#1

Sheppard

in Vorstellungen 07.10.2010 05:43
von Sheppard • Chuck Norris | 345 Beiträge

Hi, mein Name ist Andi und komme aus der nähe von Biberach. War vor 5 Jahren in nem Hobbyplayerteam, das sich nach ein paar Monaten aufgelöst hat. Besitze aber aber noch ne "relativ" sau teuere Ausrüstung die ich nicht gerne verstauben lassen möchte. Suche deshalb in der Nähe von Biberach ein Team. Dabei ist mir das Airsoftteam Biberach-Riss aufgefallen und ich bin hier gelandet.
Achso ja ich bin 21 Jahre, spiele gerne Airsoft und kenn micht mit Militär und Geschichte aus.
Besitze eine Ares/STAR G36k, sowie eine P8 als Backup.
Als Tarnmuster verwende ich den 5-Farben Flecktarn. Meine Ausrüstung orientiert sich stark am FschjgSpezzug.


nach oben

#2

RE: Sheppard

in Vorstellungen 07.10.2010 06:03
von Clank • Vizepräsident der Airsoftgemeinschaft-Bodensee | 1.265 Beiträge

Hey und Herzlich Willkommen :)


nach oben

#3

RE: Sheppard

in Vorstellungen 07.10.2010 06:30
von SchimmelBoi • Super-Admin - Teamchef Team Eagle | 2.610 Beiträge

Servus, herzlich willkommen im Forum ;)


nach oben

#4

RE: Sheppard

in Vorstellungen 07.10.2010 06:32
von Thompsen • MasterAdmin, Teamleader S.O.F. | 1.260 Beiträge

servus


MTS - Man Trifft Sich...

http://sof-airsoftteam.de.tl/
nach oben

#5

RE: Sheppard

in Vorstellungen 07.10.2010 06:40
von Rafi the Hunter • Teamleader - The Hunters | 392 Beiträge

Hey und willkommen.

Hört sich ja schon mal gut an was in dem Fall "spieltechnisches Verstehehn" u. "Ausrüstung" angeht.

Ich weis nicht wie es bei dem ATB-R aussieht, weil die wohl ne längere Pause einlegen.
Unser Teamgelände befindet sich in der Nähe von Kißlegg, falls du auf Teamsuche bist kannst ja mal vorbeischneien oder ich nach Interesse melden, viell trifft man sich ja mal ; ).

Viel Spaß im und mit den Forum

Grüße Rafi

nach oben

#6

RE: Sheppard

in Vorstellungen 07.10.2010 06:57
von stalker21 • King der Airsoftszene | 262 Beiträge

Welcome =)

nach oben

#7

RE: Sheppard

in Vorstellungen 07.10.2010 07:36
von Fox • Full tuned up kid | 548 Beiträge

Servus und Willkommen im Forum ;)



Secret.Operation.Force.

nach oben

#8

RE: Sheppard

in Vorstellungen 07.10.2010 08:43
von Fire Devil • Hobby Autor | 87 Beiträge

Servus, viel spaß im forum


---- SOF ----

Beschwere dich nicht das du nicht alles bekommst was du dir wünscht. Sein dankbar dafür das du nicht alles bekommst was du verdienst!!!

nach oben

#9

RE: Sheppard

in Vorstellungen 07.10.2010 09:11
von Black Hawk • King der Airsoftszene | 271 Beiträge

hi und Wilkommen



Ich bin nicht auf dieser Welt, um so zu sein wie ihr mich haben wolltet.

Wie alle Fußsoldaten seit Jahrtausenden wissen, ist am Sterben nichts Edles. Es ist nur verflucht endgültig.
nach oben

#10

RE: Sheppard

in Vorstellungen 07.10.2010 09:24
von Sheppard • Chuck Norris | 345 Beiträge

Vielen herzlichen dank für den freundlichen empfang.

Also wenn ich das richtig Verstanden habe, dann macht das ATB-R Pause? Finde ich echt schade. Der Film von denen bei Youtube schien ja von september zu sein und das hätte voll zu mir gepasst. Kisslegg ist ja bei Bergatreute und schon ziemlich weit weg, aber wer weiß.


nach oben

#11

RE: Sheppard

in Vorstellungen 07.10.2010 09:46
von Godi19 • Dr. Best | 158 Beiträge

Welcome :P

nach oben

#12

RE: Sheppard

in Vorstellungen 07.10.2010 10:20
von Clank • Vizepräsident der Airsoftgemeinschaft-Bodensee | 1.265 Beiträge

Naja du kannst ja trotzdem mal den Jule fragen der ist Teamleader , der eiert auch hier im Forum rum unter dem Namen :Cookie ^^


zuletzt bearbeitet 07.10.2010 10:36 | nach oben

#13

RE: Sheppard

in Vorstellungen 07.10.2010 21:19
von Rafi the Hunter • Teamleader - The Hunters | 392 Beiträge

Ja Kißlegg müsste mehr in deine Richtung liegen wie Bergatreute.

Bergatreute ist noch gut 8-10 km von Kißlegg weiter weg...

Habe 15 Jahre in Bergatreute gewohnt, darf ich dich fragen woher du`s "rechte BGT" kennst.


Grüße Rafi

nach oben

#14

RE: Sheppard

in Vorstellungen 08.10.2010 02:10
von Sheppard • Chuck Norris | 345 Beiträge

Na Ja "mehr in meiner Richtung" muss ich verneinen. Mein HQ ^^ ist nördlich von Biberach a.d. Riss => nördlich von Bergatreute und Kißlegg ist südlich von Bergatreute. Damit liegt Bergatreute gut 45 bis 50 Min von mir entfernt. Mit Kißlegg dürfte das auf 70-80 Min kommen.

Der Begriff "rechte BGT" sagt mir leider nix, aber ich vermute du meinst Bergatreute. Eine Freundin von mir wohnt Im Tal, daher kenn ich mich`n bissel aus.


nach oben

#15

RE: Sheppard

in Vorstellungen 08.10.2010 03:41
von Cookie • Teamleader ATB-R | 936 Beiträge

Willkommen erst mal.
Dann:
Wir s ATB-R machen den Rest von 2010 Pause, weil ein Spieler von uns Selbstmord begangen hat und wir das einfach nicht verkraften einfach gleich weiter zu spielen (denk mal das ist verständlich).
Ab 2011 werden wir dann wahrscheinlich mit BE-X Auscam neu starten.
über alles weitere griegst dann ne PN.


nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Martinahah
Forum Statistiken
Das Forum hat 1723 Themen und 21395 Beiträge.