GerTreuzi (Felix)

in Vorstellungen 15.07.2010 07:32
von GerTreuzi (Felix) (gelöscht)

he

ich bin der felix und ich komme ebenfalls aus wangen im schönen allgäu.
ich mahce dieses hobby schon seit einem guten halben jahr und habe mir mittlerweile ausrüstung in hohem wert zu gelegt(waffe mit inbegriffen)

mfg GerTreuzi

RE: GerTreuzi (Felix)

in Vorstellungen 15.07.2010 07:41
von Clank • Vizepräsident der Airsoftgemeinschaft-Bodensee | 1.265 Beiträge

dann sag ich mal hallo^^und viel freude im forum.....mich würde nocch interessieren was für ein gear und knifte du hastt^^

in Vorstellungen 15.07.2010 07:50

danke werd ich warsch haben :)

ähm ja gear halt (sry kenn mich mit den namen noch nich so aus...) halt bundeswehrklamotten,flecktarn weste (welche bald durch eine bundeswehr spliterschutzweste ersetzt wird http://www.bestprotection.de/shop/Koerpe...chutzweste.html),polizeieinsatzstiefel von meinem vater :),und bald noch ein bundeswehr gefechtshelm (http://www.bestprotection.de/shop/Koerpe...m-Standard.html)und halt noch so kleinkram wie olier schal und so zeugs...:)

knifte:noch ne g36c von Jing Gong später aber schon bestellt ne G36 heckler und koch von ares (freu) :D

mfg Felix

zuletzt bearbeitet 15.07.2010 07:54 | nach oben

in Vorstellungen 15.07.2010 08:09
von SchimmelBoi • Super-Admin - Teamchef Team Eagle | 2.610 Beiträge

Schön das du dich hier angemeldet hast ;).
hast du n Bild von dir mit Ausrüstung?
Spielst du in nem Team, oder wo spielst du normaler weise?

Lg SchimmelBoi

in Vorstellungen 15.07.2010 08:13

:)

ja also wir haben da son team gegründet aber die meißten darin machen es mehr zum spaß M1ke,Kilian,Nicolai un dich meinen es ernster also mit skirms und solchen sachen...:)

ja schon aber das problem mein internet is zu schlecht es hochzuladen :(
aber ich geh ma zu nem kumpel da mach ich das dann...:)

mfg

in Vorstellungen 15.07.2010 08:17

ähm ich hab mal noch ne frage wenn ich mir einen BW helm kaufe woher weiß ich dann welcher der richtige flecktarnbezug ist??

danke schon mal

mfg

in Vorstellungen 15.07.2010 08:32
von SchimmelBoi • Super-Admin - Teamchef Team Eagle | 2.610 Beiträge

Helmbezüge passen auf so ziehmlich jeden Helm und auf nen BW Helm so wie so ^^.

in Vorstellungen 15.07.2010 08:56

danke

aber ist das kein problem mit den größen der bezüge?
und ähm was sind das für größen bei der splitterschutzweste (http://www.bestprotection.de/shop/Koerpe...chutzweste.html)die kapier ich nicht!?
danke schon mal

und entschuldigung für die vielen fragen aber ich will nicht nbedingt etwas falsches bestelln...

mfg

in Vorstellungen 15.07.2010 09:05
von Thompsen • MasterAdmin, Teamleader S.O.F. | 1.260 Beiträge

servus im Forum

MTS - Man Trifft Sich...

http://sof-airsoftteam.de.tl/

in Vorstellungen 15.07.2010 22:52
von Fox • Full tuned up kid | 548 Beiträge

Servus und Willkommen im Forum

Hätt nicht gedacht das es hier in der Gegend so viele AS Spieler gibt, unser Forum wächst und wächst ;)
Wär toll wenn ihr auch ein aktives Team werdet, ich find es reichen 4 Spieler um ein Team zu gründen, solang sie sich genug engagieren.

Secret.Operation.Force.

in Vorstellungen 16.07.2010 02:19
von M1ke • Dr. Best | 196 Beiträge

hi cool das du dich angemeldet hast der skirm gestern war einfach klasse.PS:hab jetzt meine neue as^^

in Vorstellungen 17.07.2010 22:19
von Stoppelhopser • Admin und Mitglied des BKs | 3.079 Beiträge

Herzlich Willkommen,

wenn du günstiger Bundeswehrartikel kaufen möchtest würde ich dir den Ranger-Shop.de empfehlen ist günstiger und hat eine rießen Auswahl.

Die Größen bei der Splitterschutzweste seh ich zum ersten mal, schau mal ob du beim SHop irgendwo ne Größentabelle findest. Ansonsten sollte MK das kleinste sein, für Personen bis 170cm und wo recht schmal sind. Die nächste Größe müsste von der höher her fast gleich sein, bietet aber mehr Umfang.
Wobei ich dir generell von dieser Splitterschutzweste abrate, ich hatte selbst mal eine sogar eine Mehler ST Schutzweste ohne Einlagen. Das Teil schränkt deine Beweglichkeit ein, du schwitz wie ein Hund im Sommer druntert, Treffer spürst du überhaupt nicht mehr und viel Ausrüstung kannst auch nicht druntert bringen. Bei der Bundeswehr zieht man ja noch das Koppeltragegestell drübert, was die ganze Sache noch schwere macht und unbeweglicher. Da wär ein IDZ Tragesystem besser, aber auch viel teuerer. Für´s Softair spielen kann ich dir jedoch nur abraten von dem Teil, hol die das günstige BW Koppeltragegestell.

zuletzt bearbeitet 17.07.2010 22:47 | nach oben

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Martinahah
Forum Statistiken
Das Forum hat 1726 Themen und 21398 Beiträge.