#1

Team SCF Memmingen

in Teamvorstellung 02.09.2010 07:54
von Black Hawk • King der Airsoftszene | 271 Beiträge

Teamname: SCF = Special Combat Force
Gründungsjahr: 2010
Herkunft: Memmingen / Unterallgäu
Spieleranzahl: 5
<0,5 Joule. Ja / Nein: ja
>0,5 Joule. Ja / Nein: ja
Reenectment: nein


Wir kamen zum Airsoft weil ich mir eine G36C als Deko zuhause an die Wand hängen wollte und bei Google eine in einem Softairshop gefunden habe. Dabei blieb es allerdings nicht. Nach und nach schaffte ich mir immerweider mal eine Softair an und irgendwann kam ich auf die Idee auch mal spielen zu wollen. Aber wo? und mit wem? Kurzerhand fragte ich meine Freunde und langjährigen Clan Mitglieder aus der PC Spielerszene ob sie nicht Lust hätten mal im richtigen Leben durchn Wald zu rennen. Nun sind wir 5 Mann, haben eine Team gegründet, uns ausgerüstet und 2 von uns haben sogar schon mit euch aufm Hunters Gelände bei der OP Freedom Progress mitgespielt :-)

http://www.scf-airsoft.de/

MfG Mark



Ich bin nicht auf dieser Welt, um so zu sein wie ihr mich haben wolltet.

Wie alle Fußsoldaten seit Jahrtausenden wissen, ist am Sterben nichts Edles. Es ist nur verflucht endgültig.
zuletzt bearbeitet 04.09.2010 11:12 | nach oben

#2

RE: Team SCF Memmingen

in Teamvorstellung 23.07.2012 06:53
von Black Hawk • King der Airsoftszene | 271 Beiträge

EDIT: 08.08.2013
So mal ein kleines Update

Black Hawk
Bloody
Luxuslärmer
Crandel
Scarface
Mini Me
Pneumultra
Predator
Tanja

Anwärter: Hightower

Ausserdem haben wir nun den 100% umstieg auf eine einheitliche Team Uniform vollzogen, wie man im Thread "Bilder eures Teams" sehr gut sehen kann.

MfG



Ich bin nicht auf dieser Welt, um so zu sein wie ihr mich haben wolltet.

Wie alle Fußsoldaten seit Jahrtausenden wissen, ist am Sterben nichts Edles. Es ist nur verflucht endgültig.
zuletzt bearbeitet 09.08.2013 03:19 | nach oben

#3

RE: Team SCF Memmingen

in Teamvorstellung 29.08.2012 05:26
von Luxuslärmer • Forumspolizei | 489 Beiträge

So Freunde der Kugelbeschleunigerei. :-)

Um unsere Events beser planen zu können und auch intern mehr gegenseitigen Austausch gewährleisten zu können, hat das Team SCF absofort ein eigenes Forum!

Wir bitten die jeweiligen Teamleader sich in unserem Forum anzumelden, damit dort ggf. gemeinsame Termine ausgemacht werden können. (Damit die Frage:"Warum nicht hier?" aufkommt, ganz einfach: Da hier eh keine, bis sehr wenig Resonanz kommt können wir das auch intern (SCF Forum) posten und dann auch planen.

SCF Forum

Anmelde-Bsp.: Teamtag-Nick ------> SCF-Luxuslärmer


Wir ziehen uns nicht ganz zurück, jedoch zu großen Teilen.

Wir hoffen ihr habt Verständniss, wenn nicht dann schreibt mir eine PM.


Mit freundlichem Gruß, Flo


/ Danke Patrick!


zuletzt bearbeitet 05.11.2012 03:37 | nach oben

#4

RE: Team SCF Memmingen

in Teamvorstellung 05.11.2012 03:33
von Stoppelhopser • Admin und Mitglied des BKs | 3.079 Beiträge

So Beiträge wurden wie gewünscht gelöscht, bitte nicht mehr auf den letzten Post eingehen & disskutieren. Dass wurde schon alles durchgekaut.


nach oben

#5

RE: Team SCF Memmingen

in Teamvorstellung 21.01.2016 08:40
von Invictus • Möchtegern | 1 Beitrag

Team SCF hat sich zum Jahreswechsel aufgelöst!

Ende der Durchsage!

nach oben

#6

RE: Team SCF Memmingen

in Teamvorstellung 22.01.2016 09:40
von Bloody • Speedloader | 225 Beiträge

Bedauerlicher Weise ist diese Information / Aussage so korrekt !

MFG Ehemaliger Member


Jeder Mann braucht drei Werkzeuge... WD-40, wenn was fest sitzt, was sich bewegen soll, Panzertape, wenn sich was bewegt, was fest sitzen sollte, und 'ne PzH 2000, wenn alle Stricke reißen.

nach oben

#7

RE: Team SCF Memmingen

in Teamvorstellung 22.01.2016 11:28
von SchimmelBoi • Super-Admin - Teamchef Team Eagle | 2.610 Beiträge

...shit
Auch jeder Einzelne, oder könnte man sich bei nem Skirm noch treffen?


nach oben

#8

RE: Team SCF Memmingen

in Teamvorstellung 27.01.2016 15:05
von Stoppelhopser • Admin und Mitglied des BKs | 3.079 Beiträge

Ihr seit doch jetzt schon länger bei der TF49 untergekommen oder?


nach oben

#9

RE: Team SCF Memmingen

in Teamvorstellung 29.01.2016 02:22
von Luxuslärmer • Forumspolizei | 489 Beiträge

Wer sagt denn sowas Stoppel?

Michi's Aussage ist korrekt.


nach oben

#10

RE: Team SCF Memmingen

in Teamvorstellung 31.01.2016 08:28
von Stoppelhopser • Admin und Mitglied des BKs | 3.079 Beiträge

Naja dachte ich halt weil ihr da jetzt immer mehr bei denen mitgemacht habt.


nach oben

#11

RE: Team SCF Memmingen

in Teamvorstellung 01.02.2016 20:48
von Luxuslärmer • Forumspolizei | 489 Beiträge

Dieser Logik kann ich nicht folgen..., wenn ich 2-3 mal mit dem BKS wohin gehe, bin ich dann einer von euch?

Nein, bis man dazu gehört ist es immernoch ein weiter Weg - da werden wir uns wohl einig sein Stoppel.


nach oben

#12

RE: Team SCF Memmingen

in Teamvorstellung 02.02.2016 08:41
von Clank • Vizepräsident der Airsoftgemeinschaft-Bodensee | 1.265 Beiträge

Manchmal hab ich das Gefühl, du kannst sehr wenigen Logiken folgen, so wie Du dich im Internet formulierst.


nach oben

#13

RE: Team SCF Memmingen

in Teamvorstellung 02.02.2016 20:28
von Luxuslärmer • Forumspolizei | 489 Beiträge

Wie ich mich "formuliere"?

Was du meinst: "präsentiere", oder allen falls wie "ich mich gebe".


nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Martinahah
Forum Statistiken
Das Forum hat 1723 Themen und 21395 Beiträge.