#1

El Pollo Loco

in Vorstellungen 12.04.2010 09:03
von El Pollo Loco • Dr. Best | 165 Beiträge

Einige kennem mich vlt., bin der Sebastian und komme aus Konstanz. Meine Hobbys neben Airsoft sind: Gitarre,generell Sport, Motorrad
Ich betreibe schon seit 3 Jahren den Airsoftsport und habe in der Zeit einiges an Ausrüstunge herangeschafft. Würde allerdings zu lange dauern alles aufzuzählen. Früher hab ich Rooivalk getragen (siehe Pics), aber im Moment hab ich nur noch Woodland(hab ncoh keine Fotos)



nach oben

#2

RE: El Pollo Loco

in Vorstellungen 12.04.2010 09:33
von SchimmelBoi • Super-Admin - Teamchef Team Eagle | 2.610 Beiträge

Sebi, jetzat :D
Find cih ja gut das du den Weg ins Forum gefunden hast ;)
Ich hoff man "trifft" sich mal.


nach oben

#3

RE: El Pollo Loco

in Vorstellungen 13.04.2010 03:45
von nirvash (gelöscht)
avatar

konstanz eh? echt cool :)

wilkommen

nach oben

#4

RE: El Pollo Loco

in Vorstellungen 13.04.2010 04:02
von Stoppelhopser • Admin und Mitglied des BKs | 3.079 Beiträge

Herzlich Willkommen! In welchem Team bist du den? Aus Konstanz kenne ich zumindest (noch) kein Team.


nach oben

#5

RE: El Pollo Loco

in Vorstellungen 13.04.2010 04:23
von El Pollo Loco • Dr. Best | 165 Beiträge

Wir hatten ein Team, allerdings wurde das aus internen Problemen aufgelöst. Ein paar von uns spielen auch noch, aber wir treten nicht mehr als ATK (Airsoftteam Konstanz) auf.

zuletzt bearbeitet 13.04.2010 04:25 | nach oben

#6

RE: El Pollo Loco

in Vorstellungen 13.04.2010 04:27
von Stoppelhopser • Admin und Mitglied des BKs | 3.079 Beiträge

Ah ok. Wo spielt ihr den noch? Habts ihr eigenes Gelände oder seit ihr Ü18 und auf Auslandevents spezialisiert?

Wäre schön wenn man euch noch bei unseren Skirmen mal antreffen könnte.


nach oben

#7

RE: El Pollo Loco

in Vorstellungen 13.04.2010 04:30
von El Pollo Loco • Dr. Best | 165 Beiträge

Ich glaub du kennst das Team in dem zwei von uns aktiv sind--> SEF. Ich bin 17 und warrte eigtl. nurnoch drauf, dass ich 18 werde (:
Und nein wir haben kein eigenes Gelände. Völlig unmöglich in Konstanz!

zuletzt bearbeitet 13.04.2010 04:30 | nach oben

#8

RE: El Pollo Loco

in Vorstellungen 13.04.2010 05:07
von Fox • Full tuned up kid | 548 Beiträge

Servus und Willkommen im Forum



Secret.Operation.Force.

nach oben

#9

RE: El Pollo Loco

in Vorstellungen 13.04.2010 06:49
von Rafi the Hunter • Teamleader - The Hunters | 392 Beiträge

Sers u. willkommen im Forum.

Frage, du sagst es sind nur 2 aktiv bei euch, ich bzw. wir kenne ja alle Sascha Vitas u. auf "eurer" HP steht doch groß

das das mehr als nur 2 aktive Members sind.
Oder meinst du 2 ehemalige Kollegen von dir sind nun in der SEF?

Gruß Rafi

zuletzt bearbeitet 13.04.2010 06:52 | nach oben

#10

RE: El Pollo Loco

in Vorstellungen 13.04.2010 07:16
von Clank • Vizepräsident der Airsoftgemeinschaft-Bodensee | 1.265 Beiträge

Hello^^ ich denk er meint sein ehemaliges Team


nach oben

#11

RE: El Pollo Loco

in Vorstellungen 13.04.2010 07:45
von Rafi the Hunter • Teamleader - The Hunters | 392 Beiträge

Ja gibt eig. wohl keinen anderen Sinn hast recht

nach oben

#12

RE: El Pollo Loco

in Vorstellungen 13.04.2010 10:18
von El Pollo Loco • Dr. Best | 165 Beiträge

Jop ich mein meine ehemaligen Teamkollegen. Bei SEF sind natülich mehr aktiv ;)

Und noch ein Bild:




Noch ne kleine Story dazu:
Es war eine OP. Ein Team musste eine Seilbahn beschützen und verstärkung via Gps Gerät holen. Die TEile dafür waren verteilt. Das andere Team ( wo ich war) musste diese Seilbahn sprengen. Auch unsere Teile (Zündbox,Zünder und Sprengsatz) waren im Wald verteilt. Wir haben uns in dem Team in versch. Gruppsen aufgeteilt. Meine Aufgabe (mit 3 anderen) schnell nach vorne sprinten und das andere Team daran hindern ihre Sachen zu finden, damit unsere Leute Sprengsatz usw. suchen konnten. Wir konnten sie ca 30min uter Schach halten aber dann wurde einer nach dem anderen vons gehitet und ich als letzter Mann vorne an der Position wurde wurde dann in die Zange genommen. Natürlich kam der Fotograf erst als ich gehittet worden bin (perfektes Timing )

zuletzt bearbeitet 13.04.2010 10:41 | nach oben

#13

RE: El Pollo Loco

in Vorstellungen 14.04.2010 01:57
von Stoppelhopser • Admin und Mitglied des BKs | 3.079 Beiträge

Hm sowas ähnliches haben wir doch schonmal beim S.O.F. gemacht. Naja ich denke so Versteckspiel würde sich besser in einem CQB Gelände machen lassen, im Wald sieht man dafür viel zu weit.


nach oben

#14

RE: El Pollo Loco

in Vorstellungen 15.04.2010 04:34
von Raksha • Dr. Best | 168 Beiträge

Willkommen im Forum.
nettes Bild haste da.^^


Einfachheit ist ein Reslutat von Reife
~Friedrich Schiller

nach oben

#15

RE: El Pollo Loco

in Vorstellungen 16.04.2010 05:44
von Blackout • Dr. Best | 158 Beiträge

Willkommen im Forum

nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Martinahah
Forum Statistiken
Das Forum hat 1723 Themen und 21395 Beiträge.