#31

RE: 10. Oktober bei den Hunters

in Rückmeldungen zu Skirms und OPs. 14.10.2010 20:10
von [S.E.F.]Vitas • Teamvorstand vom S.E.F. | 74 Beiträge

Das nächste mal komm ich in meinem FT-Outfit... das passt wohl besser ins Spielgebiet:

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 sscha-bw Kopie.png 

zuletzt bearbeitet 14.10.2010 20:10 | nach oben

#32

RE: 10. Oktober bei den Hunters

in Rückmeldungen zu Skirms und OPs. 14.10.2010 21:01
von Rafi the Hunter • Teamleader - The Hunters | 392 Beiträge

Jou Sascha,

würde wohl noch besser passen

nach oben

#33

RE: 10. Oktober bei den Hunters

in Rückmeldungen zu Skirms und OPs. 15.10.2010 00:51
von Fox • Full tuned up kid | 548 Beiträge

Naja des MC greift aber schon ganz ordentlich, besonders um die Jahreszeit.
Sascha stand ja auf ca 10m offen vor mir und hat SHOT gerufen. Und ich hab mich erstmal umschauen müssen von wo des jetzt kam^^



Secret.Operation.Force.

nach oben

#34

RE: 10. Oktober bei den Hunters

in Rückmeldungen zu Skirms und OPs. 15.10.2010 01:07
von Rafi the Hunter • Teamleader - The Hunters | 392 Beiträge

Jou hinten in der Ladewagen Buschregion wo er von "hinten kam" :D, da tarnte sein MC gut.Aber dann im 2. Game wo wir die meiste Zeit vorne im Grünen am Fuchsloch waren, da sahs dann halt nimmer so roßig aus...

nach oben

#35

RE: 10. Oktober bei den Hunters

in Rückmeldungen zu Skirms und OPs. 15.10.2010 21:14
von [S.E.F.]Vitas • Teamvorstand vom S.E.F. | 74 Beiträge

Das MC klappt recht gut, solange man sich nicht bewegt. Aber in einem dunklen Wald tarnt Ft wesentlich besser. Sehen wir ja nächstes mal.

Achja, waren keine 10m Entfernung, eher 6m. Und da wollte ich einfach nicht mehr schiessen, da unnnötiger Schmerz nicht sein muss. Aber das kann man ja ändern, wenn man drauf steht. Neee, wir sind faire Spieler und das soll so bleiben, nen Treffer kann man auf der Distanz und ner freien Schussbahn nicht mal anzweifeln.


zuletzt bearbeitet 15.10.2010 21:15 | nach oben

#36

RE: 10. Oktober bei den Hunters

in Rückmeldungen zu Skirms und OPs. 16.10.2010 00:50
von Stoppelhopser • Admin und Mitglied des BKs | 3.079 Beiträge

Irgendwie hab ich dich die ganze Zeit lang nicht gesehen


nach oben

#37

RE: 10. Oktober bei den Hunters

in Rückmeldungen zu Skirms und OPs. 27.10.2010 03:48
von Roach • Chuck Norris | 319 Beiträge

So ich schaffs nu auch mal die bilder rein zustellen



SEMPER FI OORAH

nach oben

#38

RE: 10. Oktober bei den Hunters

in Rückmeldungen zu Skirms und OPs. 27.10.2010 04:03
von Clank • Vizepräsident der Airsoftgemeinschaft-Bodensee | 1.265 Beiträge

Ouuu Shit ^^ mein t-shirt :D jaja an die USA flagge kann ich mich noch Gut erinnern :D Da haben wir den SOFlern den arsch aufgerissen :P


nach oben

#39

RE: 10. Oktober bei den Hunters

in Rückmeldungen zu Skirms und OPs. 27.10.2010 04:31
von SchimmelBoi • Super-Admin - Teamchef Team Eagle | 2.610 Beiträge

Das war Stellungskampf auf höchstem Niveau :D
"Da Rechte Seite !" .."DANKE, hab ihn.....nochmal Linkst". "alles klar der gehört mir!" :D
Das hat einfach nur Laune gemacht.


nach oben

#40

RE: 10. Oktober bei den Hunters

in Rückmeldungen zu Skirms und OPs. 27.10.2010 04:45
von Olli • Rechte Hand der Airsoftszene | 622 Beiträge

Ich will ja jetzt nicht sagen wer an der USA 3 TE´s am Stück rausgezogen hat :)
Schöner Bilder @ Roach!


Campéur de merdè :)

nach oben

#41

RE: 10. Oktober bei den Hunters

in Rückmeldungen zu Skirms und OPs. 28.10.2010 04:48
von Godi19 • Dr. Best | 158 Beiträge

Aber echt : hab auch 2 rausgezogen bevor Zwisi mir 2 mags aufn Arsch geballert hat ::

nach oben

#42

RE: 10. Oktober bei den Hunters

in Rückmeldungen zu Skirms und OPs. 29.10.2010 05:11
von Thompsen • MasterAdmin, Teamleader S.O.F. | 1.260 Beiträge

War n geiler Spieltag! auch wenn ich nicht so lange dabei war
@ Roach sind gute Bilderdabei !


MTS - Man Trifft Sich...

http://sof-airsoftteam.de.tl/
nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Martinahah
Forum Statistiken
Das Forum hat 1723 Themen und 21395 Beiträge.