#1

viper187 stellt sich vor...

in Vorstellungen 19.07.2010 22:28
von viper187 • Dr. Best | 199 Beiträge

Dann fang ich mal an:

Hi, mein Name ist Sascha, Baujahr 1987 (23) und komme aus der Schweiz, genauer gesagt in der Nähe des Bodensees (woher auch sonst?! ^^).
Zu meinen Freizeitbeschäfigungen: Airsoft (welch Überraschung), Filme, Computer, Freunde, was man halt so macht...

Airsoftmarkierer besitze ich eine Dboys M4 CASV (Full Metal) mit diversem "Spielzeug" drauf (Reddot, Magnifier, Bipod, Tac-Light (in Deutschland meines Wissens verboten, Schweiz nicht), eine TokyoMarui P90 (die M4 ist dank den Aufbauten viel zu schwer für CQB) und eine KJW M9 GBB als Backup. Meine Ausrüstung ist in Digital Woodland bzw. MARPAT Woodland gehalten.
Mit dem Airsoftsport bin ich relativ früh in Kontakt gekommen, allerdings besitze ich erst seit relativ kurzem eine eigene Ausrüstung. Ein festes Team habe ich leider nicht, da das Team welches ich im Sinn hatte leider vor Kurzem sein Gelände verloren hat.

Das Forum habe ich durch Zufall entdeckt.

Meine Wenigkeit




Teamwork ist ausschlaggebend! Es gibt dem Gegner andere auf die er schiessen kann.

Airsoftarsenal:
AEG: Magpul PTS Masada ACR, Dboys CASV M4, TokyoMarui P90-TR
GBB: KJW M9

nach oben

#2

RE: viper187 stellt sich vor...

in Vorstellungen 19.07.2010 22:39
von M1ke • Dr. Best | 196 Beiträge

hi viel spaß in forum PS:ist das auf dem schalldämpfer so ein digitales klebeband?

nach oben

#3

RE: viper187 stellt sich vor...

in Vorstellungen 19.07.2010 22:44
von viper187 • Dr. Best | 199 Beiträge

Jep, alles was auf meinem Markierer Tarnfarben ist, ist (im Moment) Cloth-Tape. Auch das komplette RAS ist damit eingefasst. Hält wunderbar und durch das, dass es sich um Stoff handelt wird der Ganze Spass auch noch griffiger.
(Und sind wir mal ehrlich: Ein Digitalmuster lackieren?! Das ist eine Lebensaufgabe damit es gut ausssieht, werd ich aber evtl. demnächst mal versuchen)




Teamwork ist ausschlaggebend! Es gibt dem Gegner andere auf die er schiessen kann.

Airsoftarsenal:
AEG: Magpul PTS Masada ACR, Dboys CASV M4, TokyoMarui P90-TR
GBB: KJW M9

nach oben

#4

RE: viper187 stellt sich vor...

in Vorstellungen 19.07.2010 22:45
von SchimmelBoi • Super-Admin - Teamchef Team Eagle | 2.610 Beiträge

Hey Viper.
Klasse das du dich in unserem Forum angemeldet hast ;)
Machst n super Eindruck und ich steh auf Marpat :D
Mal ne Frage zum Magnifer:
Wo hast du den gekauft?, wenn das der gleiche wie von SniperAirGuns für 60 Euro ( ok du hast warscheinlich in Franken gezahlt )ist musst du mir unbedingt sagen wie er so is ^^.
Wir würden uns freuen wenn du mal auf n Spiel bei uns vorbei schauen würdest.

Lg SchimmelBoi


nach oben

#5

RE: viper187 stellt sich vor...

in Vorstellungen 19.07.2010 22:46
von El Pollo Loco • Dr. Best | 165 Beiträge

Servus!
Hast du den vor in Deutschland zu spielen, oder warum hast du dich hier angemeldet? Bleib doch lieber in der Schweiz, da ist wirklich viel los. Und von den Gesetzen ist es auch viel besser als in Deutschland.
Du bist ja über 18 deswegen wirst du überhaupt keine Probleme haben ein Team zu finden. Meld dich mal dort an http://www.airsoftarea.ch/phpbb3/portal.php und geh dann mal auf "Events". Du wirst sehen dass da fast jedes Wochenende was los ist.
Woher kommste denn genau? Vlt aus Kreuzlingen?

zuletzt bearbeitet 19.07.2010 22:48 | nach oben

#6

RE: viper187 stellt sich vor...

in Vorstellungen 19.07.2010 22:51
von viper187 • Dr. Best | 199 Beiträge

Jojo, kenn ich alles, aber ich werd mich doch wohl in allen Foren austauschen dürfen wo ich will und vllt. lassen wir auch ja auch mal in die Schweiz, dass ihr nicht mehr mit Semi und 0.5J rumguffeln müsst ;)
Nene, weiter Richtung Osten, in der Gegend um Rorschach.

@Schimmelboi
http://www.tmt.ch/airsoft/p/de/3x-Magnif...ots-V2/4208/73/
Das ist der Magnifier, ist eine EOTech-(Replica) bin bis jetzt sehr zufrieden damit.




Teamwork ist ausschlaggebend! Es gibt dem Gegner andere auf die er schiessen kann.

Airsoftarsenal:
AEG: Magpul PTS Masada ACR, Dboys CASV M4, TokyoMarui P90-TR
GBB: KJW M9

zuletzt bearbeitet 19.07.2010 22:53 | nach oben

#7

RE: viper187 stellt sich vor...

in Vorstellungen 20.07.2010 00:23
von Clank • Vizepräsident der Airsoftgemeinschaft-Bodensee | 1.265 Beiträge

Hey und Willkommen im Forum !


nach oben

#8

RE: viper187 stellt sich vor...

in Vorstellungen 20.07.2010 00:30
von Thompsen • MasterAdmin, Teamleader S.O.F. | 1.260 Beiträge

Willkommen !


MTS - Man Trifft Sich...

http://sof-airsoftteam.de.tl/
nach oben

#9

RE: viper187 stellt sich vor...

in Vorstellungen 20.07.2010 00:40
von Fox • Full tuned up kid | 548 Beiträge

Servus und Willkommen im Forum!



Secret.Operation.Force.

nach oben

#10

RE: viper187 stellt sich vor...

in Vorstellungen 20.07.2010 01:08
von Roach • Chuck Norris | 319 Beiträge

salü und welcome im forum da du mit schweizer markern skirmst darfst du nach deutschem recht nicht in Deutschlan spielen (verstoss gegen Kriegswaffenrecht) für dich könnt ein team das mit uns auf der Operation Project Pine Bluf in Scharnitz Tirol zu tun hatte eher intressant sein
hier die addresse asbr.ch ansonsten musst mal in österreich schaun da gibts auch paar vereine ansonsten kan dir
softairteams.de weiter helfen!!!!

greetz


SEMPER FI OORAH

nach oben

#11

RE: viper187 stellt sich vor...

in Vorstellungen 20.07.2010 01:36
von viper187 • Dr. Best | 199 Beiträge

Jaja, kenn ich alles, ich komm doch net freiwillig nach Deutschland mit 0.5J und Semi-Knarren spielen, bin doch nicht bekloppt. Wie gesagt, geht um den Austausch.. und ihr könnt ja zu uns kommen.... wieweit das mit euren Markierern Sinn macht, weiss ich nicht, aber es würde die Chancen der Schweizer sicherlich nicht mindern ;) ^^




Teamwork ist ausschlaggebend! Es gibt dem Gegner andere auf die er schiessen kann.

Airsoftarsenal:
AEG: Magpul PTS Masada ACR, Dboys CASV M4, TokyoMarui P90-TR
GBB: KJW M9

nach oben

#12

RE: viper187 stellt sich vor...

in Vorstellungen 20.07.2010 01:39
von SchimmelBoi • Super-Admin - Teamchef Team Eagle | 2.610 Beiträge

Du darfst schon über 0,5 J in Deutschland spielen ^^.
Das wir mal in die Schweiz kommen wär doch ne Feine sache :D also ich wär aufjeden fall mal dabei ;)

Edit: zu den Beiträgen von El Pollo Loco und Roach.
Die klangen bisschen abweisend, wir freuen uns immer über neue Mitglieder, vorallem aus der Schweiz.
Sinn der Airsoftgemeinschaft Bodensee ist es ja Spieler im Bereich Bodensee ( und nicht nur DE ) in Kontakt zu bringen.


zuletzt bearbeitet 20.07.2010 01:48 | nach oben

#13

RE: viper187 stellt sich vor...

in Vorstellungen 20.07.2010 02:04
von nirvash (gelöscht)
avatar

jo herzlich wilkommen.

wenn ihr denn dann mit 1j waffen und vollAuto spielt, benützt ihr dann auch high-caps?

nach oben

#14

RE: viper187 stellt sich vor...

in Vorstellungen 20.07.2010 02:20
von viper187 • Dr. Best | 199 Beiträge

Je nachdem. Handhabt eigentlich jeder so wie es ihm beliebt (es sei denn Regeltechnisch wird etwas vorausgesetzt). Von Real- bis Highcap-Drummags gibts alles.
Die meisten steigen auf Highcap ein und "steigern" sich dann über Mid- zu Low- und Realcap. (Vorausgesetzt sie haben Spass daran mit einer mehr oder weniger realistischer Menge an Munition zu spielen).
Und sonst: Die manuellen Highcaps, da kriegt man ohne am Rädchen zu drehen auch net mehr als 50 Schuss raus und dann darf man wieder aufziehen, was meist sogar länger dauert als ein einfacher Magazinwechsel ^^
Ebenfalls sind mir kaum Feedingprobleme mit solchen Highcaps bekannt und man hat keinen Stress die zu laden, Klappe auf, in den 5kg BB-Eimer halten, schütteln, rausziehen, aufziehen, loslegen und sich über das *ratsch* *ratsch* *ratsch* aufregen wenn man das Ding aufzieht :D

Aber mit den Latenzen die teils Airsofts in Vollauto hinlegen ist ein Realcap innerhalb von 1.5 - 2 Sekunden durch.




Teamwork ist ausschlaggebend! Es gibt dem Gegner andere auf die er schiessen kann.

Airsoftarsenal:
AEG: Magpul PTS Masada ACR, Dboys CASV M4, TokyoMarui P90-TR
GBB: KJW M9

nach oben

#15

RE: viper187 stellt sich vor...

in Vorstellungen 20.07.2010 04:11
von nirvash (gelöscht)
avatar

ah, ich muss echt mal bei euch mitspielen! da darf ich wieder meine G3 benützen XD die lowcaps sind nämlich voll fürn ***** -.- wohin gegen die highcaps niemals streiken!

nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Martinahah
Forum Statistiken
Das Forum hat 1742 Themen und 21471 Beiträge.