#16

RE: Airsoft Team Biberach-Riß

in Teamvorstellung 27.07.2012 02:08
von Iron Eye • Airsoft Streber | 104 Beiträge

nettes team würde gerne bei euch auch mitplayn komme aus sulmingen is garnet soo weit weg


nach oben

#17

RE: Airsoft Team Biberach-Riß

in Teamvorstellung 27.07.2012 21:18
von Sheppard • Chuck Norris | 345 Beiträge

Ok, da unser Teamchef gerade anderes im Kopf zu haben scheint, kümmere ich mich mal hierdrum.
Vielen Dank für das Kompliment. Wir werden bald mal wieder einen kleinerer Skirm machen. Dabei können wir dich auf dem Laufendem halten, wenn du das wünschst.
Frage: Bist du nur als Gastspieler interessiert oder hast du generell die Intension Stammspieler zu werden?

Gruß Shepp
B-1


zuletzt bearbeitet 27.07.2012 21:19 | nach oben

#18

RE: Airsoft Team Biberach-Riß

in Teamvorstellung 27.07.2012 23:27
von Iron Eye • Airsoft Streber | 104 Beiträge

Würde gernen Stammspieler werden bei euch werden da ich noch kein team habe Habe aber erst in 2 monaten eien komplett woddland zur verfügung


nach oben

#19

RE: Airsoft Team Biberach-Riß

in Teamvorstellung 28.07.2012 00:03
von Clank • Vizepräsident der Airsoftgemeinschaft-Bodensee | 1.265 Beiträge

Die stellen allerdings das KSK nach ^^ da wirste mit Woodland ned weit kommen ^^ das wird teuer bei denne :D


nach oben

#20

RE: Airsoft Team Biberach-Riß

in Teamvorstellung 28.07.2012 01:06
von UMP45Ghost • Speedloader | 244 Beiträge

also billig wirds auf jeden Fall nicht.........
auch wenn du nur Gastspieler werden würdest,
erwarten die vermutlich schon eine gewisse Form
von Qualität.........

zuletzt bearbeitet 28.07.2012 01:08 | nach oben

#21

RE: Airsoft Team Biberach-Riß

in Teamvorstellung 28.07.2012 01:27
von Sheppard • Chuck Norris | 345 Beiträge

Leute, jetzt mal ganz locker. Wir haben zwar unsere Kriterien für Stammspieler, aber da kann man auch miteinander reden. Wir jagen auch niemand durch die Höllenwoche um festzustellen ob er das Zeug dazu hat ;-)
Klar unsere Stammfarbe ist Flecktarn mit allem was beim KSK getragen wird und günstig ist was anderes. Von Gastspieler erwarten wir nur, das er weiß was hinten und vorne an ner Knifte ist und er vernunftbegabt ist (älter als 16).
Gibt noch ein paar Kandidaten die auch gern ins Team wollen, die wir dann einfach mal zusammenholen und miteinander skirmen. Anschließend bespricht sich das Team und trifft die Entscheidung. Ist also alles kein Hexenwerk. ;-)


zuletzt bearbeitet 28.07.2012 03:43 | nach oben

#22

RE: Airsoft Team Biberach-Riß

in Teamvorstellung 28.07.2012 02:51
von Iron Eye • Airsoft Streber | 104 Beiträge

naja momettan habe ich weder flecktarn noch oliv oder sonstiges da wir in meine alten team eher nicht so melitäresch bekleidet waren das einzige was ich melitär an mir habe is ne jacke der us army xDD


nach oben

#23

RE: Airsoft Team Biberach-Riß

in Teamvorstellung 28.07.2012 06:36
von UMP45Ghost • Speedloader | 244 Beiträge

hm..mir gefällt das Wort "Melitär"
hat mich ordentlich was an Überwindung gekostet das so zu schreiben

zuletzt bearbeitet 28.07.2012 06:37 | nach oben

#24

RE: Airsoft Team Biberach-Riß

in Teamvorstellung 29.07.2012 08:21
von Iron Eye • Airsoft Streber | 104 Beiträge

soory but rechtschreibfehla sind die späcäll effäkts meiner Tastatur


nach oben

#25

RE: Airsoft Team Biberach-Riß

in Teamvorstellung 29.07.2012 23:48
von Stoppelhopser • Admin und Mitglied des BKs | 3.079 Beiträge

Iron Eye, wäre echt nett wenn du zumindest etwas auf deine Rechtschreibung achten könntest, dass ist ja grausam! Und komm mir nicht mir Legastheniker, dass hatten wir schon ein paar mal...


nach oben

#26

RE: Airsoft Team Biberach-Riß

in Teamvorstellung 30.07.2012 00:46
von neXXon • Speedloader | 621 Beiträge

BTW ist das doch hier das Topic zum Vorstellen... Regelt das doch lieber per PN.

nach oben

#27

RE: Airsoft Team Biberach-Riß

in Teamvorstellung 17.08.2012 01:20
von Wolf • WeichEi | 28 Beiträge

Wie schauts beim ATBR mit einem legalen Spielfeld aus?

nach oben

#28

RE: Airsoft Team Biberach-Riß

in Teamvorstellung 19.08.2012 09:53
von Cookie • Teamleader ATB-R | 936 Beiträge

Nein.


nach oben

#29

RE: Airsoft Team Biberach-Riß

in Teamvorstellung 20.08.2012 06:44
von Wolf • WeichEi | 28 Beiträge

Meine Stammeinheit wird ende Oktober komplett aufgelöst, Mengen Hohentengen , wäre doch ne geile sache ;) Das Gelände

nach oben

#30

RE: Airsoft Team Biberach-Riß

in Teamvorstellung 20.08.2012 07:08
von Black Hawk • King der Airsoftszene | 271 Beiträge

Was Mengen wird aufgelöst? Schade, da war ich damals zur Grundausbildung.
1.LwAusbRgt3
1. Kompanie 2. Zug 7. Gruppe. Ist jetzt 12 Jahre her und ich weiss es noch als wärs gestern gewesen
Danach war ich in Memmingen beim Jabog 34 Allgäu, 2te Fliegende Staffel. Gibts auch nicht mehr ist heute ein Ziviler Flughafen.
Hab mal ein paar Fotos von den Patches meiner Ausscheider Jacke gemacht.
http://s761.photobucket.com/albums/xx252...Tai/Bundeswehr/



Ich bin nicht auf dieser Welt, um so zu sein wie ihr mich haben wolltet.

Wie alle Fußsoldaten seit Jahrtausenden wissen, ist am Sterben nichts Edles. Es ist nur verflucht endgültig.
nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Martinahah
Forum Statistiken
Das Forum hat 1742 Themen und 21503 Beiträge.