#31

RE: Airsoft Team Biberach-Riß

in Teamvorstellung 20.08.2012 07:55
von Cookie • Teamleader ATB-R | 936 Beiträge

So ein Gelände wird nie zustande kommen, Wolf.

Wir sind aber an was größerem dran


zuletzt bearbeitet 20.08.2012 07:57 | nach oben

#32

RE: Airsoft Team Biberach-Riß

in Teamvorstellung 21.08.2012 08:28
von Dark Warrior 9mm • Vizepräsident der Airsoftgemeinschaft-Bodensee | 1.038 Beiträge

1. Kompanie, 3. Zug, 11. Gruppe. Das waren Zeiten.

Wenn die Kaserne zum 1. Quartal 2013 schließt, wird sie sehr lange Zeit noch in der Hand der Bundeswehr bleiben. Ist doch perfektes Gelände für die Jungs aus Pfullendorf oder Calw. :P


MfG Darky
http://www.facebook.com/DarkysGalerie
http://www.facebook.com/DarkYsOwnGear
http://www.youtube.com/DarkyAtYoube
zuletzt bearbeitet 21.08.2012 08:28 | nach oben

#33

RE: Airsoft Team Biberach-Riß

in Teamvorstellung 30.08.2012 03:24
von Wolf • WeichEi | 28 Beiträge

Ja leider mengen habens e zu gemacht auf grund der schließungs reform...

dieser Beitrag wurde 6 tage nach meinem einzug geschrieben, leider zeigen sie die Weicheierkompanie 2 und nicht die harte Nummer 1 :)

http://www.schwaebische.de/region/sigmar...id,5012144.html

Ich war auch in Mengen Hohentengen beim Bund auch zur Grundausbildung.
1.LwAusbRgt3
1. Kompanie 1. Zug 5. Gruppe.
Ist jetzt 2 Jahre her
ich vermiss die coolen Ausbilder :)

Danach bin ich in Mengen geblieben war im S3 Stabssoldat, und an den Wochenenden mit dem wohl besten Sportleitoffizier auf party in den Diskotheken Baden Württembergs.

@
http://s761.photobucket.com/albums/xx252...Tai/Bundeswehr/


Ich erkenne Mengen

den

Der Einheit Treu Patch ahst aber nicht bekommen oder?

den vemrisse ich auf deiner Jacke :) gelb schwarz war der.

zuletzt bearbeitet 30.08.2012 03:31 | nach oben

#34

RE: Airsoft Team Biberach-Riß

in Teamvorstellung 30.08.2012 03:28
von Black Hawk • King der Airsoftszene | 271 Beiträge

ne den Patch hab ich leider nicht...

übrigens dein Link führt mich NUR zur Startseite von Photobucket, aber leider nicht zu einem Bild oder Album



Ich bin nicht auf dieser Welt, um so zu sein wie ihr mich haben wolltet.

Wie alle Fußsoldaten seit Jahrtausenden wissen, ist am Sterben nichts Edles. Es ist nur verflucht endgültig.
nach oben

#35

RE: Airsoft Team Biberach-Riß

in Teamvorstellung 30.08.2012 03:37
von Wolf • WeichEi | 28 Beiträge

egal du weißt ja welche galerie ich vond ir gemeint hab :)

ich hab das 1. Kompanie Patch doch noch online gefunden, hab keinen grad net zum ablichten da :)

http://www.ohg-uhg-mengen.de/resources/_...0_Unbenannt.jpg

das Wappen oben links mit den Falken ist das der ersten Kompanie :)



@ all


Die 28 Hektar[1] große Kasernenanlage der Oberschwaben-Kaserne verfügt über die Kapazität, vier Ausbildungskompanien der Luftwaffe komplett aufzunehmen[8], d.h. die Unterbringung von bis zu 600 Rekruten ist möglich[1]. Zudem garantiert der 117 Hektar große zivile Flugplatz[1] eine schnelle Verlegbarkeit der Soldaten[8].

Neben den Unterrichts- und Wohnräumen befindet sich auf dem Gelände:

Sanitätsgebäude
Truppenküche
OHG / UHG
Bekleidungskammer
Mannschaftsheim
Fußball- und Basketballfeld
Kraftraum
Laufbahn
Hindernisbahn
„Minen- und Kampfmittelhalle“ zur „Einsatzvorbereitenden Ausbildung für Konfliktverhütung und Krisenbewältigung (EAKK)


Es heißt die Kaserne wird für die Gemeinde genutzt, also warum könnte man nicht einfach erfragen ob man mal einen teil der Kaserne für 3 Tage mieten könnte dann kann man darauf amchenw as man will :)

zuletzt bearbeitet 30.08.2012 03:40 | nach oben

#36

RE: Airsoft Team Biberach-Riß

in Teamvorstellung 31.08.2012 03:36
von Sheppard • Chuck Norris | 345 Beiträge

Sehr schön, dann mach das mal. Ist mir trotzdem schleierhaft was das in dem ATB-R Vorstellungsthread zu suchen hat. Vllt könnte ein Mod das hier ausgliedern.


nach oben

#37

RE: Airsoft Team Biberach-Riß

in Teamvorstellung 31.08.2012 03:39
von Tayfun59 • Airsoft Streber | 128 Beiträge

ds hört sich gut an wolf

nach oben

#38

RE: Airsoft Team Biberach-Riß

in Teamvorstellung 31.08.2012 03:43
von SchimmelBoi • Super-Admin - Teamchef Team Eagle | 2.610 Beiträge

Einzelne Beiträge lassen sich nicht verschieben.
Aber ihr dürft euer gespräch gerne in einem anderen Thema weiterführen


nach oben

#39

RE: Airsoft Team Biberach-Riß

in Teamvorstellung 31.08.2012 04:16
von Wolf • WeichEi | 28 Beiträge

gerne.

nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Martinahah
Forum Statistiken
Das Forum hat 1726 Themen und 21398 Beiträge.