#1

Manuel

in Vorstellungen 20.10.2010 03:58
von Gewinnerkiller8 • Speedloader | 240 Beiträge

Hallo Leute heiße Manuel Mehltretter, Bin 13 Jahre alt und werde Im Februar 14.
Ich bin neu Im Softairsport und habe noch keine Waffe besorge mir aber bald eine G36c für 105Euro die Kompatibel mit clips ist genormte schienen hat Metallgearbox einstellbares... 0,5joule und eine Pistole.
Ich habe auser Softair noch das Hobby Taekwondo.
Ich habe taktisches geschick und habe eine präzision von 100% kein Joke wers wissen will kann mir nächstes jahr auf dem Seehasenfest 30Schuss spendieren.
Ich bin noch ohne Team hab mich aber schon bei den Bodenseekorps beworben Stoppelhopser bitte um antwort.
Ich bin Teamfähig, kann mich Unterordnen, bin Hilfsbereit und hab immer gute Ideen.
Bin auf dieses Forum über die Website des Bodenseekorps gekommen.


Primär-Waffe: G3-RAS
Sekundär: Heckler und Koch USP Taktikal

Teamgeist und Taktik sind die Sieger

nach oben

#2

RE: Manuel

in Vorstellungen 20.10.2010 04:09
von viper187 • Dr. Best | 199 Beiträge

Hi und Willkommen

Zitat von Gewinnerkiller8

Ich habe taktisches geschick und habe eine präzision von 100% kein Joke wers wissen will kann mir nächstes jahr auf dem Seehasenfest 30Schuss spendieren.



Nichts für Ungut, aber an Schiessständen u.Ä. hat jeder 100% Treffer der die Knifte nicht verkehrt herum hält.

Wenn sich was bewegt und zurückschiesst sieht das sofort anders aus ^^




Teamwork ist ausschlaggebend! Es gibt dem Gegner andere auf die er schiessen kann.

Airsoftarsenal:
AEG: Magpul PTS Masada ACR, Dboys CASV M4, TokyoMarui P90-TR
GBB: KJW M9

nach oben

#3

RE: Manuel

in Vorstellungen 20.10.2010 04:39
von SchimmelBoi • Super-Admin - Teamchef Team Eagle | 2.610 Beiträge

Hi & Herzlich willkommen im Forum.
Ich schätze mal du holst dir das G36C von Softair-Professional von Umarex. Hol dir lieber das G36C von JG. Kostet ca 130€ dafür ist es bei weitem besser, weiß aber nicht ob es die noch zukaufen gibt.
"MetalGearbox" haben alle (S)-Aeg´s die nicht aufm Jahrmarkt verkauft werden ( ab 100€ ).
Da du neu im Sport bist lies dir am besten ein paar Beiträge zu Op´s oder Skirms von uns durch. Ausserdem kannst du bei "Rückmeldungen zu Skirms und OP´s" im obersten Thema ein Ingame Video finden um die ganze Sache bisschen anschaulicher zu gestalten.

Ansonsten viel spaß hier im Forum;)


nach oben

#4

RE: Manuel

in Vorstellungen 20.10.2010 04:45
von Clank • Vizepräsident der Airsoftgemeinschaft-Bodensee | 1.265 Beiträge

Hi und servus^^
Also das mit deiner Präzision bezweifele ich nicht da es sich auf soeinem schießstand um ca 2 Meter handelt. Wie Viper schon gesagt hat ist es beim AS etwas schwieriger, zum einen sind es keine 2 M. sondern bis zu 70 Meter Entfernung ( Bei der G36 von dir ca 25 m. ) und die Leute bewegen sich...
Ich hoffe du hast hier deinen Spaß, wenn du Fragen hast kannst du sie ruhig stellen. Als Neuling hat man es anfangs etwas schwer mit AS, da ist es umso wichtiger dich auf die Richtige Bahn zu leiten.
mfg Clank


nach oben

#5

RE: Manuel

in Vorstellungen 20.10.2010 05:16
von Cookie • Teamleader ATB-R | 936 Beiträge

Mahlzeit Manuel !


nach oben

#6

RE: Manuel

in Vorstellungen 20.10.2010 05:22
von Stoppelhopser • Admin und Mitglied des BKs | 3.079 Beiträge

Herzlich Willkommen Manuel,

die mail habe ich gerade gelesen, wir müssten da noch ein paar Dinge klären. Du hast ja bis Februar noch mega Zeit, schau dir wie Freddy schon meinte mal ein paar Videos und Fotos an, informieren und Fragen stellen darfst du hier gerne auch und dann sieht man weiter.


nach oben

#7

RE: Manuel

in Vorstellungen 20.10.2010 06:17
von Black Hawk • King der Airsoftszene | 271 Beiträge

Willkommen im Forum :-)



Ich bin nicht auf dieser Welt, um so zu sein wie ihr mich haben wolltet.

Wie alle Fußsoldaten seit Jahrtausenden wissen, ist am Sterben nichts Edles. Es ist nur verflucht endgültig.
nach oben

#8

RE: Manuel

in Vorstellungen 20.10.2010 06:44
von Gewinnerkiller8 • Speedloader | 240 Beiträge

Danke Leute für den Tipp ich hab auch schon gemerkt das die g36 die ich mir holen möchte keine Metallgearbox hat. deswegen werde ich mir eine andere suchen. Wenn ihr mir ne gute empfehlen könnt schreibt es mir.
Mit der Präzision habt ihr absolut recht.
Welche Clipart ist eigentlich so die beste also euer Favorit meine bis jetz eigentlich max aber wenn man sich anschleicht und dann so ne mini rassel bei sich hat kann man sich ja denken was passiert.

Was ich schade finde ist das es in meiner Klasse solche Ideoten gibt die in den wald gehen und rumballern damit schaden sie nicht nur sich selbst sondern auch unsern Sport deswegen such ich mir gleich ne Kampftruppe.

@ Bodenseekorp ich hoff ihr nehmt mich da ich zuerst auf dieser google seite gesehen hab ab 14 aber auf eurer website steht ab 16.

Acja und danke das ihr mich so herzlich wilkommen heißt ich mein ich würd ja jetz schon mit euch in die schlacht ziehen aber mit ner 0,08bin ich ne wandelnde Zielscheibe


Primär-Waffe: G3-RAS
Sekundär: Heckler und Koch USP Taktikal

Teamgeist und Taktik sind die Sieger

nach oben

#9

RE: Manuel

in Vorstellungen 20.10.2010 06:50
von SchimmelBoi • Super-Admin - Teamchef Team Eagle | 2.610 Beiträge

Was meinst du mit Clipart? Den Satz hab ich net gerallt :D
Ich glaub ich mach beim Airsoft irgent was falsch... ich spiel schon seit 5 Jahren und war bei noch keiner Schlacht dabei :-/
Kampftruppen hab ich auch noch keine gesehn ^^. Wir kämpfen ja schließlich nicht, sondern spielen ;).
Merk dir solche Kleinigkeiten, das würd überhaupt nich gerngesehn bei uns.
"Schlacht" = Skirm
"Kampftruppe" = Team

.. wie gesagt, informier dich etwas über den Sport dann merkst du auch schnell das wir keine Kriegsszenen nachspielen oder sonst was.


nach oben

#10

RE: Manuel

in Vorstellungen 20.10.2010 06:56
von Gewinnerkiller8 • Speedloader | 240 Beiträge

sorry dann skyrm ich weis das es nur ein spiel und keine simulation ist des is genau wie bei teakwondo staat kampf sparring anfängerfehler und ich mein die Magazinart


Primär-Waffe: G3-RAS
Sekundär: Heckler und Koch USP Taktikal

Teamgeist und Taktik sind die Sieger

nach oben

#11

RE: Manuel

in Vorstellungen 20.10.2010 07:09
von SchimmelBoi • Super-Admin - Teamchef Team Eagle | 2.610 Beiträge

Oke...
Zur Magazinart lasses wir NUR Lowcaps zu und maximal 2 MidCaps...Highcaps sind verboten.


nach oben

#12

RE: Manuel

in Vorstellungen 20.10.2010 07:15
von Gewinnerkiller8 • Speedloader | 240 Beiträge

ist ja auch verständlich dann gibts ja auch noch kastenmagazine das die verboten sind ist klar oder 3000cap sperfeuergeben bis der baum weg ist ist ziemlich unfair


Primär-Waffe: G3-RAS
Sekundär: Heckler und Koch USP Taktikal

Teamgeist und Taktik sind die Sieger

nach oben

#13

RE: Manuel

in Vorstellungen 20.10.2010 08:15
von Rafi the Hunter • Teamleader - The Hunters | 392 Beiträge

Hey u. willkommen.

Naja mit Skirm u. Sparring ist noch was anderes (Mache Muay Thai )

Im Prinzip "kämpfen" wir nie, sondern spielen wie Freddy schon gesagt hat...

Also vergleich das Sparring beim Airsoft eher mit "Übung/Training"
Soweit ich das mal vor Jahren richtig gegoogelt habe, heißt skirmen nicht mehr als " in der gegend um her ballern"

Naja hoffe es dir soweit klarer erklärt zu haben

Grüße Rafi

nach oben

#14

RE: Manuel

in Vorstellungen 20.10.2010 08:21
von Gewinnerkiller8 • Speedloader | 240 Beiträge

ok wie gesagt wenn ihr gute tipps habt posten


Primär-Waffe: G3-RAS
Sekundär: Heckler und Koch USP Taktikal

Teamgeist und Taktik sind die Sieger

nach oben

#15

RE: Manuel

in Vorstellungen 20.10.2010 08:39
von Gewinnerkiller8 • Speedloader | 240 Beiträge

hab ein neues G36 mit metallgearbox gefunden GSG Mod. 36C (G608MG) und die neue Pistole die ich mir hohlen werde: G18C mit Metallgearbox (CM.030)


Primär-Waffe: G3-RAS
Sekundär: Heckler und Koch USP Taktikal

Teamgeist und Taktik sind die Sieger

nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Martinahah
Forum Statistiken
Das Forum hat 1723 Themen und 21395 Beiträge.