#1

Skirm Hunters am 03.04.2010

in Rückmeldungen zu Skirms und OPs. 04.04.2010 02:06
von Stoppelhopser • Admin und Mitglied des BKs | 3.079 Beiträge

Kurzes Feedback:

Nach langer Spielpause hat der Skirm gestern eine Menge Spaß gemacht, auch das man mal wieder ein anderes Spielgelände gesehen hat war schön. Nächstes mal sollten wir halt mehr Eqiupment hinsicht Spielmodis mitbringen.

Wenn die Hunters Lust haben könnten wir ja auch mal bei euch ein längeren Skirm (mit strengeren hitregeln) bzw. einen Tagesskirm der auch über die Nacht geht, veranstalten. Das Gelände hätte aufjedenfall die richtige größe.

...miiiiiiauuuiiiiii sssssssszmmmmmm szwchs ssshmmmmmmmmmmmsie sususussisisiss saas miaaauuuuuu.


nach oben

#2

RE: Skirm Hunters am 03.04.2010

in Rückmeldungen zu Skirms und OPs. 04.04.2010 07:22
von Godi19 • Dr. Best | 158 Beiträge

Also muss auch sagen das Gelände is geil :P

nach oben

#3

RE: Skirm Hunters am 03.04.2010

in Rückmeldungen zu Skirms und OPs. 04.04.2010 08:14
von Clank • Vizepräsident der Airsoftgemeinschaft-Bodensee | 1.265 Beiträge

Jop hat echt mega Spaß gemacht ^^


nach oben

#4

RE: Skirm Hunters am 03.04.2010

in Rückmeldungen zu Skirms und OPs. 05.04.2010 04:58
von SchimmelBoi • Super-Admin - Teamchef Team Eagle | 2.610 Beiträge

Von Stoppelhopser:

Zitat
..miiiiiiauuuiiiiii sssssssszmmmmmm szwchs ssshmmmmmmmmmmmsie sususussisisiss saas miaaauuuuuu.



....fick dich, ganz ehrlich FICK DICH EINFACH xD

Ja also muss sagen hat mir auch echt spaß gemacht. Das große Gelände is schon immer recht top und vorallem jetzt mit meiner FUNKTIONIERENDEN Hk416 machts auf entfernung auch spaß.
Gerne wieder bei euch ;)


nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Martinahah
Forum Statistiken
Das Forum hat 1726 Themen und 21398 Beiträge.