Ja dann stelle ich mich mal vor.
Mein Name Ist Julian (lieber Jule) bin 15 und komme aus dem kleinen Dorf Mittelbuch (bei Biberach a.d Riß). Ich bin seit August ´09 im Airsoft Team Mittelbuch aktiv, aber leider fehlt es im Team an "zuverlässigen" Spieler, darum ist das Team immer ein bisschen am wackeln. Zum Airsoft bin ich eigentlich durch einen Zufall gekommen und zwar wurde es uns langweilig nur mit den nicht funktionsfähigen Plastikbombern zu spielen...(man weiß nie wenn man getroffen hat)
Nun zu meiner Ausrüstung:
- meine Ausrüstung ists zur Zeit im Wiederaufbau und wird sich am KSK anlehnen. (Flecktarn)
- befingern tu ich ein gedrosseltes CA G36C mit selbstgebauter Kurzvisierschiene und G&P EO552
- als Backup dient mir eine Beretta 92fs von KWC (uralt)
So und hier noch ein Bildchen (hat noch nichts mit KSK zu tun, nur mein jetziger Stand):
http://www.abload.de/image.php?img=bild1168_600x800shgm.jpg
Gruß Cookie

RE: Cookie
in Vorstellungen 10.07.2010 11:18von SchimmelBoi • Super-Admin - Teamchef Team Eagle | 2.610 Beiträge
Hat das Team auf eine Internetpräsenz?
Hast du dir das CA G36c bewusst gekauft und dann drosseln lassen oder durch einen ( glückenlichen ) Zufall bekommen ^^
Ich hoff du schaust mal bei nem Skirm von uns vorbei ;-) würde uns sicher freuen.
Aja wie bist du eig auf unser Forum aufmerksam geworden?
Lg SchimmelBoi

@SchimmelBoi: Nein eine Homepage ist noch nicht vorhanden. Ich habe es als normale SAEG über meinen Vater gekauft, drosseln lassen, und dann selber das Selectorplate eingebaut.
Wo habt ihr denn euer Gelände ?
Ich hab nach Teams in der Umgebung gesucht und da hab ich dieses Forum gefunden, das auf mich einen sehr guten Eindruck macht.
@Clank: Danke!
@Fox: Kann gut sein, dass du mal mit meinem Bruder über ein Zusammenschließung der Teams geredet hast.
Ja, wir haben unser eigenes Gelände aber die Befriedung macht uns zur Zeit Probleme.
Grüße
Cookie

in Vorstellungen 11.07.2010 10:29von Stoppelhopser • Admin und Mitglied des BKs | 3.079 Beiträge
in Vorstellungen 11.07.2010 10:37von SchimmelBoi • Super-Admin - Teamchef Team Eagle | 2.610 Beiträge
Hat er doch schon ^^
Zitat von Cookie:
Zitat
So und hier noch ein Bildchen (hat noch nichts mit KSK zu tun, nur mein jetziger Stand):
http://www.abload.de/image.php?img=bild1168_600x800shgm.jpg

in Vorstellungen 11.07.2010 10:41von Stoppelhopser • Admin und Mitglied des BKs | 3.079 Beiträge
|
![]()
Das Forum hat 1743
Themen
und
21515
Beiträge.
|