#31

RE: OP Bodenseekorps

in Rückmeldungen zu Skirms und OPs. 20.10.2010 07:55
von Gewinnerkiller8 • Speedloader | 240 Beiträge

wo ist euer gelände?


Primär-Waffe: G3-RAS
Sekundär: Heckler und Koch USP Taktikal

Teamgeist und Taktik sind die Sieger

nach oben

#32

RE: OP Bodenseekorps

in Rückmeldungen zu Skirms und OPs. 20.10.2010 07:57
von Stoppelhopser • Admin und Mitglied des BKs | 3.079 Beiträge

War in Senglingen, inzwischen haben wir es schon verloren, da der Geländebesitzer was an der Rübe hat, sry aber anderst kann man es nicht ausdrücken.


nach oben

#33

RE: OP Bodenseekorps

in Rückmeldungen zu Skirms und OPs. 21.10.2010 04:45
von Gewinnerkiller8 • Speedloader | 240 Beiträge

ja das ist schade sehr schade sah toll aus was war dem sein beweggrung ist in diesem sport ja leider so kein gelände dann hat man pech man braucht ne menge kohle oder ein eigenes gelände oder einen sicheren Sponsor.
Wenn ihr möchtet kann ichma versuchen mich schlau zu machen vieleicht gibts ja was im ridle wald?!


Primär-Waffe: G3-RAS
Sekundär: Heckler und Koch USP Taktikal

Teamgeist und Taktik sind die Sieger

nach oben

#34

RE: OP Bodenseekorps

in Rückmeldungen zu Skirms und OPs. 21.10.2010 04:57
von Cookie • Teamleader ATB-R | 936 Beiträge

Jou unser Besitzer war auch so ein Vollidiot, erst zusagen, dann doch wieder verneinen -.-


nach oben

#35

RE: OP Bodenseekorps

in Rückmeldungen zu Skirms und OPs. 21.10.2010 05:12
von Gewinnerkiller8 • Speedloader | 240 Beiträge

Das ist genau das selbe wie mit den Dokus negativ negativ negativ ich hab noch nie etwas anderes gesehen als negative Zeilen darüber klar kann ein Polizist nicht unterscheiden aber hallo Niemand rent mit ner Softair in der Fußgängerzone rum und falls doch ist er selber schuld.
Auch durch diese Idioten die einfach auf das Feld gehen und Rumballern bekommen wir schlecht ein Grundstück in Zürich gibt es zwar einen öffentlichen softairplatz aber sagteuer und für alle zugänglich das heißt alle gegen alle.
hmm was kann mann tun das wir wieder ein gelände haben??? ich knn zwar den riedlewald weis aber nicht wer da Besitz dran hat.


Primär-Waffe: G3-RAS
Sekundär: Heckler und Koch USP Taktikal

Teamgeist und Taktik sind die Sieger

nach oben

#36

RE: OP Bodenseekorps

in Rückmeldungen zu Skirms und OPs. 21.10.2010 05:20
von SchimmelBoi • Super-Admin - Teamchef Team Eagle | 2.610 Beiträge

Es gibt schon einige positive Berichte über AS. Z.b. Vom AirsoftTeam T.R.U.S.T.
Ich glaub die haben auf ihrer seite ca 15 verschiedene Positive Zeitungseinträge von deren AirsoftTeam drinne^^.
Dann geistern noch n paar Videos rum, aber kp wie die heissen.
Das Thema hatten wir glaub schon mal wo angesprochen und ich will das hier auch nich weiter ausquetschen, weil mehr wie schlechte laune bringt des eh nicht.
Mit den Gelände is mir eig alles Wayne, solange uns die netten Hunters immer schön einladen xD


nach oben

#37

RE: OP Bodenseekorps

in Rückmeldungen zu Skirms und OPs. 21.10.2010 07:27
von Olli • Rechte Hand der Airsoftszene | 622 Beiträge

@Gewinnerkiller8:
Der Riedlewald (in FN) ist ein ÖFFENTLICHER Wald.
Da wirst du wohl nie drauf dürfen...


Campéur de merdè :)

nach oben

#38

RE: OP Bodenseekorps

in Rückmeldungen zu Skirms und OPs. 21.10.2010 08:18
von Gewinnerkiller8 • Speedloader | 240 Beiträge

achso ja stimmt vergessen hab was verwechselt ich meinte den see wald


Primär-Waffe: G3-RAS
Sekundär: Heckler und Koch USP Taktikal

Teamgeist und Taktik sind die Sieger

nach oben

#39

RE: OP Bodenseekorps

in Rückmeldungen zu Skirms und OPs. 21.10.2010 09:22
von Thompsen • MasterAdmin, Teamleader S.O.F. | 1.260 Beiträge

was mir grad so auffällt

@ Stobbelhopser hast du mir die TEE kann schon gegeben ? :D


MTS - Man Trifft Sich...

http://sof-airsoftteam.de.tl/
nach oben

#40

RE: OP Bodenseekorps

in Rückmeldungen zu Skirms und OPs. 21.10.2010 09:49
von Stoppelhopser • Admin und Mitglied des BKs | 3.079 Beiträge

Jo schon längst^^.


nach oben

#41

RE: OP Bodenseekorps

in Rückmeldungen zu Skirms und OPs. 22.10.2010 02:14
von Olli • Rechte Hand der Airsoftszene | 622 Beiträge

@Gewinnerkiller8:
LOL der Seewald, da wohn ich nebenan, das ist genau so ein ÖFFENTLICHER Wald.
Du findest hier zu 99% keinen Wald, in dem du "Spielen" darfst.


Campéur de merdè :)

nach oben

#42

RE: OP Bodenseekorps

in Rückmeldungen zu Skirms und OPs. 22.10.2010 03:50
von Gewinnerkiller8 • Speedloader | 240 Beiträge

verdammt ok dann bin ich überfragt wohn auch in der nähe von dem Seewald


Primär-Waffe: G3-RAS
Sekundär: Heckler und Koch USP Taktikal

Teamgeist und Taktik sind die Sieger

nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Martinahah
Forum Statistiken
Das Forum hat 1742 Themen und 21514 Beiträge.