#31

RE: Problem mit g3

in Tipps/Nützliches 07.04.2010 00:56
von Raksha • Dr. Best | 168 Beiträge

[Quote="Heckenschütze"]also. ich werke schon den ganzen abend rum und klappt net^^
so weit hab ich's schon gebracht aber mit dem schrauben zieher geht nix mehr


http://www.abload.de/image.php?img=dsc03420l47m.jpg[/quote]
Du hast die G3 jetzt offen. Allerdings brauchste da mit dem Schraubenzieher nichts mahen, weil das die falsche Seite ist und du nicht an das Vorderteil des Pistons drann kommst.
An der anderen Seite ist ganu unten am Kupferzylinder ein kleiner schlitz. Da musst du ansetzen.


Einfachheit ist ein Reslutat von Reife
~Friedrich Schiller

nach oben

#32

RE: Problem mit g3

in Tipps/Nützliches 07.04.2010 00:59
von heckenschütze • Airsoft Streber | 128 Beiträge

habs gemerkt. ich habs hingekriegt, trotzdem der akku ist kaputt

nach oben

#33

RE: Problem mit g3

in Tipps/Nützliches 07.04.2010 01:05
von Raksha • Dr. Best | 168 Beiträge

@admin: Irgendwie hat das gerade mit dem ziz´tieren nicht geklappt...

@Heckenschütze: Gut das es geklappt hat. Warum oist jetzt der Akku kaputt? Bei mir ging der noch perfekt. Wurde ja nur wenige Male benützt.


Einfachheit ist ein Reslutat von Reife
~Friedrich Schiller

nach oben

#34

RE: Problem mit g3

in Tipps/Nützliches 07.04.2010 01:08
von heckenschütze • Airsoft Streber | 128 Beiträge

da liegen viele kabel einfach offen, ich bestell mir nen neuen

nach oben

#35

RE: Problem mit g3

in Tipps/Nützliches 07.04.2010 01:11
von SchimmelBoi • Super-Admin - Teamchef Team Eagle | 2.610 Beiträge

Zitat
@admin: Irgendwie hat das gerade mit dem ziz´tieren nicht geklappt...

@Heckenschütze: Gut das es geklappt hat. Warum oist jetzt der Akku kaputt? Bei mir ging der noch perfekt. Wurde ja nur wenige Male benützt.



Wo ist das Problem? :D geht doch ;)


nach oben

#36

RE: Problem mit g3

in Tipps/Nützliches 07.04.2010 01:17
von heckenschütze • Airsoft Streber | 128 Beiträge

nee entweder liegts an den kabeln oder die kontakte sind kaputt, mal geht die knifte mal net

nach oben

#37

RE: Problem mit g3

in Tipps/Nützliches 08.04.2010 03:18
von Raksha • Dr. Best | 168 Beiträge

Freddy, ich menite eigentlich das Zitat von mir....Editen wäre nice, das sieht echt hässlich aus so. Ich kanns ja nciht ändern, muss ein Admin/Moderator machen.
@Heckenschütze: Wenn Kabel offen sind, geht der Akku nciht kaputt. Im schlimmsten Fall gibt es einen Kurzschluss, der Akku entläd sich, und die Sicherung von der G3 fliegt raus. Also ist lediglich die Sicherung kaputt, wenn das passieren sollte. Die Kabel kann man mit Isolierband abkleben, Was du immer machen solltest, weil bei dem System wie der G3 Akku verstaut wird, ist es möglich, dass sich das Kabel einklemmt und die Isolierung reißt.


Einfachheit ist ein Reslutat von Reife
~Friedrich Schiller

nach oben

#38

RE: Problem mit g3

in Tipps/Nützliches 08.04.2010 05:41
von heckenschütze • Airsoft Streber | 128 Beiträge

mach ich^^

nach oben

#39

RE: Problem mit g3

in Tipps/Nützliches 10.04.2010 03:33
von nirvash (gelöscht)
avatar

bei nem kurzschluss zwischen den beiden polen des akkus müsste nichteinmal die sicherung rausfliegen... er entläd sich nur "relativ" schnell und stinkt ein bisschen :D

hat eine softair überhaupt so ne sicherung?

nach oben

#40

RE: Problem mit g3

in Tipps/Nützliches 10.04.2010 05:48
von Thompsen • MasterAdmin, Teamleader S.O.F. | 1.260 Beiträge

und der Akku geht dir dabei ganz schnell Kaputt !


MTS - Man Trifft Sich...

http://sof-airsoftteam.de.tl/
nach oben

#41

RE: Problem mit g3

in Tipps/Nützliches 11.04.2010 00:16
von heckenschütze • Airsoft Streber | 128 Beiträge

das heißt dass die sicherung draußen ist?????!?!?!?!?!?!??!

nach oben

#42

RE: Problem mit g3

in Tipps/Nützliches 11.04.2010 05:28
von Raksha • Dr. Best | 168 Beiträge

nein, deine Sicherung ist in Ordnung. Eine Sicherung verhindert eine Rückkopplung, wenn sich die Energie staut, was nievorkommt.


Einfachheit ist ein Reslutat von Reife
~Friedrich Schiller

nach oben

#43

RE: Problem mit g3

in Tipps/Nützliches 12.04.2010 02:51
von heckenschütze • Airsoft Streber | 128 Beiträge

ah isch ja toll,

nach oben

#44

RE: Problem mit g3

in Tipps/Nützliches 31.05.2010 22:14
von heckenschütze • Airsoft Streber | 128 Beiträge

DIE KNIFTE GEHT WIEDER........LADEGERÄT IST KAPUTT^^

nach oben

#45

RE: Problem mit g3

in Tipps/Nützliches 31.05.2010 22:41
von Raksha • Dr. Best | 168 Beiträge

-.-

Das ist durchaus interessant, also war der Akku komplett in Ordnung. Warum bin ich nicht gleich drauf gekommen, dass es das Ladegerät sein kann.


Einfachheit ist ein Reslutat von Reife
~Friedrich Schiller

nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Martinahah
Forum Statistiken
Das Forum hat 1742 Themen und 21514 Beiträge.