010 11:08
von stalker21 • King der Airsoftszene | 262 Beiträge

welcome

nach oben

#6

RE: Crandel

in Vorstellungen 18.01.2010 20:49
von Clank • Vizepräsident der Airsoftgemeinschaft-Bodensee | 1.265 Beiträge

Hello^^


nach oben

#7

RE: Crandel

in Vorstellungen 18.01.2010 23:11
von Silent Bob • Highlander | 15 Beiträge

Palim Palim, seyd mir gegrüßt

Noch ein Mittelalter und Fechtmensch, langsam wirds echt hammer hier! :)


Kunde: "Palim Palim, ich hätte gern ne Flasche Pommes!"
Verkäufer: "Sorry wir sind ein Airsofthandel, keine Imbissbude"
Kunde: "Ja dann will ich ne Flasche Munition"

nach oben

#8

RE: Crandel

in Vorstellungen 19.01.2010 04:43
von nirvash (gelöscht)
avatar

wilkommen im forum

... seid ihr DER julius mit der berühmt berüchtigten AK die funken sprüht? :D

nach oben

#9

RE: Crandel

in Vorstellungen 19.01.2010 05:40
von Fox • Full tuned up kid | 548 Beiträge

Servus und Willkommen im Forum



Secret.Operation.Force.

nach oben

#10

RE: Crandel

in Vorstellungen 19.01.2010 06:08
von Crandel • Airsoft Streber | 134 Beiträge

ja das ist meine :)

nach oben

#11

RE: Crandel

in Vorstellungen 19.01.2010 06:14
von nirvash (gelöscht)
avatar

gut, dann weiss ich wer du bist :)

nach oben

#12

RE: Crandel

in Vorstellungen 19.01.2010 06:48
von Blackout • Dr. Best | 158 Beiträge

Willkommen im Forum

nach oben

#13

RE: Crandel

in Vorstellungen 19.01.2010 07:48
von SchimmelBoi • Super-Admin - Teamchef Team Eagle | 2.610 Beiträge

Deine AK sprüht funken!?!?!?
Die Story hab ich ja ncoh garnich mitbekommen ... erzähl mal :D


nach oben

#14

RE: Crandel

in Vorstellungen 19.01.2010 08:18
von Stoppelhopser • Admin und Mitglied des BKs | 3.079 Beiträge

Hehe Pazifist.

Bist natürlich auch willkommen!


nach oben

#15

RE: Crandel

in Vorstellungen 19.01.2010 09:03
von Crandel • Airsoft Streber | 134 Beiträge

bah pazifist :) das ist wider ne andere geschichte ;) ja also bei meiner ak war mal ne sicherung drin die in so ne platikhalterung verpackt war .. ja eines tages ham wir das ding aufgemacht die sicherung rausgeschmissen und die kontakte einfahc zusammengeklemmt ja und seid dem kommt hin und wider vor, vor allem wenn ich oben den gehäuse deckel draufsetz das es ordentlich funken sprüt :) siet ganz lustig aus :):):)

nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Martinahah
Forum Statistiken
Das Forum hat 1723 Themen und 21395 Beiträge.