#1

Pseudo User

in Anderes 08.02.2010 08:22
von Stoppelhopser • Admin und Mitglied des BKs | 3.079 Beiträge

Dieser Thread geht an alle Pseudo User die sich hier im Forum angemeldet haben, aber sich nach einer Woche noch nicht vorgestellt haben oder sich vorgestellt haben und nur für kurze Zeit sich hier im Forum betätigt haben. Desweiteren werde ich alle User löschen die sich hier mit nicht vorhandenen E-mail Adressen angemeldet haben, oder mit Spam- Nicknamen.


Dazu gehören:

Alle User die sich seit dem 20.02.2010 bis auf El Polo Loco angemeldet haben!

Allen aufgelisteten Usern gebe ich bis zum 01.06.2010 die Möglichkeit sich bei mir zu melden oder sich im Forum zu beteiligen!
Danach werden sie gelöscht!


Ich möchte hier ausdrücklich daraufhinweisen, dass es sich bei diesem Forum um kein 08/15 Anonymen- Forum handelt! Acounts/User die sich hier nur zum Spaß angemeldet haben etc. werden in Zukunft umgehend gelöscht!

Sollte es sich hierbei um ein Versehen handeln, bitte umgehend sich bei mir melden!

Danke für euer Verständniss.


zuletzt bearbeitet 04.05.2010 03:46 | nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Martinahah
Forum Statistiken
Das Forum hat 1726 Themen und 21398 Beiträge.