Flolf

in Vorstellungen 17.10.2010 23:00
von Flolf • WeichEi | 24 Beiträge

Hi alle miteinander!

Mein Name ist Flo, bin Mitte 20, war Schüler, Soldat und jetzt bin ich Student. Habe mich hier aus Neugier angemeldet um in Erfahrung zu bringen, ob bei mir hier im Bodenseekreis Airsoft verbreitet ist. Ich selber habe weder eine Airsoft, noch habe ich je an einem Skirm teilgenommen. Interessiere mich aber sehr für das Thema und spiele mit dem Gedanken nächstes Jahr einzusteigen. Ob es soweit kommt, kann ich nicht sicher sagen, da verschiede Faktoren eine Rolle spielen wie z.B. Geld, Zeit und vor allem das richtige Team.
Am meisten interessieren mich die "Waffen", welche vom Aussehen und Handling nahstmöglich am Original sind, aber auch Teams deren Spielweise sich an reellen militärischen Taktiken orientiert.

Freue mich schon darauf mich hier schlau zu lesen ;)

zuletzt bearbeitet 17.10.2010 23:24 | nach oben

RE: Flolf

in Vorstellungen 17.10.2010 23:28
von Kev • Airsoft Streber | 102 Beiträge

Hallo und herzlich Wilkommen hier im Forum.
Wo wohnst du denn?
Und viel Erfolg mit der Team Suche.

in Vorstellungen 17.10.2010 23:43
von SchimmelBoi • Super-Admin - Teamchef Team Eagle | 2.610 Beiträge

Herzlich willkommen im Forum ;)
Zeit und Geld musst du in Airsoft viel investieren wenn du es richtig machen willst. Du wirst auch nicht von Null auf Hundert zum OberPro :D. Das dauert das ein oder andere Jahr. Am besten steigt du gleich von anfang an in ein Team ein. Das hilft dir einzusteigen, Tipps zu geben und haben nen Rabatt bei verschiedenen Shops.
Wie bist du auf Airsoft aufmerksam geworden?

Viel Spaß hier ^^.

in Vorstellungen 18.10.2010 00:22
von Roach • Chuck Norris | 319 Beiträge

Welcome im forum

Vom Realissmus der waffen komt man an Gas Blow Back's eigentlich net vorbei, vom händling sind die meisten AirSoftGuns eig sehr realistisch mitlerweile da orginal Grösse Gewicht und bei einigen herstellern sogar die ganzen Knöpfe und hebel haben volle funktion