#1

OP Bodenseekorps

in Rückmeldungen zu Skirms und OPs. 30.01.2010 10:47
von SchimmelBoi • Super-Admin - Teamchef Team Eagle | 2.610 Beiträge

Debüt spiel auf dem Gelände des BKS...
... mir hats gefallen, das Gelände könnten bischen großer sein. bietet aber durch die Plantage, das Gestrüb und den Höhen unterschied eine ausreichende vielfalt.

Die Op war auch ok. Legt eine gute Grundlage um weitere Op´s daruf aufzubauen.
@ Stoppelhopser:
Kannst du sagen welches Team gewonnen hat? Ich hab irgentwie nicht so aufgepasst :D, aber ich glaub die VAEU oder?


nach oben

#2

RE: OP Bodenseekorps

in Rückmeldungen zu Skirms und OPs. 30.01.2010 23:12
von nirvash (gelöscht)
avatar

ja natürlich -.- die waren uns ja auch überlegen... also abgesehen davon war die OP eigendlich echt gut! hat spass gemacht :D nur das mit der lowcap regel ist scheisse

nach oben

#3

RE: OP Bodenseekorps

in Rückmeldungen zu Skirms und OPs. 31.01.2010 01:02
von Clank • Vizepräsident der Airsoftgemeinschaft-Bodensee | 1.265 Beiträge

Ich fand es auch Cool, aber leider waren die Teams sehr sehr unfair


nach oben

#4

RE: OP Bodenseekorps

in Rückmeldungen zu Skirms und OPs. 31.01.2010 01:18
von nirvash (gelöscht)
avatar

ja echt -.- die andern hatten so coole guns! und wir, die tka, hatten nur so leute die andauernd ihr zeug verlieren xDD

nach oben

#5

RE: OP Bodenseekorps

in Rückmeldungen zu Skirms und OPs. 31.01.2010 01:38
von wi22ard • Design Admin | 63 Beiträge

Die OP war zwar ganz lustig, für mich liefs bloß mit meiner P90 beschissen. Zudem ist das auch mit dem Teams blöd gelaufen, föllig unfair.


nach oben

#6

RE: OP Bodenseekorps

in Rückmeldungen zu Skirms und OPs. 31.01.2010 01:45
von Wickert • Airsoft Streber | 142 Beiträge

Ja das hab ich auch als Gamemaster beobachten können. Die Teams waren zu unausgeglichen und die TKA hatte zu wenig möglichkeiten in den meisten Phasen. Ich möcht noch en Thread eröffnen für die Planung von BKS 2 dort könnt ihr die Verbesserungswürdigen sachen auflisten


Gruß Julian
http://www.bodenseekorps.de/

nach oben

#7

RE: OP Bodenseekorps

in Rückmeldungen zu Skirms und OPs. 31.01.2010 05:16
von Thompsen • MasterAdmin, Teamleader S.O.F. | 1.260 Beiträge

Wer hat meine Tee Kanne eingesteckt ist silber, hat nen schwarzen, senkrechten plastik griff und sieht glecih aus wie die vom Freddy !


MTS - Man Trifft Sich...

http://sof-airsoftteam.de.tl/
zuletzt bearbeitet 31.01.2010 05:18 | nach oben

#8

RE: OP Bodenseekorps

in Rückmeldungen zu Skirms und OPs. 31.01.2010 05:56
von SchimmelBoi • Super-Admin - Teamchef Team Eagle | 2.610 Beiträge

( Ich hab nur eine, ist glaub auch meine... riecht mal nach pfefferminz-tee )


nach oben

#9

RE: OP Bodenseekorps

in Rückmeldungen zu Skirms und OPs. 31.01.2010 07:49
von Stoppelhopser • Admin und Mitglied des BKs | 3.079 Beiträge

VAEU hat gewonnen.

Jemand Madbull- und Esbitpackung zu viel? Wenn ja, wären meine Sachen.

Folgen noch Bilder?


zuletzt bearbeitet 31.01.2010 07:52 | nach oben

#10

RE: OP Bodenseekorps

in Rückmeldungen zu Skirms und OPs. 31.01.2010 08:51
von SchimmelBoi • Super-Admin - Teamchef Team Eagle | 2.610 Beiträge

Bilder setz ich evtl. Heute, spätestens morgen Abend online ^^.


nach oben

#11

RE: OP Bodenseekorps

in Rückmeldungen zu Skirms und OPs. 01.02.2010 02:02
von Stoppelhopser • Admin und Mitglied des BKs | 3.079 Beiträge

Wir gehen morgen -Dienstag- auf das Gelände um aufzuräumen etc. Am Mittwoch bekommt ihr dann bescheid ob wir etwas gefunden haben usw.


zuletzt bearbeitet 01.02.2010 02:02 | nach oben

#12

RE: OP Bodenseekorps

in Rückmeldungen zu Skirms und OPs. 01.02.2010 04:39
von Thompsen • MasterAdmin, Teamleader S.O.F. | 1.260 Beiträge

sucht bitte nach der Teekanne meine Mutter tötet mich wenn die nicht mehr da ist ^^


MTS - Man Trifft Sich...

http://sof-airsoftteam.de.tl/
nach oben

#13

RE: OP Bodenseekorps

in Rückmeldungen zu Skirms und OPs. 01.02.2010 08:51
von stalker21 • King der Airsoftszene | 262 Beiträge

wer war jetzt in welchem team und wie viele waren da :P ?

nach oben

#14

RE: OP Bodenseekorps

in Rückmeldungen zu Skirms und OPs. 01.02.2010 09:54
von nirvash (gelöscht)
avatar

TKA!!! man wir waren die besten!!!... haben aber trotzdem irgendwie verloren xD schade eig.

nach oben

#15

RE: OP Bodenseekorps

in Rückmeldungen zu Skirms und OPs. 01.02.2010 10:11
von Clank • Vizepräsident der Airsoftgemeinschaft-Bodensee | 1.265 Beiträge

Jup TKA rockt!!! Wir wahren aber den Deutschen Kartoffeln unterlegen (. Wir hätten meine Taliban Taktik anwenden sollen xD)


zuletzt bearbeitet 01.02.2010 10:13 | nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Martinahah
Forum Statistiken
Das Forum hat 1723 Themen und 21395 Beiträge.