#1

Morpheus stellt sich vor!

in Vorstellungen 30.08.2010 21:00
von stalker21 • King der Airsoftszene | 262 Beiträge

Guten Morgen,


ich bin durch den Dennis auf Airsoft aufmerksam geworden und werde mir eine M249 zulegen. Ich wohne zwar in Trier, bin jedoch sehr mobil und sicherlich das ein oder andere Wochenende am Bodensee zu besuch.


Also bis die Tage!


Gruss Morpheus

nach oben

#2

RE: Morpheus stellt sich vor!

in Vorstellungen 30.08.2010 21:22
von SchimmelBoi • Super-Admin - Teamchef Team Eagle | 2.610 Beiträge

Meld dich doch am besten selbst im Forum an, dann hast du ein eigenen account und ich muss nicht 5 minuten mit sabberdem mund vor dem Post hocken, damit ich es rall wer das geschrieben hat xD.

Aber trotzdem Herzlich Willkommen im Forum. Viel spaß hier und hoffentlich trifft man sich bald mal ;)


nach oben

#3

RE: Morpheus stellt sich vor!

in Vorstellungen 30.08.2010 21:25
von viper187 • Dr. Best | 199 Beiträge

Hi und Willkommen.

Zitat
und werde mir eine M249 zulegen.



und ich find meine M4 schon viel zu schwer xD wobei ic zugeben muss, dass mich das M249 auch reizen würde, sieht halt geil aus :D aber erstmal auf meine Masada warten hähä

aber in deutschland ein MG?! Ist etwas Witzlos oder? oder hab ich das mit eurer fullauto/semi gesetzeslage noch immer nicht geschnallt?!




Teamwork ist ausschlaggebend! Es gibt dem Gegner andere auf die er schiessen kann.

Airsoftarsenal:
AEG: Magpul PTS Masada ACR, Dboys CASV M4, TokyoMarui P90-TR
GBB: KJW M9

zuletzt bearbeitet 30.08.2010 21:29 | nach oben

#4

RE: Morpheus stellt sich vor!

in Vorstellungen 30.08.2010 21:38
von Fox • Full tuned up kid | 548 Beiträge

Willkommen im Forum, vll trifft man sich ja mal.

@viper187: Unter 0,5J darfst in Deutschland fullauto knattern, drüber nur semi.
Gibts die Masada schon iwo?? Bei uns gibts erst son 0,5er Chinadingens...



Secret.Operation.Force.

nach oben

#5

RE: Morpheus stellt sich vor!

in Vorstellungen 30.08.2010 21:43
von Clank • Vizepräsident der Airsoftgemeinschaft-Bodensee | 1.265 Beiträge

Welcome;)


nach oben

#6

RE: Morpheus stellt sich vor!

in Vorstellungen 30.08.2010 21:43
von viper187 • Dr. Best | 199 Beiträge

Ich hab mir eine von 2 stück dies in der schweiz gibt gekauft :D ... im verlauf der woche kommt sie an, die andere ist noch zu haben. ergo: erst0r! :D

ja toll, unter 0.5J yay xD.... die M249 die ich kenne hat out of box mind 420fps, da is nix mit unter 0.5J ^^

aber wieder zurück zum Thema :D




Teamwork ist ausschlaggebend! Es gibt dem Gegner andere auf die er schiessen kann.

Airsoftarsenal:
AEG: Magpul PTS Masada ACR, Dboys CASV M4, TokyoMarui P90-TR
GBB: KJW M9

nach oben

#7

RE: Morpheus stellt sich vor!

in Vorstellungen 31.08.2010 00:25
von nirvash (gelöscht)
avatar

hi stalker21.. herzlich wilkommen xD nein scherz..

wilkommen morpheus :) mach dir doch auch nen eigenen acc

nach oben

#8

RE: Morpheus stellt sich vor!

in Vorstellungen 31.08.2010 01:35
von Morpheus • Highlander | 18 Beiträge

aaaaaaaaaaaaaaay ...


hab isch mir angelegt eine neue profil!


die m249 ist für mich halt gut, das sehe ich inzwischen ebenso wie der dennis, die beste wahl da ich ein großer, kräftiger kerl bin und am besten zum deckung geben der manschaft geeignet bin. jemand der snipert oder stürmt ist eher weniger meine sache und hey, die 7,6kg sind doch nun auch nicht die welt *lach* ach und, 2400 schuß im magazin ist schon geil, viel spaß beim dagegen anlaufen *grins*


am wochenende wird nach kotte&zeller gefahren und gekauft, gekauft, gekauft, gekauft was die VISA hergibt ... *lach*


Ich scheiß Dich an, piss Dich sauber und furtz Dich wieder trocken ...

nach oben

#9

RE: Morpheus stellt sich vor!

in Vorstellungen 31.08.2010 01:40
von viper187 • Dr. Best | 199 Beiträge

Naja, ich habe eine P90 mit einem 1300 Schuss magazin (Hicap-M4-Magazinadapter)...... DAS geht ab :D total lame, aber witzig xD




Teamwork ist ausschlaggebend! Es gibt dem Gegner andere auf die er schiessen kann.

Airsoftarsenal:
AEG: Magpul PTS Masada ACR, Dboys CASV M4, TokyoMarui P90-TR
GBB: KJW M9

zuletzt bearbeitet 31.08.2010 01:42 | nach oben

#10

RE: Morpheus stellt sich vor!

in Vorstellungen 31.08.2010 01:47
von Morpheus • Highlander | 18 Beiträge

So, Profil erstellt und alles fertig gemacht ...


Ich denke mal das die M249 halt meine Nummer Eins Wahl ist. Wenn ich am Samstag bei Kotte&Zeller bin und die Gewehre mal anfassen kann, wird bestimmt noch was anderes tolles dabei sein. Ursprünglich wollte ich ja eine M4 haben aber was soll ein Hühne wie ich mit einem 3kg Spielzeug.


So, damit beende ich mal meine Vorstellungsphase hier :-)


Ich scheiß Dich an, piss Dich sauber und furtz Dich wieder trocken ...

nach oben

#11

RE: Morpheus stellt sich vor!

in Vorstellungen 31.08.2010 01:50
von viper187 • Dr. Best | 199 Beiträge

Hehe, jo, wie gesagt, ist diene Sache, nur seh ich nicht allzuviel Sinn in einer <0.5J M249 und etwa gleichwenig Sinn in einer Semi-M249 ^^

Aber das ist alles dir überlassen, von mir aus kannst du die BB's auch von Hand schmeissen, mir Wurst ^^

Und wenn du so ne M4 hast wie ich, dann wiegt die auch keine 3kg mehr, glaub mir ^^




Teamwork ist ausschlaggebend! Es gibt dem Gegner andere auf die er schiessen kann.

Airsoftarsenal:
AEG: Magpul PTS Masada ACR, Dboys CASV M4, TokyoMarui P90-TR
GBB: KJW M9

nach oben

#12

RE: Morpheus stellt sich vor!

in Vorstellungen 31.08.2010 01:59
von SchimmelBoi • Super-Admin - Teamchef Team Eagle | 2.610 Beiträge

Zitat
Aber das ist alles dir überlassen, von mir aus kannst du die BB's auch von Hand schmeissen, mir Wurst ^^



Also bevor ich sie mit der Hand schmeiße, geh ich mitm Speed-loader auf dich zu xD


nach oben

#13

RE: Morpheus stellt sich vor!

in Vorstellungen 31.08.2010 02:49
von Thompsen • MasterAdmin, Teamleader S.O.F. | 1.260 Beiträge

Herzlich willkommen im Forum
Freu mich schon drauf mal mit dir zu skirmen !


MTS - Man Trifft Sich...

http://sof-airsoftteam.de.tl/
nach oben

#14

RE: Morpheus stellt sich vor!

in Vorstellungen 31.08.2010 02:56
von Morpheus • Highlander | 18 Beiträge

also die g&p m249 saeg die ich kaufen möchte hat 1,5 joule. ich habe mir sagen lassen das über 1,5 joule nicht erlaubt ist und die m249 stark genug ist.


Ich scheiß Dich an, piss Dich sauber und furtz Dich wieder trocken ...

nach oben

#15

RE: Morpheus stellt sich vor!

in Vorstellungen 31.08.2010 05:13
von stalker21 • King der Airsoftszene | 262 Beiträge

hee dicker ;) welcome :D und schön das du dich mit meinem namen vorgestellt hast :P

nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Martinahah
Forum Statistiken
Das Forum hat 1723 Themen und 21395 Beiträge.