#1

11-12.9 beim ATB-R

in Rückmeldungen zu Skirms und OPs. 12.09.2010 08:50
von Clank • Vizepräsident der Airsoftgemeinschaft-Bodensee | 1.265 Beiträge

So Leute daher dass mich das ATB-R an diesem WE eingeladen hat vorbei zu kommen hab ich dies natürlich gleich gemacht ^^ Das ganze WE wahr ein voller ERFOLG! Es hat mega FUN gemacht...Dafür würde ich mich gerne beim ATB-R bedanken ;) Auch die nacht wahr sehr Witzig xD gell Flipsi(Cookie) ..Die Games wahren anders als erwartet daher dass da irgendwelche fremden AS spieler auf Gelände rumm geeiert sind ^^ (Naja jeans+weste+knifte=kein AS) nunja abgesehn von den Affen wahr es echt total Geil ...Immer gerne wieder :) So Leute hier noch paar Pics:


zuletzt bearbeitet 12.09.2010 08:55 | nach oben

#2

RE: 11-12.9 beim ATB-R

in Rückmeldungen zu Skirms und OPs. 12.09.2010 19:44
von Rafi the Hunter • Teamleader - The Hunters | 392 Beiträge

Hey, schicke Bilder dabei

Wie siehts denn nun aus wegen dem kommenden WE beim ATB-R mal aufm gelände mit mehreren Leuten aus der AGB anzurücken?

Wäre mit paar Leuten gerne mit am Start,sofern was geht...

Grüße Rafi

nach oben

#3

RE: 11-12.9 beim ATB-R

in Rückmeldungen zu Skirms und OPs. 13.09.2010 03:12
von Cookie • Teamleader ATB-R | 936 Beiträge

Eher in 2 Wochen, weil ich erst mal auf der Berufschule klar kommen muss.


nach oben

#4

RE: 11-12.9 beim ATB-R

in Rückmeldungen zu Skirms und OPs. 13.09.2010 08:33
von Clank • Vizepräsident der Airsoftgemeinschaft-Bodensee | 1.265 Beiträge

Werde nachdem ich von Flipsi die Vids hab auch eins zusammen schneiden und hochladen ^^ Daher dass Stefan den ganzen Tag In game gefilmt hat dürften geile Szenen dabei sein :D


nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Martinahah
Forum Statistiken
Das Forum hat 1723 Themen und 21395 Beiträge.