Einblick in die Momentane TE-Gear. Wir versuchen sobald wie möglich auf ne Tan Ciras aufzurüsten.
Die Schoner, das sind doch die Gleichen, die wir in Oliv gekauft haben oder? Erinnerst du dich?Und noch eine blöde Frage: Was darf ich unter Tan Ciras verstehen, auf das ihr aufrüsten wollt? Ich kenne mich in dem Bereich nicht wirklich aus.lg Leon
Einfachheit ist ein Reslutat von Reife~Friedrich Schiller
Farbe: TANWesten Art: Ciras ( Molle )schaust du hier ---> http://www.x-guns.com/airsoft-shop/detai...hes%20Equipment
Wow geile Weste und für den Preis bestimmt nicht schlecht! Wär cool wenns zu der Weste noch ein Review geben würde!Gruß Patrick
teuer teuer, aber sicher ne Hammer Quali und viel Platz. Will ich dann mal sehen, wenn ihr sie habt.
Da bleib ich lieber bei meinem Vietnam Styl,...ist billiger und erfüllt auch seinen zweck ;-)Zugegeben das Moderne Gefällt mir auch einfach klasse !Ich kann mir das als Azubi kaum leisten, wie macht ihr das als Schüler ?? ^^
Ich hab keine Ahung :D ....Naja Max hat n Job und der rest is einfach lieb zu den Eltern ^^.
Mmmh,ich hab auch nen Job und bin lieb zu meinen Eltern...Irgendwas mach ich falsch :D
ja Oli, irgendwas machst du falsch...
Geh lotto spielen...
Ich weis nicht, wenn jemand richtig reenactet ist das immer kostspielig.Gruß Patrick
So neue Gear ;)
Cool die tanfarbene Weste passt besser als die Schwarze!Gruß Patrick
...Jopp,solangsam könnt ihr euch sehen lassen
Sieht schon anders aus, als das schwarze Zeug von früher.