M1ke

in Vorstellungen 17.06.2010 05:11
von M1ke • Dr. Best | 196 Beiträge

hi komme aus wangen und suche ein airsoft team bin zurziet 15 jahre alt werde aber in 2 monaten 16 habe meine alte softair verkauft werde mir aber nun eine neue kaufen ca 190 € bitte um antwort

RE: M1ke

in Vorstellungen 17.06.2010 05:26
von SchimmelBoi • Super-Admin - Teamchef Team Eagle | 2.610 Beiträge

Hey M1ke,
schön das du dich angemeldet hast.
Wir ( Team Eagle ausgehend ) suchen, für dich leider, nur Spielder welche über 18 Jahre alt sind. Vllt hat ein anderes Team hier Interesse.
Aber ich denk du kannst gerne mal aufn Skirm vorbei kommen ;).
Wie lange spielst du denn schon Airsoft?
Warst du davor in einem Team?

Mfg SchimmelBoi

zuletzt bearbeitet 17.06.2010 05:27 | nach oben

in Vorstellungen 17.06.2010 06:02
von Stoppelhopser • Admin und Mitglied des BKs | 3.079 Beiträge

Hallo Mike, erste Frage meinserseits: wie bist du den auf unsere Forumsgemeinschaft gestoßen (reine Interesse)?
In welches Team du irgendwann mal gehst ist vorerst unwichtig, am besten ist´s wie Freddy schon sagte, dass du mal vorbei schaust wenn wir skirmen.

Dein Satzbau ist etwas kurz gehalten, versuche doch bitte ein wenig ausführlicher zu schreiben.

zuletzt bearbeitet 17.06.2010 06:17 | nach oben

in Vorstellungen 17.06.2010 07:26

also auf den sport bin ich gekommen da ich mich eigentlich schon immer für in "waffen" interresiert habe nicht im sinne von ich häng mir mein ganzes zimmer voll und kenne jede spezialeinheit auswendig^^.Ich finde diesen sport so gut weil er auch etwas mit teamspiel und taktik zu tun hat und mann mit anderen leuten sich austauschen kann die den sport auch mögen.Darum suche ich ein team das mit meinem alter einferstanden ist.Weiß ja nicht mit was ihr spielt aber wäre mir lieb wenn das team mit 0,5 joul waffen spielt denn an andere airsofts komme ich im moment mit meinem alter nicht heran. was haltet ihr von

dieser http://www.softairsektor.de/Softair-MPs/...41BMG::720.html

oder die
http://www.softairsektor.de/Softair-Gewe...etall::670.html

Gruß M1ke

zuletzt bearbeitet 17.06.2010 07:39 | nach oben

in Vorstellungen 17.06.2010 08:09
von Thompsen • MasterAdmin, Teamleader S.O.F. | 1.260 Beiträge

Servus erst mal !
also die kniften die du da unten aufgelistet hast sind für dein Alter richtig. Und fast die besten Voraussetzungen um in den Sport richtig ein zu steigen.
leider wirst du hier auf wenig Spieler treffen die noch mit u 0,5J spielen aber das sollte kein Problem darstellen !

MTS Thomas

MTS - Man Trifft Sich...

http://sof-airsoftteam.de.tl/
zuletzt bearbeitet 17.06.2010 08:12 | nach oben

in Vorstellungen 17.06.2010 08:19

Naja ich sags mal so, wenn du ein gutes Hop Up einbaust oder schon vorhanden ist, ist der Unterschied der Schussreichtweite gegenüber 18er Softairs nichtmal mehr so groß, nur die Flugeigenschaften sowie die Geschwindigkeit ist natürlich anderst.
Bei manchen Spielgeländen bist mit ner 14er sogar noch besser dran. Wenn du im Team spielst mit S-AEG und AEG ergänzt sich beides.

zuletzt bearbeitet 17.06.2010 08:21 | nach oben

in Vorstellungen 17.06.2010 08:57

um nochmal auf das thema team zu kommen gibt es also kein team in meiner umgebung das kein problem mit meinem alter hat und auch nichts gegen 0,5 joul waffen hat? bin übrigens ein bekannter von kili 3 beiträge unter mir nur so zur info

zuletzt bearbeitet 17.06.2010 09:12 | nach oben

in Vorstellungen 17.06.2010 09:51

Wir nehmen z.B. neue Mitglieder ab 16Jahren auf. Vorher treffen wir uns aber lieber mal mit ihnen, da es viel zu erklären gibt etc. Da du dich hier im Forum angemeldet hast, kannst du alle Informationen hier bekommen. Auf "Teamlinks" kannst du dir auch mal die Internetseiten der hießigen Teams anschauen. Wie gesagt, am besten du schaust mal bei einem Skirm von uns vorbei und man sieht weiter in welches Team du kommst. Es ist nicht so wichtig gleich in einem Team zu sein, um mitspielen zu können.
Keiner hat auch was gegen 0,5er Softairs, in den Teams gibt es zum Teil wie gesagt auch beides, 14er und 18er Softairs.

in Vorstellungen 17.06.2010 21:42

das heißt ich schau was bei planung und veranstaltung drin steht und platzt dan irgendwan z.B. ins training rein?

bin auch unter volgender e-mail zu erreichen : mkbmx@web.de

noch ne frage wo kann man den gute airsofts kaufen auser bei softairsektor da sind fast alle ausverkauf. Wisst ihr irgenwelche anderen guten online shops.

in Vorstellungen 17.06.2010 22:07
von Clank • Vizepräsident der Airsoftgemeinschaft-Bodensee | 1.265 Beiträge

Also Hallo erstmals ^^Ich Spiele zum Teil auch noch mit 0,5 nunja zum Thema gute Shops also softair Professional hatte bis jetzt immer die besten China Klone mit 0,5 z.b A&K,JG, D-Boys USW. Allerdings das die Chinesen die Fabriken dicht gemacht haben wirst du wohl erst ab Mitte 2011 wieder mit mehr Auswahl rechnen dürfen ^^nunja als tipp wenn dier das G36 gefällt , das von JG is so das non plus Ultra , musst ein bissle rumschauen vllt. Findest noch eins.... Besitze es schon seit 2 Jahren und es hat noch nie faxen oder Probleme gemacht ^^

in Vorstellungen 17.06.2010 22:23

hab die mir die gerade angeschaut hab die aber nur als 1 joul ausführung gefunden aber an die komme ich durch mein alter nicht ran. bin aber sehr an snipern interresiert leider gibst da die meisten nicht mit 0,5 oder sie sind ausverkauft oder es ist so 70 euro schrott

in Vorstellungen 18.06.2010 01:04
von Fox • Full tuned up kid | 548 Beiträge

Servus
Wir kaufen den großteil an Ausrüstung und ASG´s bei Begadi und Airsoft24. Allerdings sind da auch zur Zeit die ganzen 0,5er chinaklon Dinger ausverkauft.
Mit ner 0,5er mitzuspielen ist überhaupt kein Problem, zum teil sogar much von vorteil wegem Vollauto.
Wovon ich dir aber sofort abraten möchte ist ne Sniper! Als Anfänger ist es quasi nicht möglich als Scharfschütze Erfolg und damit Spaß zu haben - erst recht mit ner 0,5er. Am besten ist es erstmal mit ner stinkormalen AEG einzusteigen, die MP5 für 190€ die du vorgeschlagen hast oder die JG G36 K ist bestimmt keine schlechte Wahl.
Jop am besten schaust einfach mal bei nem Skirm vorbei damit du dir des anschauen kannst, weil wenn du in ein Team eintrittst musst wissen das zu Zeit und Geld investieren musst und "Langzeit-Interesse" mitbringen solltest ;)

Secret.Operation.Force.

zuletzt bearbeitet 18.06.2010 01:12 | nach oben

in Vorstellungen 18.06.2010 01:24

ok und wie siehts wegen der kleidung aus ich hab halt meine deutschland flecktarn volmuntur(Hose,Pulli,Regencape) ist das ok. Und soll ich mir die mp5 für 190€ oder die für 250€ kaufen die ich oben in den links habe?

zuletzt bearbeitet 18.06.2010 01:24 | nach oben

in Vorstellungen 18.06.2010 01:55
von Thompsen • MasterAdmin, Teamleader S.O.F. | 1.260 Beiträge

stimmt eig, ich hätte dir ne JG G36C 0,5J zum verkaufen
wenn du interesse hast melde dich per PM

MTS

MTS - Man Trifft Sich...

http://sof-airsoftteam.de.tl/

in Vorstellungen 18.06.2010 04:10
von SchimmelBoi • Super-Admin - Teamchef Team Eagle | 2.610 Beiträge

Zitat von M1ke:

Zitat
das heißt ich schau was bei planung und veranstaltung drin steht und platzt dan irgendwan z.B. ins training rein?

Wenn wir in dem Themenbereich Skirm oder OP anfangen zu planen, frag einfach nach ob des in Ordnung geht wenn du auch kommst. Einfach dort etwas einbringen.

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Martinahah
Forum Statistiken
Das Forum hat 1726 Themen und 21398 Beiträge.