#1

Bloody

in Vorstellungen 21.07.2010 05:10
von Bloody • Speedloader | 225 Beiträge

HI
Bin Michael 20jahre alt komme ebenfalls aus dem raum Memmigen.
habe mir schon mit 14 meine erste airsoft gekauft und mit freunden gespielt
inzwischen besitze ich eine,
Mauser SR ; Umarek M500SSB, und eine tokyo Mauri P90
Zocke auserdem auch noch am PC oder schraube an auto/traktoren
bin leider auf dem gebiet des profesionellen spielens blutiger anfänger lerne aber schnell dazu,
Auf dieses forum gestossen bin ich indem ich ein team gesucht habe das ich hier hoffentlich finden werde.


Jeder Mann braucht drei Werkzeuge... WD-40, wenn was fest sitzt, was sich bewegen soll, Panzertape, wenn sich was bewegt, was fest sitzen sollte, und 'ne PzH 2000, wenn alle Stricke reißen.

nach oben

#2

RE: Bloody

in Vorstellungen 21.07.2010 05:12
von viper187 • Dr. Best | 199 Beiträge

Na dann: Willkommen im Forum




Teamwork ist ausschlaggebend! Es gibt dem Gegner andere auf die er schiessen kann.

Airsoftarsenal:
AEG: Magpul PTS Masada ACR, Dboys CASV M4, TokyoMarui P90-TR
GBB: KJW M9

nach oben

#3

RE: Bloody

in Vorstellungen 21.07.2010 05:30
von SchimmelBoi • Super-Admin - Teamchef Team Eagle | 2.610 Beiträge

Hey Bloody,
schön das du dich angemeldet und gleich vorgestellt hast ;)
Spielst du momentan irgentwo mit? Oder eher weniger?
Was für wünsche stellst du an das Team, oder was wär dir am liebesten. Damit wir dich einschätzen können zu welchem Team du am besten passt.
Was für Games spielst du am PC ? ^^

Lg SchimmelBoi


nach oben

#4

RE: Bloody

in Vorstellungen 21.07.2010 08:10
von Bloody • Speedloader | 225 Beiträge

>Naja also iwo so richtig mitgespielt habe ich noch nie XD
und das mit dem team, es sollten halt leute sein die schon eher in meinem alter sind und einfach gut mit mir und ich gut mit dennen klar komme
Am pc spiele ich eher multiplayer wie left 4 dead1/2 Battlefield bad company2 aber auch strategie titel wie anno 1404
supreme commander C&C


Jeder Mann braucht drei Werkzeuge... WD-40, wenn was fest sitzt, was sich bewegen soll, Panzertape, wenn sich was bewegt, was fest sitzen sollte, und 'ne PzH 2000, wenn alle Stricke reißen.

nach oben

#5

RE: Bloody

in Vorstellungen 21.07.2010 09:26
von Stoppelhopser • Admin und Mitglied des BKs | 3.079 Beiträge

Herzlich Willkommen, schön das du dich entschlossen hast dich im Forum anzumelden.

Schau doch mal bei den Skirmplanungen vorbei, da sind eig. fast immer alles User aus dem Forum eingeladen zu kommen, einfach nachfragen! Eine Spielgelegenheit wirst du aufjedenfall hier finden, ob es dir dann so bei uns gefällt wird sich ja dann zeigen.


nach oben

#6

RE: Bloody

in Vorstellungen 21.07.2010 09:27
von Clank • Vizepräsident der Airsoftgemeinschaft-Bodensee | 1.265 Beiträge

Herzlich Willkommen!


nach oben

#7

RE: Bloody

in Vorstellungen 21.07.2010 22:43
von Fox • Full tuned up kid | 548 Beiträge

Welcome
Komm einfach mal bei nem Skirm vorbei und schaus dir an.



Secret.Operation.Force.

nach oben

#8

RE: Bloody

in Vorstellungen 27.07.2010 05:44
von Thompsen • MasterAdmin, Teamleader S.O.F. | 1.260 Beiträge

Herzlich Willkommen!!


MTS - Man Trifft Sich...

http://sof-airsoftteam.de.tl/
nach oben

#9

RE: Bloody

in Vorstellungen 27.07.2010 08:35
von nirvash (gelöscht)
avatar

jo, auch ein herzliches wilkommen von mir :-)

nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Martinahah
Forum Statistiken
Das Forum hat 1726 Themen und 21398 Beiträge.