#16

RE: Wk2 Reenactment

in II Weltkrieg 13.04.2010 03:58
von Stoppelhopser • Admin und Mitglied des BKs | 3.079 Beiträge

Ach die Bilder kennste also noch garnicht?:







Sind zwar schon etwas älter, aber trotzdem immer noch meine Favouriten. MG42 ist von Patrick L. (auch auf den Fotos zu sehen).


nach oben

#17

RE: Wk2 Reenactment

in II Weltkrieg 02.08.2010 10:51
von Stoppelhopser • Admin und Mitglied des BKs | 3.079 Beiträge

Update:

Hier neue Pic´s von mir




zuletzt bearbeitet 02.08.2010 10:53 | nach oben

#18

RE: Wk2 Reenactment

in II Weltkrieg 03.08.2010 10:48
von nirvash (gelöscht)
avatar

bei der vorderansicht stehst ja ganz schön stramm! aber wehe man dreht dir nur einmal den rücken zu
nein, sind echt gute bilder! klasse reenactment :-)

nach oben

#19

RE: Wk2 Reenactment

in II Weltkrieg 04.08.2010 00:08
von Stoppelhopser • Admin und Mitglied des BKs | 3.079 Beiträge

Danke.


nach oben

#20

RE: Wk2 Reenactment

in II Weltkrieg 04.08.2010 00:10
von Clank • Vizepräsident der Airsoftgemeinschaft-Bodensee | 1.265 Beiträge

Sieht sehr gut aus !


nach oben

#21

RE: Wk2 Reenactment

in II Weltkrieg 04.08.2010 01:01
von viper187 • Dr. Best | 199 Beiträge

Jo, sieht gut aus, aber mal so nebenbei:

Gibt das in Deutschland nicht ein Riesentheater?!




Teamwork ist ausschlaggebend! Es gibt dem Gegner andere auf die er schiessen kann.

Airsoftarsenal:
AEG: Magpul PTS Masada ACR, Dboys CASV M4, TokyoMarui P90-TR
GBB: KJW M9

nach oben

#22

RE: Wk2 Reenactment

in II Weltkrieg 04.08.2010 01:48
von SchimmelBoi • Super-Admin - Teamchef Team Eagle | 2.610 Beiträge

Oft ja, aber wir kennen uns untereinander und wissen das "Stoppelhopser" nicht derjenige ist, der so eine Meinung vertritt. Er reneectet einfach.


nach oben

#23

RE: Wk2 Reenactment

in II Weltkrieg 04.08.2010 02:07
von viper187 • Dr. Best | 199 Beiträge

Das werf ich auch keinem vor, wie gesagt, ist halt immer ein etwas heikles Thema.

... Sorry Viper, aber des können wir nich machen. Spezielle Zeichen sind in DE verboten und das kommt nicht gut wenn du auf einem Link drauf hinweisst wo man sowas kaufen kann ;)




Teamwork ist ausschlaggebend! Es gibt dem Gegner andere auf die er schiessen kann.

Airsoftarsenal:
AEG: Magpul PTS Masada ACR, Dboys CASV M4, TokyoMarui P90-TR
GBB: KJW M9

zuletzt bearbeitet 04.08.2010 02:31 | nach oben

#24

RE: Wk2 Reenactment

in II Weltkrieg 04.08.2010 03:55
von Stoppelhopser • Admin und Mitglied des BKs | 3.079 Beiträge

Wehrmachtsreenactment ist in DE nicht verboten, im Gegenteil es gibt viele Reenactmenttreffen und Militärfahrzeugtreffen in Deutschland wo Wehrmachtsgruppen gern gesehen sind, blos von einer SS Darstellung würde ich abraten, da ist das Geschrei groß wenn das die falschen Leute sehen. Generel verboten kann man nicht sagen, ist genauso wie mit Airsoft eine Grauzone und rechtlich sind nur SS-Uniformen also nicht die Darstellung verboten. Die Wehrmacht ist nach staatlicher Ansicht auch eine legitime Armee.
Und wie Freddy schon richtig sagte, ich reenacte.

So sieht das zum Beispiel aus:
http://www.wk2-reenactment.de/forum/viewtopic.php?t=5580


zuletzt bearbeitet 04.08.2010 04:05 | nach oben

#25

RE: Wk2 Reenactment

in II Weltkrieg 10.08.2010 10:32
von stalker21 • King der Airsoftszene | 262 Beiträge

haette dir noch en altes Wehrmachts Gasmasken Set natuerlich komplett :D falls es mein Opa rausrueckt der alte ***** :D

nach oben

#26

RE: Wk2 Reenactment

in II Weltkrieg 18.08.2010 23:22
von Stoppelhopser • Admin und Mitglied des BKs | 3.079 Beiträge

He das wär genial! Falls bekommst sag mir was du dafür willst.

Achja vllt. interessiert es den ein oder anderen, vom 01.05.09 findet in Bad Wurzach (neben Bad Waldsee Richtung Wolfegg) ein großes Reenactmenttreffen statt mit ca 500 Wk2 Reenacter und über 250 Vietnam Reenacter.
Besucher können vom 03.-05.09 erscheinen, ich bin mit meiner Truppe auch da.


zuletzt bearbeitet 18.08.2010 23:27 | nach oben

#27

RE: Wk2 Reenactment

in II Weltkrieg 21.08.2010 12:14
von Cookie • Teamleader ATB-R | 936 Beiträge

Cool, da schau ich mal vorbei. Vll sieht man sich ja !


nach oben

#28

RE: Wk2 Reenactment

in II Weltkrieg 29.08.2010 07:21
von Stoppelhopser • Admin und Mitglied des BKs | 3.079 Beiträge

Schau nach der GD Gruppe "Großdeutschland" nein keine SS-Division so hieß eine bekannte Wehrmachts Division die an der Ostfront kämpfte. Wir kommen mit ca 40 Mann, gibt ne schöne Aufstellung.


nach oben

#29

RE: Wk2 Reenactment

in II Weltkrieg 07.06.2016 12:42
von Tayfun59 • Airsoft Streber | 128 Beiträge

WK2 Darstellung von Tayfun|addpics|8bx-1-90d5.jpg,8bx-2-bd22.jpg|/addpics|

nach oben

#30

RE: Wk2 Reenactment

in II Weltkrieg 07.06.2016 17:43
von SchimmelBoi • Super-Admin - Teamchef Team Eagle | 2.610 Beiträge

Auf der einen Seite etwas komisch ein so strammen Südländer in der Uniform zu sehen, aber Bilder sind echt nice


nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Martinahah
Forum Statistiken
Das Forum hat 1742 Themen und 21514 Beiträge.