#1

FFA Airsoftpark 07.05.2016

in Rückmeldungen zu Skirms und OPs. 09.05.2016 07:13
von SchimmelBoi • Super-Admin - Teamchef Team Eagle | 2.610 Beiträge

Am Samstag war mal wieder ein FFA Game im Airsoftpark-Tirol.
Nichts ahnend stellten wir, Team Eagle und Team S.O.F., uns auf die linke Seite der Spieler und sind somit im roten Team, oder auch Team KEVIN, gelandet.
Ungefähr alle "special-Forces" waren im gegner Team und ungefähr alle Erstspieler und pappnasen ( außer uns natürlich..*hust*Hust* ) in unserem Team. Ich bin immer der Meinung eine Gear zeigt nicht dein können auf dem Spielfeld, aber in diesem Fall war das leider so. Wir konnten außer dem ersten Spiel keines für uns Gewinnen, insg. haben wir 8 Spiele gespielt. Unsere Mitspieler sind reihenweise zur aller ersten Deckung nach dem Spawn gelaufen um dann aus der aller letzten Eck die eigenen Leute, die sich "getraut" haben weiter vorne am spielgeschehen teil zu nehmen, raus zu ballern. Leider haben die Orgas nicht wirklich darauf reagiert und das Trauerspiel nam bis zum Schluss, jede Runde, den gleichen lauf.
Und als Schlusssatz muss ich sagen.. es war mit der beste Spieltag auf dem Airsoftpark
Wir hatten mega viel spaß, das Wetter war perfekt und die Action kam nicht zu kurz, zusammen mit dem SOF haben wir so ziehmlich 80% aller Abschüsse gemacht.

Video folgt in den nächsten Tagen/Wochen. Hier erstmal ein paar Bilder, für mehr einfach auf der Hompage vom Airsoftpark vorbei schauen.








nach oben

#2

RE: FFA Airsoftpark 07.05.2016

in Rückmeldungen zu Skirms und OPs. 13.05.2016 09:45
von Chris • Mitglied des BKs | 90 Beiträge

Sehr NICE sind sicher dabei beim nächsten mal




nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Martinahah
Forum Statistiken
Das Forum hat 1723 Themen und 21395 Beiträge.