#1

5.9. Hunters Skirm

in Rückmeldungen zu Skirms und OPs. 05.09.2010 20:00
von Rafi the Hunter • Teamleader - The Hunters | 392 Beiträge

Sersen Gemeinschaft,

möchte mich im Namen aller Anwesenden für den tollen, gestrigen Tag bedanken.

Prima Wetter,super Stimmung,klasse Leute und soweit super Spiele, ließen den Tag schön
abrunden.Sofern die Leute nextes WE wieder Zeit hätten und das Wetter wieder mitspielt,ließe
sich das ganze von unserer Seite aus gerne wiederholen, da es doch einfach mehr Spaß macht
mit 15- 20 leuten zu spielen, wie nur zu 5. zu trainieren...(was auch super geil sein kann).

Kollegialer Gruß

Rafi

nach oben

#2

RE: 5.9. Hunters Skirm

in Rückmeldungen zu Skirms und OPs. 05.09.2010 23:19
von SchimmelBoi • Super-Admin - Teamchef Team Eagle | 2.610 Beiträge

Jo ich muss auch sagen das es n echt geiler Tag war. Vllt n bisschen Kurz und von meiner Seite hat die Action gefehlt, aber daran bin ich wohl selbst schuld wenn ich mich mit 2 Pistolen und meinem Kolegen, welcher eine Pistole und den Klein-Bösen-Gemeinen hat, ca 30 min doof untern Jägerstand hock xD.


nach oben

#3

RE: 5.9. Hunters Skirm

in Rückmeldungen zu Skirms und OPs. 05.09.2010 23:35
von Cookie • Teamleader ATB-R | 936 Beiträge

War bestimmt extrem geil ! ! Warum ist nur mein Fahrer abgesprungen


nach oben

#4

RE: 5.9. Hunters Skirm

in Rückmeldungen zu Skirms und OPs. 06.09.2010 00:23
von Clank • Vizepräsident der Airsoftgemeinschaft-Bodensee | 1.265 Beiträge

Ich korigiere escwahr nd Mac11 Herr Kollege ;) xD jop wahr schon echt ein GEILER TAG !!!


nach oben

#5

RE: 5.9. Hunters Skirm

in Rückmeldungen zu Skirms und OPs. 06.09.2010 02:42
von Olli • Rechte Hand der Airsoftszene | 622 Beiträge

Hat super Spaß gemacht !!
Ich hoffe, das ich recht bald die passende Kleidung bekomm und mal ein Kompatibles Funki ^^ Ohne ist man echt aufgeschmissen bei euch


Campéur de merdè :)

nach oben

#6

RE: 5.9. Hunters Skirm

in Rückmeldungen zu Skirms und OPs. 06.09.2010 06:47
von Fire Devil • Hobby Autor | 87 Beiträge

Der Tag hat echt Spaß gemacht!!
Bei dem rießen Gelände kann man echt viel machen. Nur ohne Funki is es echt scheiße. Da hat Olli echt recht.
Hoffe das bald wieder n Skrim stattfindet.


---- SOF ----

Beschwere dich nicht das du nicht alles bekommst was du dir wünscht. Sein dankbar dafür das du nicht alles bekommst was du verdienst!!!

nach oben

#7

RE: 5.9. Hunters Skirm

in Rückmeldungen zu Skirms und OPs. 06.09.2010 10:13
von Black Hawk • King der Airsoftszene | 271 Beiträge

Jo war ein riesen Spass. Gruß Mark



Ich bin nicht auf dieser Welt, um so zu sein wie ihr mich haben wolltet.

Wie alle Fußsoldaten seit Jahrtausenden wissen, ist am Sterben nichts Edles. Es ist nur verflucht endgültig.
nach oben

#8

RE: 5.9. Hunters Skirm

in Rückmeldungen zu Skirms und OPs. 06.09.2010 10:53
von Thompsen • MasterAdmin, Teamleader S.O.F. | 1.260 Beiträge

jop kann die meinung der anderen nur Teilen war en geiler TAG !!!


MTS - Man Trifft Sich...

http://sof-airsoftteam.de.tl/
nach oben

#9

RE: 5.9. Hunters Skirm

in Rückmeldungen zu Skirms und OPs. 06.09.2010 11:06
von SchimmelBoi • Super-Admin - Teamchef Team Eagle | 2.610 Beiträge

So noch n paar Bilder von Tag.
Bilder sind alle von Fox gemacht worden, oder zumindest von seiner Cam ;).
( wir sollen mal jemand engagieren der den ganzen Tag mit rennt und nur pix macht :D )






zuletzt bearbeitet 06.09.2010 11:07 | nach oben

#10

RE: 5.9. Hunters Skirm

in Rückmeldungen zu Skirms und OPs. 06.09.2010 21:46
von Fox • Full tuned up kid | 548 Beiträge

Zitat von SchimmelBoi
wir sollen mal jemand engagieren der den ganzen Tag mit rennt und nur pix macht :D


Würd sagen des macht Maxch der hat ne gute Kamera oder Yannic sobald sein Akku oder seine BB´s leer sind :D
Ich persönlich find ingame Bilder ja viel besser wie irgendwelche Poser- oder Ziel-Pic´s^^
Am besten nimmt jeder seine Digicam im Spiel mit und schießt ab und an auch mal mit ihr.



Secret.Operation.Force.

zuletzt bearbeitet 06.09.2010 21:49 | nach oben

#11

RE: 5.9. Hunters Skirm

in Rückmeldungen zu Skirms und OPs. 06.09.2010 21:47
von SchimmelBoi • Super-Admin - Teamchef Team Eagle | 2.610 Beiträge

Aber über 0,5 Megapixel nur Semi-Automatik ;)


nach oben

#12

RE: 5.9. Hunters Skirm

in Rückmeldungen zu Skirms und OPs. 06.09.2010 21:49
von Cookie • Teamleader ATB-R | 936 Beiträge

Dann muss ich die Eos 350 D zuhause lassen


nach oben

#13

RE: 5.9. Hunters Skirm

in Rückmeldungen zu Skirms und OPs. 06.09.2010 21:55
von Fox • Full tuned up kid | 548 Beiträge

Alles über 10 Megapixel und 12fach optischem Zoom fällt unter die Semi-Sniper Regelung



Secret.Operation.Force.

nach oben

#14

RE: 5.9. Hunters Skirm

in Rückmeldungen zu Skirms und OPs. 06.09.2010 23:33
von Roach • Chuck Norris | 319 Beiträge

So war lustig der tag und rafi hat nen neuen gegner gefunden für seine sprüche!!!!
die par bilder von mir folgen noch.

Und da isses schon wieder das gespamme da regense sich über manche auf die spammen und dan machenses selbst immer wieder!!!!


SEMPER FI OORAH

nach oben

#15

RE: 5.9. Hunters Skirm

in Rückmeldungen zu Skirms und OPs. 07.09.2010 05:04
von Stoppelhopser • Admin und Mitglied des BKs | 3.079 Beiträge

Ach Leute nimmt das doch nicht alles so ernst, wir sind ein kleines Forum wo viele sich unteinander auch kennen, da sind Scherze gern gesehen. Man soltet halt wie Roach schon sagt, dann auch nicht andere kritisieren.

Schöne Bilder, leider konnte ich nicht kommen, war ja Bad Wurzach. Für kommendes Wochende muss ich leider auch gleich absagen bin Markdorf Panzerwiese und helfe dort einem Freund. Wenn Militärfahrzeuge interessieren (Wh, BW, US, etc.) kann gerne kommen.


zuletzt bearbeitet 07.09.2010 05:08 | nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Martinahah
Forum Statistiken
Das Forum hat 1738 Themen und 21457 Beiträge.