#1

Lagertag BKs

in Rückmeldungen zu Skirms und OPs. 08.07.2010 19:29
von Stoppelhopser • Admin und Mitglied des BKs | 3.079 Beiträge

So wollte euch die vielen Bilder nicht vorenthalten, geplant war eigentlich ein interner Lagertag bei dem wir art probeweise schonmal unseren großen Unterstand aufbauen wollten, um zu testen wie schnell das geht etc. Naja haben wir soweit auch geschafft, gegen Abend wurde es dann eher ein Saufgelage und nachts um 12-2Uhr sind wir noch Bowlen spielen gegangen, am Bowlingcenter in Friedrichshafen.

Hier ein paar Bilder:

So sieht unser vergrößerter Unterstand aus, diesmal steht er sicher (gell Thomas xD).










Tag danach


Bilder von Malte.


zuletzt bearbeitet 08.07.2010 19:32 | nach oben

#2

RE: Lagertag BKs

in Rückmeldungen zu Skirms und OPs. 09.07.2010 03:05
von Thompsen • MasterAdmin, Teamleader S.O.F. | 1.260 Beiträge

ja hier sieht er schon um einiges stabiler aus!^^
des Bild im Pool von dir Patrick ist das Beste :D


MTS - Man Trifft Sich...

http://sof-airsoftteam.de.tl/
nach oben

#3

RE: Lagertag BKs

in Rückmeldungen zu Skirms und OPs. 11.07.2010 10:37
von Stoppelhopser • Admin und Mitglied des BKs | 3.079 Beiträge

Ich weiß, ich stelle da auch einen Kavalaristen dar, äääääh Poolbürster!


zuletzt bearbeitet 11.07.2010 10:37 | nach oben

#4

RE: Lagertag BKs

in Rückmeldungen zu Skirms und OPs. 12.07.2010 05:13
von Crandel • Airsoft Streber | 134 Beiträge

Ich wurde eingeladen und war au dabei - muss sagen es war echt der hammer - viele danke ans das ganze BKS war echt toll und hab da einiges erlebt - unvergesslich werden mir auf immer eure wackern und todesmutigen panzerbesatzungen sein ;);) nochmals vielen dankl

nach oben

#5

RE: Lagertag BKs

in Rückmeldungen zu Skirms und OPs. 18.07.2010 22:23
von wi22ard • Design Admin | 63 Beiträge

Danke. :)
Todesmutig triffts wohl voll ins Schwarze. :DD

Achja, das Bild von unserem "Poolbürster" ist von Frank geschossen wurden, nicht von mir.^^


zuletzt bearbeitet 18.07.2010 22:24 | nach oben

#6

RE: Lagertag BKs

in Rückmeldungen zu Skirms und OPs. 29.07.2010 00:18
von Montgomery • BKS-Jesus | 170 Beiträge

Des bild is echt edel
zu schade dass keiner gefilmt hat, wies desm Renault-stuart-blechbüchsenpanzer den Turm mit samt dem Malte von nem Baum abreist


www.bodenseekorps.de
nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Martinahah
Forum Statistiken
Das Forum hat 1729 Themen und 21405 Beiträge.