#1

Vigilant stellt sich vor

in Vorstellungen 19.05.2016 06:20
von Vigilant • Möchtegern | 1 Beitrag

Hallo liebe Leute aus der Airsoftszene,
bin natürlich kein echter Vigilant,wäre ja auch gegen dass Gesetz.
In unseren losen Team (Leute aus den Brandenburger Raum) bin ich mal Partisan,mal Freischärler,Geiselnehmer,Zombie und eben auch mal ein Vigilant.Der Vorteil, ich benötige keine teuren Armeeklamotten.Ich wohne in 14715 Seeblick (7km von Rathenow).Habe hier 6
Jahre auf den Campinplatz campiert und bin dann Nov.2015 aus Berlin zugezogen,was ich absolut nicht bereue.Mein zukünftiger Schwiegersohn mußte mich unbedingt dorthin schleppen,nun ist der Alte süchtig geworden.Eine eigene Waffe habe ich noch nicht,habe aber jetzt zu Begadi Kontakt aufgenommen,will mir die ICS IK74U SAEG zulegen und ein Pico aab Mossi einbauen lassen.Zum Spielefeld kann ich hinlaufen,ein ehemaliges Übungsgelände der Russsen(ca 3km von mir entfernt ,im Wald).Das Gelände hat mehrere Hektar und lässt viele Szenarien zu.VIP,Häuser,Graben und Bunkerkampf z.B.Wie schon angedeutet,die leute kommen aus verschiedenen Nestern rund um Brandenburg,wir sind ca 32 an der Zahl und alle gut drauf.Ich habe mir natülich in einer Wasser reichen Gegend wie dieser,ein Boot zugelegt und Fotografieren macht auch Spass.Auf Euer Forum bin ich durch Google gestossen.Da ich noch ein Greenhorn bin,sind die Erfahrungsberichte Anderer für mich sehr wichtig.
MfG Vigilant

zuletzt bearbeitet 19.05.2016 06:57 | nach oben

#2

RE: Vigilant stellt sich vor

in Vorstellungen 20.05.2016 04:27
von Schrompf • Forums Zecke | Mitglied des BKS | 599 Beiträge

Hey und Willkommen im Forum.
Du kannst dich gerne durch den Thred "Rückmeldungen Skirm´s und Op´s" durchlesen. Da findest du ein haufen Berichte zu vergangenen Veranstaltungen.
Falls mal ein Event bei euch da oben ansteht (2-3 Tage) kannst du das gerne im Thred "Milsim und große Events" posten.



nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Martinahah
Forum Statistiken
Das Forum hat 1742 Themen und 21514 Beiträge.