#1

Pine Bluff 3

in Rückmeldungen zu Skirms und OPs. 18.05.2010 19:35
von [S.E.F.]Vitas • Teamvorstand vom S.E.F. | 74 Beiträge

Nqa,

wie hats euch gefallen. War ein paar mal in eurem Lager, als ich es überrannte.
Hab leider von euch keinen gesehen. Ihr seit doch incht ein paar von denen gewesen, die vorzeitig abgereist sind?

Wir haben die komplette Zeit über gespielt und hatten ne Menge (nassen) Spaß. Sonntag hats sogar noch geschneit.


nach oben

#2

RE: Pine Bluff 3

in Rückmeldungen zu Skirms und OPs. 18.05.2010 19:44
von Rafi the Hunter • Teamleader - The Hunters | 392 Beiträge

Doch ich hab dich gesehen...
hab mich sogar nochj ne ganze Weile mit Splitfire unterhalten...

Das ihr uns "Überrannt" habt ist ja wohl logisch bei nem Spielerverhältniss von 3:1.....

Wir sind am 2. Tag morgens abgehauen (Hatten eine kaputte Knifte und 2 nasse Zelte...

Ansonsten gefiel die OP schon, bis auf das Spielerverhältniss und euer Pit`s Car...(hatten in der ganzen MOR nur 2 x M203 mit Paintballs)

Grüße

nach oben

#3

RE: Pine Bluff 3

in Rückmeldungen zu Skirms und OPs. 18.05.2010 22:20
von [S.E.F.]Vitas • Teamvorstand vom S.E.F. | 74 Beiträge

Ja, das war echt bullshit, dass von euch so viele abgereist sind. War bei uns am Freitag abend aber auch so.
Am Samstag wurden von uns Truppen zur MOR verlegt und die fehlenden Spieler somit ausgeglichen.

Beide Parteien hatten gleich viele Paintballgranaten. Und das mit den Fahrzeugen... cést la vi.

War trotzdem eine super OP, auch wenn ich Montag erst mal unser komplettes Equipment zu Hause zum Trocknen aufbauen musste.


nach oben

#4

RE: Pine Bluff 3

in Rückmeldungen zu Skirms und OPs. 18.05.2010 23:53
von SchimmelBoi • Super-Admin - Teamchef Team Eagle | 2.610 Beiträge

Spaß gemacht hats aufjeden fall, zumindest der Freitag :D
Bin zwar nicht aus Zucker, aber der Regen zieht die Moral doch stark in Keller.
Gelände ist HAMMER, muss ich wirklich sagen. Sehr abwechslungsreich und schön.
Die Ansprache....NAAAAAAAJAAAAAAA, also bitte. Der Typ welcher die Ansprache vor dem Spiel gehalten hat, hat sich nicht sonderlich viel Mühe gegeben. Alles abgelesen, Monoton gelesen und wenig aufbrausende Stimmungsschaffer drinnen.
Hab mir die Op von der Moral auch etwas "Bombastischer" vorgestellt... Man ist hingegangen, Zelt aufgebaut und am nächsten Tag gings los. Ok vllt lags auch am Regen aber mehr "Gemeinschafts-spaß" ( ok das hört sich leicht schwul an :D ) hätt ich mir schon gewünscht.
Zum Spiel:
Wir als "normalos" haben von den Spiel Missionen recht wenig mit bekommen. Nach dem Start des Spiels am Freitag, mussten wir ein Mobien Respawn mit der BK auf baun und verteidigen...Ok, hat fun gemacht :D Ca 1 Stunde eingegeraben und feindlichem Beschuss stand gehalten...und dann gnadelos überrrant worden :D.
Danach wusste ich nicht mal mehr wo mein Zug ist und dazu kommt das man den Schweizerischen Funk echt schwer versteht ( sry jungs :D ) ... so sind wir einfach mit anderen Gruppen rumgelaufen und ham unser Ding durch gezogen. Was rieesen spaß gemacht hat. Dann natürlich das verhältniss von ca 2 oder sogar 3:1 - GDA : MOR, war wirklich mies, wir hatten oft einfach keine Chance, da zuwenige.
Sind auch am 2. Tag abgereist, wegen schlechtem Wetter und 3 Kaputten Kniften :D

Hört sich jetzt sehr Negativ an mein Beitrag, also ums Klar zu stellen, der eine Spieltag am Freitag, war der geilste in meiner Softairspielzeit :D hat Riesenspaß gemacht mit den bekannten Teams aus Deutschland im Graben zu liegen und Taktiken auszumachen.
Beim nächsten mal wär ich gern wieder dabei ^^.


zuletzt bearbeitet 18.05.2010 23:59 | nach oben

#5

RE: Pine Bluff 3

in Rückmeldungen zu Skirms und OPs. 20.05.2010 10:15
von Thompsen • MasterAdmin, Teamleader S.O.F. | 1.260 Beiträge

Also ich muss sagen allein dabei zu sein war das Geld schon wert !! der 1. Spieltag war der Beste auch vom Wetter her, der zweite war recht kurz dennoch nicht schlecht bis es anfing zu regnen !
Es war cool mal neue gesichter kennen zu lernen, mit sehr bekannten Team im selben loch/"scheiße" hocken ^^
mal sehen wie so ne Große OP Abläuft usw.
Nur was genervt hat war dass WIR so wenige spieler waren (am 2. Spieltag konnte ich alle Spieler auf 22 Zählen !)
also ich bin nächstes jahr auf jeden Fall wieder dabei !!!

Bilder USW is mir zu lästig hoch zu stellen guckt sie euch auf der TGC Seite an ;)


MTS - Man Trifft Sich...

http://sof-airsoftteam.de.tl/
nach oben

#6

RE: Pine Bluff 3

in Rückmeldungen zu Skirms und OPs. 21.05.2010 00:43
von Stoppelhopser • Admin und Mitglied des BKs | 3.079 Beiträge

Dann gib mal bitte wenigstens den Link dazu.


nach oben

#7

RE: Pine Bluff 3

in Rückmeldungen zu Skirms und OPs. 21.05.2010 02:31
von Thompsen • MasterAdmin, Teamleader S.O.F. | 1.260 Beiträge
nach oben

#8

RE: Pine Bluff 3

in Rückmeldungen zu Skirms und OPs. 23.05.2010 01:18
von SchimmelBoi • Super-Admin - Teamchef Team Eagle | 2.610 Beiträge

So Jungs, hab ein paar Bilder zusammen gesucht. Alle Pix von Martin´s Cam .
Viel Spaß



















nach oben

#9

RE: Pine Bluff 3

in Rückmeldungen zu Skirms und OPs. 23.05.2010 08:37
von Stoppelhopser • Admin und Mitglied des BKs | 3.079 Beiträge

Wow tolle Bilder!

@Rafi erstmal coole Knifte, ähm die Nässeschutzgamaschen waren die nützlich bzw. haben die dir etwas gebracht bei den nassem Wetter? Hab nämlich auch vllt. vor welche zu kaufen.


nach oben

#10

RE: Pine Bluff 3

in Rückmeldungen zu Skirms und OPs. 23.05.2010 08:52
von Rafi the Hunter • Teamleader - The Hunters | 392 Beiträge

sersen,

ja klar sofern die Schuhe dicht sind(was sie waren) bringen die Gamaschen sehr viel.
Sind Parforce Gamaschen die kosten 80 € aber sind ihr Geld absolut wert eh...

Vielen Dank fürs Kommi zur Knifte mir gefällt se auch total....

Grüße Rafi

nach oben

#11

RE: Pine Bluff 3

in Rückmeldungen zu Skirms und OPs. 23.05.2010 23:25
von Stoppelhopser • Admin und Mitglied des BKs | 3.079 Beiträge

Also die schützen gut vor eintretendem Wasser das Über die Stiefel rein gehen könnte? Hast mir den Link vllt noch?
Danke


nach oben

#12

RE: Pine Bluff 3

in Rückmeldungen zu Skirms und OPs. 20.07.2010 01:39
von Roach • Chuck Norris | 319 Beiträge

Sersen leute mal ne kleine aktualliesierung es gibt weiter bilder von der PPB3 und zwar im aktuellen ASM

allerdings sind von unserem team das anwesend war nur zwei spieler auf 3 bildern zu sehen das wären 3 mal Thompsen und 1 mal ich selbst^^ wer wissen will wo auf seite 47 linkes bild oben rechte seite; rechtes bild oben ganz hinten in warte stellung auf vormarsch Thomas again
und auf seite 48 rechtes bild oben mittig team foto vom rest ^^

thomas das heisst für uns das wir nen kasten bier stellen müssen-.-


SEMPER FI OORAH

zuletzt bearbeitet 20.07.2010 01:42 | nach oben

#13

RE: Pine Bluff 3

in Rückmeldungen zu Skirms und OPs. 20.07.2010 07:58
von Thompsen • MasterAdmin, Teamleader S.O.F. | 1.260 Beiträge

ich stell ihn auf den Boden du kaufst ihn :D


MTS - Man Trifft Sich...

http://sof-airsoftteam.de.tl/
nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Martinahah
Forum Statistiken
Das Forum hat 1723 Themen und 21395 Beiträge.