#1

M4 a1 Motor eg-max Hyper 1000 Problem

in Airsoft Reparaturen 08.03.2018 10:32
von Brille1234
avatar

Ein wunderschönen .

Ich verzweifel mit dieser Waffe,
Ich bin nicht vom Fach, und kann auch noch nicht mit den ganzen Fachwörtern um mich werfen , beschäftige mich aber seit Wochen damit und habe großes intresse an den Sport.

Folgende Situation

Ich habe die m4 komplett zerlegt, via. Ein Video auf YouTube und alles mal überprüft und mir mal angeschaut , sollte meines achtens alles richtig sein und funktioniert,
Sowie Kabel Akku etc.

Zu mein Problem ,
Der Motor ist verbunden , bei auslösen.
Dreht er Manchmal manchmal dann auch nicht , warum auch immer , wenn ich dann das ritzel vorne ein üü drehe und wieder auslöse geht es , geht es , geht es , und wieder nicht. Ich drehe wieder ein Stück dann geht's wieder aber nur durchs erneute drehen .

Via ein anderes YouTube Video sah ich jemand mit dem gleichen Problem und er hat es mit Kontaktspray und unlogischen rein und raus schrauben von Schrauben irgendwie gelöst was bei mir aber überhaupt nicht funktioniert könnt ihr mir einen Tipp oder einen Rat geben wie ich das Problem löse danke im voraus .

Angefügte Bilder:
15204541526161247927130.jpg
1520454175889774370910.jpg
nach oben

#2

RE: M4 a1 Motor eg-max Hyper 1000 Problem

in Airsoft Reparaturen 29.03.2018 03:32
von Bloody • Speedloader | 225 Beiträge

Denke das dein Motor Vlt einen WIcklungsschluss hat oder die Kohle eingelaufen ist.

So oder so Austauschen.


Jeder Mann braucht drei Werkzeuge... WD-40, wenn was fest sitzt, was sich bewegen soll, Panzertape, wenn sich was bewegt, was fest sitzen sollte, und 'ne PzH 2000, wenn alle Stricke reißen.

nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Martinahah
Forum Statistiken
Das Forum hat 1742 Themen und 21497 Beiträge.