in Airsoft Reparaturen
04.09.2010 02:40
von
Cookie
• Teamleader ATB-R | 936 Beiträge
Okeii, wieder was gelernt, ja dann machs so wie Freddy gesagt hat, GB raus, Motor weg und mit einem Schraubenzieher die Gears drehn dann müsst die Sache wieder rennen.
zuletzt bearbeitet 04.09.2010 02:40 |
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in Airsoft Reparaturen
04.09.2010 02:50
von
SchimmelBoi
• Super-Admin - Teamchef Team Eagle | 2.610 Beiträge
Gearbox musste normalerweise garnet raus machen, Motor reicht. Wenn du den Motor ausm Griff draussen hast kannste mit nem Langen teil da rein fummeln und an den Gears drehen ;)
in Airsoft Reparaturen
04.09.2010 03:23
von
Thompsen
• MasterAdmin, Teamleader S.O.F. | 1.260 Beiträge
was freddy sagen will is dass du, wenn du den montor weg hast und unten in die GB gucken kansnt dass du da den Antireserval latch siehst (googel wie des teil aussieht ;) )und des teil musst du in der regel rausziehen oder drücken und wenns klemmt nimm nen schlitzschraubendreher und dreh an nem zahnrad und zieh/drück gleichzeitig ! das löst dann dein problem mit dem GJ
in Airsoft Reparaturen
04.09.2010 07:25
von
heckenschütze
• Airsoft Streber | 128 Beiträge
@clank: des wär glaub der 3 GearJam^^ was mich beunruhigt ist, dass wenn ich den akku voll auflade der GJ net löse. Bis jetzt musste ich nur den akku laden und dann gings
also morgen früh mach ich des mit dem G3, da ich bis jetzt keine zeit hatte.
in Airsoft Reparaturen
06.09.2010 10:54
von
Raksha
• Dr. Best | 168 Beiträge
Was machst du auch immer mit dem Ding? Das kann doch nicht solche Verschleißerscheinungen haben in der Zeit, in der du es benutzt. Die war ja sozusagen ungebraucht...abgesehen vom Ladegerät.
Einfachheit ist ein Reslutat von Reife ~Friedrich Schiller