#1

Team Bodenseekorps

in Teamvorstellung 12.05.2010 06:09
von Stoppelhopser • Admin und Mitglied des BKs | 3.079 Beiträge

So nun endlich folgt auch unsere Vorstellung, wir haben blos auf ein paar gute Fotos gewartet.

Zur Entstehung, wir haben uns ungefähr im Sommer 2008 über die Schule zusammengefunden. Von den ehemals 3 Gründungsmitgliedern sind Heute nur noch ich und Julian dabei. Schnell war die Begeisterung für den Airsoftsport gefunden und von Anfang an wollten wir schon mehr, sprich wir hatten das Ziel ein professionelles Team zu werden. Natürlich sah es mit der Professionalität am Anfang eher schwarz aus und wir machten die typischen Anfänger Fehler. Das erste Team mit dem wir Kontakt hatten waren die Hunters, die uns netterweise auf ihrem Spielgelände mitspielen lassen haben, hierbei nochmal ein Dankeschön an euch. Im Sommer vergangenen Jahres haben wir unser Partnerteam SOF kennen gelernt und hatten seither immer schöne Skirms zusammen mit Team Eagle erlebt. Bis vor kurzem war unsere Teamgear bzw. Teamtarn Flecktarn, aber wie es nunmal kommt möchte man irgendwann mal "mehr" und gewisser maßen auf Druck unserer Partnerteams die sich auch alle BE-X Bekleidung zugelegt hatten, haben wir uns für den BE-X Woodland DPM Tarn/Gear entschieden. Hierbei nochmal ein Dankeschön an euch, dass ihr uns das schönste Tarnmuster vorbehalten habt xD!
Momentan haben wir auf dem Papier 6 Mitglieder, der feste Kern besteht aber aus mir (Patrick), Julian, Frank und Malte. Wegen der Arbeit können uns leider nur manchmal noch Martin und Christian besuchen.

Irgendwie waren die Anfänge doch schön..... aber die Zukunft wird wohl nur noch besser. Wir freuen uns schon rießig darauf zusammen mit unseren Partnerteams auf OP´s und vllt. sogar Airsofturlaube zu gehen. Inzwischen trifft man sich ja auch des öfteren mal Privat und feiert gemeinsam, was die ganze Hobby Sache natürlich viel angenehmer und schöner gestaltet.

Anbei noch ein paar Bilder von uns:

Unser neues Logo:









Beste Grüße vom Airsoftteam Bodenseekorps!


zuletzt bearbeitet 12.05.2010 06:11 | nach oben

#2

RE: Team Bodenseekorps

in Teamvorstellung 27.05.2010 03:18
von STE • Highlander | 14 Beiträge

Wirklich schöner Beitrag gut und übersichtlich gestaltet das neue Logo und das neue Gear ist auch klasse.

zuletzt bearbeitet 27.05.2010 03:20 | nach oben

#3

RE: Team Bodenseekorps

in Teamvorstellung 27.05.2010 08:13
von Clank • Vizepräsident der Airsoftgemeinschaft-Bodensee | 1.265 Beiträge

Schick Schick ^^ gefällt mir gut ...weiter so!


nach oben

#4

RE: Team Bodenseekorps

in Teamvorstellung 10.01.2015 07:47
von Stoppelhopser • Admin und Mitglied des BKs | 3.079 Beiträge
nach oben

#5

RE: Team Bodenseekorps

in Teamvorstellung 10.01.2015 09:59
von Cookie • Teamleader ATB-R | 936 Beiträge

Die Seite ist echt schmucke.

Kleiner Kritikpunkt von meiner Seite aus wäre die Breite. Auf Geräten mit kleinem Bildschirm/Display muss man schon ein wenig rüberscrollen.


nach oben

#6

RE: Team Bodenseekorps

in Teamvorstellung 10.01.2015 14:36
von SchimmelBoi • Super-Admin - Teamchef Team Eagle | 2.610 Beiträge

Sehr gut !


nach oben

#7

RE: Team Bodenseekorps

in Teamvorstellung 16.01.2015 02:27
von Stoppelhopser • Admin und Mitglied des BKs | 3.079 Beiträge

Ja das mit dem Hintergrund versuch ich noch etwas zu verbessern. Februar gibts dann wieder updates!


nach oben

#8

RE: Team Bodenseekorps

in Teamvorstellung 31.10.2015 04:30
von Stoppelhopser • Admin und Mitglied des BKs | 3.079 Beiträge

Neue Homepage, demnächst auch mit Smartphone Version und English update. Schaut mal rein, sind auch jede menge Alben von Events drin.


nach oben

#9

RE: Team Bodenseekorps

in Teamvorstellung 31.10.2015 09:42
von SchimmelBoi • Super-Admin - Teamchef Team Eagle | 2.610 Beiträge

Sehr geil !


nach oben

#10

RE: Team Bodenseekorps

in Teamvorstellung 01.11.2015 08:29
von a.k.a. tomtom • Threadjumper | 43 Beiträge

Sehr gute Homepage. Gefällt mir gut!

nach oben

#11

RE: Team Bodenseekorps

in Teamvorstellung 03.11.2015 03:03
von Falcon • Hobby Autor | 66 Beiträge

Ich habs sogar auf die Startseite geschafft!
Gefällt mir gut, bin auf die Mobilversion gespannt, denn mit dem riesen Hintergrundbild ladet es schon ganz ordentlich lange bei mir.

nach oben

#12

RE: Team Bodenseekorps

in Teamvorstellung 03.11.2015 05:31
von Schrompf • Forums Zecke | Mitglied des BKS | 599 Beiträge

Bei mir aufm Handy hats mit 3G keine 2sek. gedauert zum laden.



nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Martinahah
Forum Statistiken
Das Forum hat 1723 Themen und 21395 Beiträge.