5.9. Hunters Skirm
in Rückmeldungen zu Skirms und OPs. 05.09.2010 20:00von Rafi the Hunter • Teamleader - The Hunters | 392 Beiträge
Sersen Gemeinschaft,
möchte mich im Namen aller Anwesenden für den tollen, gestrigen Tag bedanken.
Prima Wetter,super Stimmung,klasse Leute und soweit super Spiele, ließen den Tag schön
abrunden.Sofern die Leute nextes WE wieder Zeit hätten und das Wetter wieder mitspielt,ließe
sich das ganze von unserer Seite aus gerne wiederholen, da es doch einfach mehr Spaß macht
mit 15- 20 leuten zu spielen, wie nur zu 5. zu trainieren...(was auch super geil sein kann).
Kollegialer Gruß
Rafi
RE: 5.9. Hunters Skirm
in Rückmeldungen zu Skirms und OPs. 05.09.2010 23:19von SchimmelBoi • Super-Admin - Teamchef Team Eagle | 2.610 Beiträge
Jo ich muss auch sagen das es n echt geiler Tag war. Vllt n bisschen Kurz und von meiner Seite hat die Action gefehlt, aber daran bin ich wohl selbst schuld wenn ich mich mit 2 Pistolen und meinem Kolegen, welcher eine Pistole und den Klein-Bösen-Gemeinen hat, ca 30 min doof untern Jägerstand hock xD.

in Rückmeldungen zu Skirms und OPs. 06.09.2010 06:47von Fire Devil • Hobby Autor | 87 Beiträge
Der Tag hat echt Spaß gemacht!!
Bei dem rießen Gelände kann man echt viel machen. Nur ohne Funki is es echt scheiße. Da hat Olli echt recht.
Hoffe das bald wieder n Skrim stattfindet.
---- SOF ----
Beschwere dich nicht das du nicht alles bekommst was du dir wünscht. Sein dankbar dafür das du nicht alles bekommst was du verdienst!!!
in Rückmeldungen zu Skirms und OPs. 06.09.2010 10:13von Black Hawk • King der Airsoftszene | 271 Beiträge
in Rückmeldungen zu Skirms und OPs. 06.09.2010 10:53von Thompsen • MasterAdmin, Teamleader S.O.F. | 1.260 Beiträge
in Rückmeldungen zu Skirms und OPs. 06.09.2010 11:06von SchimmelBoi • Super-Admin - Teamchef Team Eagle | 2.610 Beiträge
in Rückmeldungen zu Skirms und OPs. 06.09.2010 21:46von Fox • Full tuned up kid | 548 Beiträge
Zitat von SchimmelBoi
wir sollen mal jemand engagieren der den ganzen Tag mit rennt und nur pix macht :D
Würd sagen des macht Maxch der hat ne gute Kamera oder Yannic sobald sein Akku oder seine BB´s leer sind :D
Ich persönlich find ingame Bilder ja viel besser wie irgendwelche Poser- oder Ziel-Pic´s^^
Am besten nimmt jeder seine Digicam im Spiel mit und schießt ab und an auch mal mit ihr.
in Rückmeldungen zu Skirms und OPs. 06.09.2010 21:47von SchimmelBoi • Super-Admin - Teamchef Team Eagle | 2.610 Beiträge
in Rückmeldungen zu Skirms und OPs. 07.09.2010 05:04von Stoppelhopser • Admin und Mitglied des BKs | 3.079 Beiträge
Ach Leute nimmt das doch nicht alles so ernst, wir sind ein kleines Forum wo viele sich unteinander auch kennen, da sind Scherze gern gesehen. Man soltet halt wie Roach schon sagt, dann auch nicht andere kritisieren.
Schöne Bilder, leider konnte ich nicht kommen, war ja Bad Wurzach. Für kommendes Wochende muss ich leider auch gleich absagen bin Markdorf Panzerwiese und helfe dort einem Freund. Wenn Militärfahrzeuge interessieren (Wh, BW, US, etc.) kann gerne kommen.

|
![]()
Das Forum hat 1743
Themen
und
21515
Beiträge.
|