in Tipps/Nützliches
03.04.2010 02:04
von
Raksha
• Dr. Best | 168 Beiträge
nur, wenn du nicht aufpasst. Du musst abdrücken, und den Schraubenzieher gleich rausziehen. Der Schraubenzieher darf auch nur so wenig wie möglich rein. Am besten schräg, damit er gleich bei Druck vom Piston ab- und rausrutscht
Einfachheit ist ein Reslutat von Reife ~Friedrich Schiller
in Tipps/Nützliches
04.04.2010 04:58
von
Fox
• Full tuned up kid | 548 Beiträge
am besten ists natürlich wenn man Gearjams von vorne rein verhindert anstatt sie ständig zu beheben^^
Bei meiner G&G M4 wars so das der Motor recht langsam war auch aufgrund des 9,6er Akkus. Durch zu schnellem und "ungleichmäßigem" triggern kam es dann ständig zu Gearjams Du solltest darauf achten das du im semi-Modus immer so lange auf dem trigger bleibst bis der Schuss vollständig ausgelöst ist dann behebt sich des Problem von selbst.
in Tipps/Nützliches
04.04.2010 22:10
von
Fox
• Full tuned up kid | 548 Beiträge
allerdings ist n Lipo akku recht teuer und nur zum GJ lösen lohnt es sich glaub kaum einen zu kaufen^^ funktioniert die Methode "Motor raus und am Zahnrad drehen" nicht?
in Tipps/Nützliches
06.04.2010 21:16
von
heckenschütze
• Airsoft Streber | 128 Beiträge
habs hingekriegt....also es hängt mit dem akku zusammen, mal gehts und mal net. heut morgen hab ich se nommal ausprobiert und nach dem zweiten schuss isse wieder verreckt also hab ich se wieder aufgeschraubt und siehe da, kein GJ allerdings geht der akku net obwohl ich die halbe nach aufgeladen hab