hi ich wolte mich mal kurz vorstellen
ich heisse Manue,Katie
Komme uhrsprunglich aus Wisconsin genauer gesagt aus dem ortsteil Madisen ich lebe sein 5 jahren hir in konstanz am bodensee
ich bin 18 jahre alt geworden und bin durch irgen eine bundeswehr doku auf airsoft gekommen
zu meinem Equitment:
Angefangen habe ich mit eine Taurus 24/7 und einer H&K G36C 0,5 Joule
Jetzt Bin ich immer noch bei einer Taurus aber bei einem MK 46 mit 1,58 joule
dan motorola Funk 4m breitband (angemeldet)
Tarnausrüstung
und in hegne haben wir unser team ein risiges stück walt vom förster bekomen
nur wir müssen Bio Kugeln Verwenden
Meine hobbys sind Schlagzeug spielen, Freunde treffen, und natürlich Airsoft Spielen
beruflich bin ich gerade in der lehre zum Veranstaltungstechniker
unser team besteht aus 2 mädchen eine als sani und unsere super köchin bede bewafnet von oben bis unten
2 schafschüzen
3 sucher unbewafnet aber nachtsicht gerät wermebild kamara und gut getarnt
und 6 stürmer
RE: Hey Ich bins Katie
in Vorstellungen 02.11.2010 04:27von SchimmelBoi • Super-Admin - Teamchef Team Eagle | 2.610 Beiträge
Zitat
nd in hegne haben wir unser team ein risiges stück walt vom förster bekomen
nur wir müssen Bio Kugeln Verwenden
Jo ist bei uns auch so. Eig jedes Team der Gemeinschaft spielt mit Bio´s
Zitat
2 mädchen eine als sani und unsere super köchin bede bewafnet von oben bis unten
Von oben bis unten :D aha ^^, spaß bei Seite.
Wie lange spielt ihr/ du schon Airsoft?
Habt ihr ne Webseite?
Ehm noch zu den 3 "Suchern" wenn sie keine Knifte haben und nur mit Nachtsicht und Wärmecamera rumlaufen, sind die doch am Tag aufgeschmissen? Oder haben sie den Nahkampf-speedloader dabei ^^

in Vorstellungen 02.11.2010 05:14von El Pollo Loco • Dr. Best | 165 Beiträge
in Vorstellungen 02.11.2010 05:15von Fire Devil • Hobby Autor | 87 Beiträge
Hey, herzlich willkommen.
Hört sich echt interessant an.
Was mich wundert ist, das du ein 4m Funkgerät angemeldet bekommen hast.
Hab ich noch nie gehört.
Über den 4m Kanal kannst du doch ohne Probleme den BOS Funk reinbekommen ( sprich Polizei, Feuerwehr usw )
---- SOF ----
Beschwere dich nicht das du nicht alles bekommst was du dir wünscht. Sein dankbar dafür das du nicht alles bekommst was du verdienst!!!
in Vorstellungen 02.11.2010 05:21von Gewinnerkiller8 • Speedloader | 240 Beiträge
Ihr scheint ein Gutes defensives Team mit taktischer Fernunterstützung und Aufklärung zu sein.
Perfekt für Gelände mit guten Höhenpositionen und Defensivspielen aber auch Offensiv gut beraten.
Mit euren Aufklärern seit ihr in der Nacht auch sehr gut bedient. haben diese eigentlich für den tag auch fernrohre und wie seid ihr ausgerüstet?
Herzlich Willkommen im Forum ihr seid ein gutes Team und eine Bereicherung für uns (schätze ich mal).
Primär-Waffe: G3-RAS
Sekundär: Heckler und Koch USP Taktikal
Teamgeist und Taktik sind die Sieger
in Vorstellungen 02.11.2010 06:19von Fox • Full tuned up kid | 548 Beiträge
Hey, willkommen im Forum.
Wie heißt denn euer Team und habs ihr auch ne Homepage?
Zitat von Gewinnerkiller8
Ihr scheint ein Gutes defensives Team mit taktischer Fernunterstützung und Aufklärung zu sein.
Perfekt für Gelände mit guten Höhenpositionen und Defensivspielen aber auch Offensiv gut beraten.
Mit euren Aufklärern seit ihr in der Nacht auch sehr gut bedient. haben diese eigentlich für den tag auch fernrohre und wie seid ihr ausgerüstet?
Herzlich Willkommen im Forum ihr seid ein gutes Team und eine Bereicherung für uns (schätze ich mal).
OMG Gewinnerkiller8 wie willst DU das denn einschätzen Mit deiner Battlefield Erfahrung??
in Vorstellungen 02.11.2010 07:30von Black Hawk • King der Airsoftszene | 271 Beiträge
in Vorstellungen 02.11.2010 08:38von Stoppelhopser • Admin und Mitglied des BKs | 3.079 Beiträge
in Vorstellungen 02.11.2010 08:51von SinEater28 • Highlander | 18 Beiträge
in Vorstellungen 02.11.2010 09:40von Rafi the Hunter • Teamleader - The Hunters | 392 Beiträge
|
![]()
Das Forum hat 1743
Themen
und
21515
Beiträge.
|