Manuel

in Vorstellungen 20.10.2010 03:58
von Gewinnerkiller8 • Speedloader | 240 Beiträge

Hallo Leute heiße Manuel Mehltretter, Bin 13 Jahre alt und werde Im Februar 14.
Ich bin neu Im Softairsport und habe noch keine Waffe besorge mir aber bald eine G36c für 105Euro die Kompatibel mit clips ist genormte schienen hat Metallgearbox einstellbares... 0,5joule und eine Pistole.
Ich habe auser Softair noch das Hobby Taekwondo.
Ich habe taktisches geschick und habe eine präzision von 100% kein Joke wers wissen will kann mir nächstes jahr auf dem Seehasenfest 30Schuss spendieren.
Ich bin noch ohne Team hab mich aber schon bei den Bodenseekorps beworben Stoppelhopser bitte um antwort.
Ich bin Teamfähig, kann mich Unterordnen, bin Hilfsbereit und hab immer gute Ideen.
Bin auf dieses Forum über die Website des Bodenseekorps gekommen.

Primär-Waffe: G3-RAS
Sekundär: Heckler und Koch USP Taktikal

Teamgeist und Taktik sind die Sieger

RE: Manuel

in Vorstellungen 20.10.2010 04:09
von viper187 • Dr. Best | 199 Beiträge

Hi und Willkommen

Zitat von Gewinnerkiller8

Ich habe taktisches geschick und habe eine präzision von 100% kein Joke wers wissen will kann mir nächstes jahr auf dem Seehasenfest 30Schuss spendieren.

Nichts für Ungut, aber an Schiessständen u.Ä. hat jeder 100% Treffer der die Knifte nicht verkehrt herum hält.

Wenn sich was bewegt und zurückschiesst sieht das sofort anders aus ^^

Teamwork ist ausschlaggebend! Es gibt dem Gegner andere auf die er schiessen kann.

Airsoftarsenal:
AEG: Magpul PTS Masada ACR, Dboys CASV M4, TokyoMarui P90-TR
GBB: KJW M9

in Vorstellungen 20.10.2010 04:39
von SchimmelBoi • Super-Admin - Teamchef Team Eagle | 2.610 Beiträge

Hi & Herzlich willkommen im Forum.
Ich schätze mal du holst dir das G36C von Softair-Professional von Umarex. Hol dir lieber das G36C von JG. Kostet ca 130€ dafür ist es bei weitem besser, weiß aber nicht ob es die noch zukaufen gibt.