#1

19.9 Hunters

in Rückmeldungen zu Skirms und OPs. 19.09.2010 03:01
von SchimmelBoi • Super-Admin - Teamchef Team Eagle | 2.610 Beiträge

Sry das ich nicht gekommen bin, aber heut früh hat sich der Berentzen wieder verarbschiedet ( leider nicht auf die Übliche ausgangsmethode .. ).
Hatte mein Zeug schon gepackt und war start bereit..und wetter is ja auch bombe. Ech schade, Sorry.

Nächste mal aber hoffentlich dabei ;)


nach oben

#2

RE: 19.9 Hunters

in Rückmeldungen zu Skirms und OPs. 19.09.2010 06:37
von Roach • Chuck Norris | 319 Beiträge

WAR EIN SCHÖNER TAG SCHALALALAAA


SEMPER FI OORAH

nach oben

#3

RE: 19.9 Hunters

in Rückmeldungen zu Skirms und OPs. 19.09.2010 07:27
von Stoppelhopser • Admin und Mitglied des BKs | 3.079 Beiträge

Jo war ganz cool, für mich und Frank wars zwar ein bisschen langweilig aber die frische Luft tat ganz gut. Gamemaster spielen, macht auch irgendwie Spaß vorallem wnen man die Taktiken von zwei Teams zeitgleich zu sehen bekommt, typscher "Hunters-Spielgelände-Krankheit": ,,Komm lass von der Flanke kommen..." Welche Flanke von welcher Front?

Lalalalalalalaaaaaaaalalalalalalalalalala...lalalalala.... Sie befinden sich auf einem militärischen Kanal, verlassen Sie diesen umgehend! Ansonsten werden wir Sie ausfindig machen!... Lalala...Ich brauch en Akku! Wer? Ich! Ne ich brauch en Akku! Wer? Ich! Neee ich brauch den Akku!....


nach oben

#4

RE: 19.9 Hunters

in Rückmeldungen zu Skirms und OPs. 19.09.2010 09:12
von wi22ard • Design Admin | 63 Beiträge

Zitat
Das Wetter sieht gut aus, wir werden in etwa fünfzehn Minuten starten.

Fünfzehn Minuten sind viel zu lang, starten sie jetzt!



Ach, war einfach zu geil. :D

Der Skirm hat sich auch gelohnt, ich hab mit meiner Derby-Sig mehr rausgeholt als ich gehofft hatte.^^


nach oben

#5

RE: 19.9 Hunters

in Rückmeldungen zu Skirms und OPs. 19.09.2010 09:26
von Olli • Rechte Hand der Airsoftszene | 622 Beiträge

...und ich konnte nicht -.-
Das machen wird nächste Woche wiederholt !? :P


Campéur de merdè :)

nach oben

#6

RE: 19.9 Hunters

in Rückmeldungen zu Skirms und OPs. 20.09.2010 03:20
von Godi19 • Dr. Best | 158 Beiträge

War aufjedenfall lustig, besonders beim 1 Game als Kev hit geklatscht wurde :D

nach oben

#7

RE: 19.9 Hunters

in Rückmeldungen zu Skirms und OPs. 21.09.2010 06:29
von Kev • Airsoft Streber | 102 Beiträge

ha ha lustig


nach oben

#8

RE: 19.9 Hunters

in Rückmeldungen zu Skirms und OPs. 21.09.2010 09:16
von Black Hawk • King der Airsoftszene | 271 Beiträge

Ja war mal wieder ein riesen spass, vor allem weil ich den Kev Hit geklatscht hab nach dem ich 2-3 mal mit meiner GBB auf ihn gefeuert hab und die BB´s im Lauf stecken geblieben sind



Ich bin nicht auf dieser Welt, um so zu sein wie ihr mich haben wolltet.

Wie alle Fußsoldaten seit Jahrtausenden wissen, ist am Sterben nichts Edles. Es ist nur verflucht endgültig.
nach oben

#9

RE: 19.9 Hunters

in Rückmeldungen zu Skirms und OPs. 21.09.2010 09:24
von Olli • Rechte Hand der Airsoftszene | 622 Beiträge

Wie soll man sich das vorstellen Kev abklatschen ??


Campéur de merdè :)

nach oben

#10

RE: 19.9 Hunters

in Rückmeldungen zu Skirms und OPs. 21.09.2010 09:28
von Black Hawk • King der Airsoftszene | 271 Beiträge

jep , ich war hinter ihm bin dann nach dem ich ja nen verstopften Lauf hatte zu ihm gelaufen , hab ihm auf die Schulter geklopft und gesagt : " DU BIST RAUS !!"



Ich bin nicht auf dieser Welt, um so zu sein wie ihr mich haben wolltet.

Wie alle Fußsoldaten seit Jahrtausenden wissen, ist am Sterben nichts Edles. Es ist nur verflucht endgültig.
nach oben

#11

RE: 19.9 Hunters

in Rückmeldungen zu Skirms und OPs. 21.09.2010 18:28
von Roach • Chuck Norris | 319 Beiträge

das war schon fast EPISCH


SEMPER FI OORAH

nach oben

#12

RE: 19.9 Hunters

in Rückmeldungen zu Skirms und OPs. 21.09.2010 23:18
von Stoppelhopser • Admin und Mitglied des BKs | 3.079 Beiträge

Lool haha, kein gummibajonett?


nach oben

#13

RE: 19.9 Hunters

in Rückmeldungen zu Skirms und OPs. 22.09.2010 03:09
von Olli • Rechte Hand der Airsoftszene | 622 Beiträge

Sag blos du bist unbemerkt an ihn Rangeschlichen ? :D


Campéur de merdè :)

nach oben

#14

RE: 19.9 Hunters

in Rückmeldungen zu Skirms und OPs. 22.09.2010 23:20
von Kev • Airsoft Streber | 102 Beiträge

Jop so war's. Hatte vor mir 3 Leute die mich angegriffen haben und wahr so damit bescheftigt das ich nicht gemerkt habe was hinter mir abgeht. Und tada stand er aufeinmal hinter mir klatscht mich ab und sag mit einem breiten grinsen im Gesicht du bist raus. Lol.


nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Martinahah
Forum Statistiken
Das Forum hat 1726 Themen und 21398 Beiträge.