#1

OP vom 30.7-1.8

in Rückmeldungen zu Skirms und OPs. 01.08.2010 08:37
von Clank • Vizepräsident der Airsoftgemeinschaft-Bodensee | 1.265 Beiträge

So also muss sagen es wahr der hammer! angefangen vom Skirmen,Essen,und dem betrunkenem Stoppelhoppser der sagt : Komm kauf ma uns an reddich mim buddabrot ! xD fand das ganze WE perfect ! ein lob an Raffy für alles...fand ich echt geil ...


nach oben

#2

RE: OP vom 30.7-1.8

in Rückmeldungen zu Skirms und OPs. 01.08.2010 09:30
von Roach • Chuck Norris | 319 Beiträge

Ich schließ mich da mal vollens Clankys meinung an
Hammer WE ausser dasses nachts hätt wärmer sein könn aber es gibt ja bekantlich nur falsche ausrüstung kein falsches wetter oder so ähnlich ^^

Allerdings fand ich schade dass manche nicht so ganz mitgezogen haben wie andere

@raffi näxtesmal suchmer uns nen anderen schlafplatz und fressplatz wo mer net so schnell eingekesselt werden bzw gefunden

und das näxtemal machmer de Reddich mit Budderbrot selber im lager^^ oder ich leg mal ne Kochsaison ein wo mer für alle koche tut

GEILES WE

Gezeichnet:
GENERAL ROACH GRAHAM


SEMPER FI OORAH

nach oben

#3

RE: OP vom 30.7-1.8

in Rückmeldungen zu Skirms und OPs. 01.08.2010 09:39
von Stoppelhopser • Admin und Mitglied des BKs | 3.079 Beiträge

Jop schließ ich mich an, man sieht gleich das diejenigen die ihr/e Geschäft/e schon früher erledigt haben, gleich als erste schreiben.

Danke an The Hunters und Ruffy für den Zeltplatzt und das tolle Weekend.
So jetzt erstmal ein Reddich mit Budderbrot und dann ab ins Bett bis Dienstag ^^.

Loooooooveparaaaaaaade!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

*Edit Team Bks hat das Spielgelände kurz vor 8Uhr verlassen (Aufräumarbeiten haben etwas länger gedauert), Müll sollte weg sein und die Wiese naja sieht halt eben aus wie 3 lage lang drauf gecampt. Gefunden wurde noch ein transparenter Wasserkanister vermutlich von Roach und mal schaun was alles noch so auftaucht.


zuletzt bearbeitet 01.08.2010 22:23 | nach oben

#4

RE: OP vom 30.7-1.8

in Rückmeldungen zu Skirms und OPs. 02.08.2010 06:53
von Black Hawk • King der Airsoftszene | 271 Beiträge

Also ich kann nur sagen das war ein super Wochenende. Hat mir wirklich viel Spaß gemacht mit euch zu zocken. Seit ein echt cooler "Haufen" Besonderen DANK an Rafi und Roach für die nützlichen Tipps, die Hilfestellung bei unsren M249 reparaturversuchen und alles andere. Hoffe wir "treffen" uns bald mal wieder.

MfG Mark



Ich bin nicht auf dieser Welt, um so zu sein wie ihr mich haben wolltet.

Wie alle Fußsoldaten seit Jahrtausenden wissen, ist am Sterben nichts Edles. Es ist nur verflucht endgültig.
nach oben

#5

RE: OP vom 30.7-1.8

in Rückmeldungen zu Skirms und OPs. 02.08.2010 08:11
von Montgomery • BKS-Jesus | 170 Beiträge

Jup, war echt geil, auch wenn wir noch 2 stunden nach dem rest unseren NVA komandostand abgebaut haben.
Ich bin mal voll auf die bilder gespannt die gemacht wurden.
und die Loveparadegeschichte war einfach nur peinlich....


www.bodenseekorps.de
nach oben

#6

RE: OP vom 30.7-1.8

in Rückmeldungen zu Skirms und OPs. 02.08.2010 08:20
von Stoppelhopser • Admin und Mitglied des BKs | 3.079 Beiträge

Aber lustig


nach oben

#7

RE: OP vom 30.7-1.8

in Rückmeldungen zu Skirms und OPs. 02.08.2010 08:28
von Wickert • Airsoft Streber | 142 Beiträge

Kann mich den anderen nur anschliessen des WE war genial !

Auch von mir ein Lob an Rafi wegen dem guten Management


Gruß Julian
http://www.bodenseekorps.de/

nach oben

#8

RE: OP vom 30.7-1.8

in Rückmeldungen zu Skirms und OPs. 02.08.2010 08:46
von SchimmelBoi • Super-Admin - Teamchef Team Eagle | 2.610 Beiträge

Jo ich schließ mich allen an, war HAMMER !
Der NVA Kommandostand war auch echt geil, und danke an BKS für den 2. Grill, der is top ;)
Und natürlich dank an Ruffy für den Zeltplatz, einsame Spitzenklasse.
Die Spiele haben trotz der ein oder anderen streitigkeit ein Rieeeeesen spaß gemacht !!


nach oben

#9

RE: OP vom 30.7-1.8

in Rückmeldungen zu Skirms und OPs. 02.08.2010 10:17
von Stoppelhopser • Admin und Mitglied des BKs | 3.079 Beiträge

Was für ein Chaos^^


Bild von Clank


zuletzt bearbeitet 02.08.2010 10:18 | nach oben

#10

RE: OP vom 30.7-1.8

in Rückmeldungen zu Skirms und OPs. 03.08.2010 04:19
von Fox • Full tuned up kid | 548 Beiträge

War echt arsch geil das WE hat alles gepasst super Wetter und Stimmung...
War natürlich klar das wir lang nicht so viele Games hinbekommen haben wie geplant fand ich aber auch voll chillig so bei der Hitze hätt ich eh nicht länger durchgehalten^^
Ein Dank an alle die von Anfang bis Ende motiviert dabeiwaren, nächstes Jahr gern wieder.
Hier noch ein paar Ingame Bilder von der geilsten und besten Fraktion der OP: Terra Nova











Gruß Tobi



Secret.Operation.Force.

nach oben

#11

RE: OP vom 30.7-1.8

in Rückmeldungen zu Skirms und OPs. 04.08.2010 09:14
von SchimmelBoi • Super-Admin - Teamchef Team Eagle | 2.610 Beiträge
zuletzt bearbeitet 04.08.2010 09:15 | nach oben

#12

RE: OP vom 30.7-1.8

in Rückmeldungen zu Skirms und OPs. 08.08.2010 05:07
von Stoppelhopser • Admin und Mitglied des BKs | 3.079 Beiträge

Ich warte noch auf die Bilder von Herrn Roach!


nach oben

#13

RE: OP vom 30.7-1.8

in Rückmeldungen zu Skirms und OPs. 08.08.2010 10:43
von Roach • Chuck Norris | 319 Beiträge

idiot kamara ist weg !!!!! kein plan wose hingekommen ist -.-


SEMPER FI OORAH

nach oben

#14

RE: OP vom 30.7-1.8

in Rückmeldungen zu Skirms und OPs. 14.08.2010 08:18
von nirvash (gelöscht)
avatar

sind echt tolle bilder dabei! nächstes mal komm ich mit
aber mal ne frage: wo habt ihr alle die aufnäher mit euren namen her? will auch sowas O.o

nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Martinahah
Forum Statistiken
Das Forum hat 1723 Themen und 21395 Beiträge.