#16

RE: OP Bodenseekorps

in Rückmeldungen zu Skirms und OPs. 02.02.2010 02:56
von Blackout • Dr. Best | 158 Beiträge

und wie wär die taktik gewesen ? packung bb's um den bauch schnallen und dann los rennen in der hoffnung das was explodiert :D

nach oben

#17

RE: OP Bodenseekorps

in Rückmeldungen zu Skirms und OPs. 02.02.2010 03:02
von stalker21 • King der Airsoftszene | 262 Beiträge

lol xD gedisst :D

nach oben

#18

RE: OP Bodenseekorps

in Rückmeldungen zu Skirms und OPs. 02.02.2010 05:18
von nirvash (gelöscht)
avatar

wenigstens haben wir uns nicht hinter einem haufen schnee auf der nussbaumplantage versteckt -.-

nach oben

#19

RE: OP Bodenseekorps

in Rückmeldungen zu Skirms und OPs. 02.02.2010 05:58
von SchimmelBoi • Super-Admin - Teamchef Team Eagle | 2.610 Beiträge

Bei uns gabs da aber Bier & Kippen ;)


nach oben

#20

RE: OP Bodenseekorps

in Rückmeldungen zu Skirms und OPs. 02.02.2010 06:56
von Montgomery • BKS-Jesus | 170 Beiträge

oh mann , wir waren einfach nich gut organisiert.
Die besseren Stellungen hatten wir, aber naja , .... TKA forever.
UUnd wir waren unterbewaffnet!
Wir werden garantiert noch viel am gelände zu werkeln haben,,,,,,,


www.bodenseekorps.de
nach oben

#21

RE: OP Bodenseekorps

in Rückmeldungen zu Skirms und OPs. 02.02.2010 07:18
von SchimmelBoi • Super-Admin - Teamchef Team Eagle | 2.610 Beiträge

Hier die Pix ;)
viel spaß




















zuletzt bearbeitet 02.02.2010 07:20 | nach oben

#22

RE: OP Bodenseekorps

in Rückmeldungen zu Skirms und OPs. 02.02.2010 07:25
von nirvash (gelöscht)
avatar

scheisse, seh ich gut aus! man da wird man ja gleich geil xDDD ne spass! sind echt coole bilder dabei!

nach oben

#23

RE: OP Bodenseekorps

in Rückmeldungen zu Skirms und OPs. 02.02.2010 08:31
von stalker21 • King der Airsoftszene | 262 Beiträge

sieht cool aus ;) schade das ich ned kommen konnte

nach oben

#24

RE: OP Bodenseekorps

in Rückmeldungen zu Skirms und OPs. 02.02.2010 10:11
von Fox • Full tuned up kid | 548 Beiträge

Zitat von nirvash
wenigstens haben wir uns nicht hinter einem haufen schnee auf der nussbaumplantage versteckt -.-



tja nirvash schau dir die letzten 2 pics an...
wir haben da zu 4. unser bier genossen und ihr wolltet uns zu 6.? nicht angreifen^^

hehe spaß war aber schon geil die OP.



Secret.Operation.Force.

nach oben

#25

RE: OP Bodenseekorps

in Rückmeldungen zu Skirms und OPs. 02.02.2010 10:20
von stalker21 • King der Airsoftszene | 262 Beiträge

4 gegen 6 ? naja schwaches vorgehen zumindest vom 6er team auch wenn die 4 bessere waffen hatten ist das keine ausreden warum ihr se nicht geschlagen habt ;)

nach oben

#26

RE: OP Bodenseekorps

in Rückmeldungen zu Skirms und OPs. 03.02.2010 04:54
von nirvash (gelöscht)
avatar

auf der plantage gibts nunmal keine deckung -.- wir saßen am waldrand und haben sabbernd beobachtet wie die ihr wellness-programm durchziehen! solange bis der komische "wedel-mann" (clank du kennst ihn besser als ich!) uns auch was geholt hat xDD

nach oben

#27

RE: OP Bodenseekorps

in Rückmeldungen zu Skirms und OPs. 03.02.2010 06:23
von Clank • Vizepräsident der Airsoftgemeinschaft-Bodensee | 1.265 Beiträge

Hahaha Ja xD des war der Maxi


nach oben

#28

RE: OP Bodenseekorps

in Rückmeldungen zu Skirms und OPs. 03.02.2010 08:24
von Stoppelhopser • Admin und Mitglied des BKs | 3.079 Beiträge

So hier meine Rückmeldung:

Das einzigste was gefunden wurde, war ein Begadi Plastikbeutel und eine Thermoskanne die wahrscheinlich Thomas gehört.

Zum Spielgelände:
Das Gelände wie ihr sicherlich bemerkt habt ist noch nicht wirklich fertig, wir haben bis zur OP leider nur 1/3 geschafft was wir letztendlich am Spielgelände bearbeiten wollen. Wir wollten es eben "spieltauglich" bis zur OP machen, was ich denke im großen und ganzen auch erreicht wurde. Komplett abgezeunt/abgesperrt wie wir es am Ende wollen war es leider auch nicht, da wir aber im tiefsten Winter auf einem äußerst schwierig erreichbaren Gelände gespielt haben dürfte das auch nicht so schlimm gewesen sein.
Wäre nett wenn ihr noch Verbesserungstipps zum Spielgelände sagen könntet, aber bitte nicht in diesem Thread, sondern bei "OP Bodenseekorps 2"- Danke!

Zur OP:
Die Teams, da müssen wir uns nichts vormachen, waren unfair verteilt. Bei uns -BKs- vielen bei allen die Standartsoftair aus, was natürlich unserer eigener Fehler war, aber durch den Stress wegen der OP konnten wir uns eben leider nur ungenügend um unsere Softairs kümmern, sry. Trotzdem waren wir mit Spielern die zum großteil nur 0,5er oder allgemein Kurzwaffen besaßen zusammen ins Team gesteckt worden. Allgemein sollte die TKA die "Übermacht" zumindest an der Spieleranzahl bekommen, was auch fehl schlug.
Kein Vorwurf an euch, aber wie ich schon vor der OP geschrieben habe ist es einfach sche... die Teams vor Ort auszumachen!!!
Klar das die meisten dann zu den westlichen Truppen dazu wollten, darum guter Tipp von Fox: fiktive Einheiten bei der nächsten OP erfinden.

Zu den Phasen kann man nur sagen: weniger Phasen bei der nächsten OP max 3-4! Wenn die Teams und deren Führer ausgemacht sind bekommt der Führer seine Missionsziele schriftlich die er dann seinen Spielkollegen mitteilt, dann gibt es keine halbstündige erklärung vor jeder Phase. Die Pausen zwischen den Phasen sollten mindestens eine halbe Std. dauern und für die Mittagspause muss man glaub mindestens 90Minuten einrechnen.

Trotz allen negativen Dingen, war die OP meiner Meinung nach ein voller Erfolg. Das Ziel war es neben der Einweihung des Spielgeländes eben genau rauszufinden "was man das Nächste mal besser macht/verändert".
Soweit mein Feedback.

Weiter Verbesserungstipps usw. sollten wir im anderen Thread besprechen.

Achja, meine Madbull Kugeln konnte ich nicht finden, irgendwer muss sie versehentlich eingesteckt haben. Mein Name steht auf dem weißen Preisetikett. Wäre wirklich super wenn die wieder auftauchen würden- danke!

Tobi stell mal bitte noch deine Bilder rein!


zuletzt bearbeitet 03.02.2010 08:24 | nach oben

#29

RE: OP Bodenseekorps

in Rückmeldungen zu Skirms und OPs. 03.02.2010 10:40
von Fox • Full tuned up kid | 548 Beiträge

Die meisten/besten Bilder von mir sind schon oben (die vom Freddy ohne Datumsaufdruck)

hier noch der Rest:

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 SL372307.JPG 
 SL372314.JPG 
 SL372315.JPG 
 SL372317.JPG 
 SL372326.JPG 
 SL372327.JPG 
 SL372334.JPG 


Secret.Operation.Force.

zuletzt bearbeitet 03.02.2010 10:41 | nach oben

#30

RE: OP Bodenseekorps

in Rückmeldungen zu Skirms und OPs. 04.02.2010 01:40
von Thompsen • MasterAdmin, Teamleader S.O.F. | 1.260 Beiträge

@ DAnke an euch dass ihr se gefunden habt Patrik die Thermoskanne bitte sofort auswaschen sonst schimmelt des da drinn meine Mutter hat mich schon angeschissen dass ich se vergessen hab ^^
der Begadi beutel gehört warsch mir wenn iwas mit 0,15g und Bio drauf steht mit blauer farbe oder ka ^^


MTS - Man Trifft Sich...

http://sof-airsoftteam.de.tl/
zuletzt bearbeitet 04.02.2010 01:41 | nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Martinahah
Forum Statistiken
Das Forum hat 1734 Themen und 21453 Beiträge.