#1

[s.e.f.]vitas

in Vorstellungen 13.09.2009 06:10
von [S.E.F.]Vitas • Teamvorstand vom S.E.F. | 74 Beiträge

Hi,

ich bin 28, war Z4 beim 42. Gerbirgssanitätsregiment "Allgäu" und spiele seit 1999 Airsoft. Von Beruf bin ich Informationselektroniker, bin verheiratet und habe 2 Kinder.

Ich bin Gründer sowie in der Teamleitung der S.E.F.- Airsoft-Interessengemeinschaft Bodensee. Ebenfalls bin ich Tester und freier Reporter des Airsoft Magazines, auch Moderator in deren Forum.

Mein Team besteht seit 2001, hatte zu den besten Zeiten 42 Mitglieder. Mittlerweile haben wir alle nicht regelmäßig teilnehmenden Mitglieder "bereinigt" und spielen auf professioneller Ebene im anliegenden Ausland.

Näheres zu uns findet man auf unserer Homepage:

http://www.softair-elite-force.de


nach oben

#2

RE: [s.e.f.]vitas

in Vorstellungen 13.09.2009 07:46
von Raksha • Dr. Best | 168 Beiträge

oha...ich würde sagen, wir haben unseren Altersdurchschnitt erhöht.:)
Tester des Airsoftmagazins...wow

Cool dich in dem FOrum zu haben Vitas.

Nebenbei: Deinen echten Namen willst du nicht sagen? Wir haben bisher alle in der Vorstellung die echten angegeben, aber ich denke es besteht kein Zwang.

lg Leon


Einfachheit ist ein Reslutat von Reife
~Friedrich Schiller

nach oben

#3

RE: [s.e.f.]vitas

in Vorstellungen 13.09.2009 12:31
von SchimmelBoi • Super-Admin - Teamchef Team Eagle | 2.610 Beiträge

Hey Vitas,
schön ma wieder was von dir zu hörn ;)
Spielst du häufig mit dem ASVV in Laterns? Hab mit bekommen die ham da n richtig schickes neues Gelände.
Ich werd da nächstes Jahr mit meinem Team sicher vorbei schaun ;).

Wünsch dir alles gute, gruß .


nach oben

#4

RE: [s.e.f.]vitas

in Vorstellungen 13.09.2009 23:49
von [S.E.F.]Vitas • Teamvorstand vom S.E.F. | 74 Beiträge

Mein Name IST Sascha Vitas.

Jupp, wir zocken oft beim ASVV. Das Gelände in Laterns ist genial, vor allem da nebenan gleich ne Wirtschaft ist, welche Toiletten und Waschmöglichkeiten bietet.
Ebenfalls essen wir dort in der Pause zu nem günstigen Preis. TEAM EAGLE müsste ja langsam alt genug sein, da mal mitzuziehen.

P.S. Gibts die HUNTERS eigentlich noch?


nach oben

#5

RE: [s.e.f.]vitas

in Vorstellungen 14.09.2009 00:34
von nirvash (gelöscht)
avatar

herzlich willkommen im forum,

schon wieder ein neues team hier werden langsam richtig viele! das ahndet bestimmt (oder hoffentlich) in einem massenskirm aus :D

aber trotzdem nich niemand aus meiner "nähe" -.-

mfg,
Christian

nach oben

#6

RE: [s.e.f.]vitas

in Vorstellungen 14.09.2009 00:45
von [S.E.F.]Vitas • Teamvorstand vom S.E.F. | 74 Beiträge

Wir spielen nur im Ausland. Ist in Deutschland waffenrechtlich zu viel Grauzone, mit unseren ASG mal gar nicht anzufangen.


nach oben

#7

RE: [s.e.f.]vitas

in Vorstellungen 14.09.2009 00:49
von wi22ard • Design Admin | 63 Beiträge

Oh ja, da sagst du was.

Auch von mir ein herzliches Willkommen, Vitas.
Und ja, die Hunters gibt es noch.


nach oben

#8

RE: [s.e.f.]vitas

in Vorstellungen 14.09.2009 03:21
von Stoppelhopser • Admin und Mitglied des BKs | 3.079 Beiträge

Herzlich Willkommen!
Jop die Hunters gibts wie eh und je, oder wie man das schreibt .

Das mit der Grauzone in Deutschland stimmt, aber bevor man keine 18 Jahre alt ist, besteht da wohl kaum eine andere Möglichkeit.

Gruß Patrick


nach oben

#9

RE: [s.e.f.]vitas

in Vorstellungen 14.09.2009 04:01
von SchimmelBoi • Super-Admin - Teamchef Team Eagle | 2.610 Beiträge

Jo Hunters gibts noch.
Ehm ja nächstes jahr is der groß Teil 18.

Dann wird richtig durchgestartet :D ... GoHo ( läuft schon auf eine dritte hinaus oder Vitas ?), evlt PineBluff, die soll ja laut ASM richtig fett gewesen sein :D.


nach oben

#10

RE: [s.e.f.]vitas

in Vorstellungen 14.09.2009 04:09
von [S.E.F.]Vitas • Teamvorstand vom S.E.F. | 74 Beiträge

Nachdem ich beide Berichte geschrieben habe... ja, PPB und GoHo lohnen immer.

Schaut zu, dass ihr in meinen Zug kommt, dann wirds auf jeden Fall lustig!


nach oben

#11

RE: [s.e.f.]vitas

in Vorstellungen 14.09.2009 04:16
von SchimmelBoi • Super-Admin - Teamchef Team Eagle | 2.610 Beiträge

Ja sicher, hab ich auch vor ;)
Du bist URF nich war ?...Find ich auch beser .

Lohnt sich des "Airborne" Ticket?
... Wir ham uns gedacht ´wenn schon denn schon´, aber 160 für Schüler is halt schon n haufen.


nach oben

#12

RE: [s.e.f.]vitas

in Vorstellungen 14.09.2009 04:47
von [S.E.F.]Vitas • Teamvorstand vom S.E.F. | 74 Beiträge

Im Airborne-Ticket ist nur der Hubschrauberflug drin.

Lohnt sich meiner Meinung nach nicht. Ich spiel immer Infanterie.


nach oben

#13

RE: [s.e.f.]vitas

in Vorstellungen 15.09.2009 06:23
von Rafi the Hunter • Teamleader - The Hunters | 392 Beiträge

Sers,

Freddy,Sascha, Patrick und den Rest den ich net kenne.

Ja dann meld ich mich hiermit mal als Gründer und Teamleiter der Hunters.
Ja wir existieren noch mit gestiegener und verbesserter Mannschaft.

Zu deinen Auslandsspielen Sascha: Ist schon ne Dicke Sache, werden aber erst nextes Jahr groß mitziehen, da dann der größte Teil von uns ü 18 ist.

Spielst du gar nicht mehr in DE oder hättest mal wieder Zeit und Lust vorbei zu schauen?

MfG Rafi

nach oben

#14

RE: [s.e.f.]vitas

in Vorstellungen 16.09.2009 05:15
von [S.E.F.]Vitas • Teamvorstand vom S.E.F. | 74 Beiträge

Ich kann schon mal wieder vorbeischauen, seit ja keine 7km von mir weg. Spiel eh nur Semi, also kein Problem.


nach oben

#15

RE: [s.e.f.]vitas

in Vorstellungen 16.09.2009 05:18
von Rafi the Hunter • Teamleader - The Hunters | 392 Beiträge

Sers,
ja wenn willst kanst ja am So. auch vorbei schauen.

MfG Rafi

nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Martinahah
Forum Statistiken
Das Forum hat 1723 Themen und 21395 Beiträge.