#16

RE: 10. Oktober bei den Hunters

in Rückmeldungen zu Skirms und OPs. 12.10.2010 03:24
von Black Hawk • King der Airsoftszene | 271 Beiträge

Die Gruppenfotos sind echt gut geworden. Am besten gefällt mir das auf dem alle drauf sind.



Ich bin nicht auf dieser Welt, um so zu sein wie ihr mich haben wolltet.

Wie alle Fußsoldaten seit Jahrtausenden wissen, ist am Sterben nichts Edles. Es ist nur verflucht endgültig.
nach oben

#17

RE: 10. Oktober bei den Hunters

in Rückmeldungen zu Skirms und OPs. 12.10.2010 03:58
von SchimmelBoi • Super-Admin - Teamchef Team Eagle | 2.610 Beiträge

Jo ich find auch das es klasse geworden ist. Habs mal oben auf die Seite gesetzt.


nach oben

#18

RE: 10. Oktober bei den Hunters

in Rückmeldungen zu Skirms und OPs. 12.10.2010 04:30
von Black Hawk • King der Airsoftszene | 271 Beiträge

jo ich sehs grad, kommt richtig gut :-)



Ich bin nicht auf dieser Welt, um so zu sein wie ihr mich haben wolltet.

Wie alle Fußsoldaten seit Jahrtausenden wissen, ist am Sterben nichts Edles. Es ist nur verflucht endgültig.
nach oben

#19

RE: 10. Oktober bei den Hunters

in Rückmeldungen zu Skirms und OPs. 12.10.2010 06:10
von Rafi the Hunter • Teamleader - The Hunters | 392 Beiträge

Super geil Freddy;)

nach oben

#20

RE: 10. Oktober bei den Hunters

in Rückmeldungen zu Skirms und OPs. 12.10.2010 07:09
von Thompsen • MasterAdmin, Teamleader S.O.F. | 1.260 Beiträge

sind gut geworden die Bilder :D


MTS - Man Trifft Sich...

http://sof-airsoftteam.de.tl/
nach oben

#21

RE: 10. Oktober bei den Hunters

in Rückmeldungen zu Skirms und OPs. 12.10.2010 07:48
von Clank • Vizepräsident der Airsoftgemeinschaft-Bodensee | 1.265 Beiträge

Echt geil^^ abgesehn davon dass Fred mich kopiert -.- xD Aber dass nen ich mal ein Gruppenbild obwohl es max 50% der Gemeinschaft sind ^^


nach oben

#22

RE: 10. Oktober bei den Hunters

in Rückmeldungen zu Skirms und OPs. 12.10.2010 08:08
von SchimmelBoi • Super-Admin - Teamchef Team Eagle | 2.610 Beiträge

So noch n paar Pix.








nach oben

#23

RE: 10. Oktober bei den Hunters

in Rückmeldungen zu Skirms und OPs. 12.10.2010 08:19
von Clank • Vizepräsident der Airsoftgemeinschaft-Bodensee | 1.265 Beiträge

omann -.-aufm 3ten bild seh ich aus wie ein penner der brötchen geklaut hat O.o Freddy? wieso sind eig nur Bilder von dir drinn? mit meinem Helm -.- tzzz stell mal paar gute bilder rein ^^dich will niemand sehn ;)


nach oben

#24

RE: 10. Oktober bei den Hunters

in Rückmeldungen zu Skirms und OPs. 12.10.2010 08:26
von SchimmelBoi • Super-Admin - Teamchef Team Eagle | 2.610 Beiträge

Ja ihr wollt nie Bilder machen.... Bin immer nur ich der Depp, der die Initiative ergreift :D


nach oben

#25

RE: 10. Oktober bei den Hunters

in Rückmeldungen zu Skirms und OPs. 12.10.2010 10:34
von Stoppelhopser • Admin und Mitglied des BKs | 3.079 Beiträge

Alta auf dem letzten Bild schaust du ja wie ne böse Schlange, also von den Augen her. Macht einem ja grad Angst.
Wo haste denn den Penner fotografiert? Hat der uns das Vesper gestohlen?


zuletzt bearbeitet 12.10.2010 10:36 | nach oben

#26

RE: 10. Oktober bei den Hunters

in Rückmeldungen zu Skirms und OPs. 13.10.2010 07:59
von STE • Highlander | 14 Beiträge

Echt coole Fotos und natürlich ein sehr guter Skirm.

nach oben

#27

RE: 10. Oktober bei den Hunters

in Rückmeldungen zu Skirms und OPs. 13.10.2010 11:16
von Crandel • Airsoft Streber | 134 Beiträge

Auch mir hats supper gefallen und wollt mich bei allen Bedanken ;) Ich hoffe manchen haben meien "dämlichen" aktionen ned alzu genervt ;) und noch ein besonderes danke an Clank der mir seien MAC geliehen hat für die letzten spiele ;)

nach oben

#28

RE: 10. Oktober bei den Hunters

in Rückmeldungen zu Skirms und OPs. 13.10.2010 11:23
von SchimmelBoi • Super-Admin - Teamchef Team Eagle | 2.610 Beiträge

Deine Aktionen sind immer voll witzig xD man siehe des VID.
Und ich glaub du bist der einzige der wirklich den ganzen Tag am Grinsen is :D:D


nach oben

#29

RE: 10. Oktober bei den Hunters

in Rückmeldungen zu Skirms und OPs. 13.10.2010 20:43
von viper187 • Dr. Best | 199 Beiträge

Clank der Brötchenklauer > all xD




Teamwork ist ausschlaggebend! Es gibt dem Gegner andere auf die er schiessen kann.

Airsoftarsenal:
AEG: Magpul PTS Masada ACR, Dboys CASV M4, TokyoMarui P90-TR
GBB: KJW M9

nach oben

#30

RE: 10. Oktober bei den Hunters

in Rückmeldungen zu Skirms und OPs. 14.10.2010 03:27
von Fire Devil • Hobby Autor | 87 Beiträge

der tag war echt geil.
Und zu den Fotos. was soll man das noch dazu sagen? einfach geil!


---- SOF ----

Beschwere dich nicht das du nicht alles bekommst was du dir wünscht. Sein dankbar dafür das du nicht alles bekommst was du verdienst!!!

nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Martinahah
Forum Statistiken
Das Forum hat 1739 Themen und 21458 Beiträge.