#1

Hey Ich bins Katie

in Vorstellungen 02.11.2010 04:12
von Keity (gelöscht)
avatar

hi ich wolte mich mal kurz vorstellen
ich heisse Manue,Katie
Komme uhrsprunglich aus Wisconsin genauer gesagt aus dem ortsteil Madisen ich lebe sein 5 jahren hir in konstanz am bodensee
ich bin 18 jahre alt geworden und bin durch irgen eine bundeswehr doku auf airsoft gekommen

zu meinem Equitment:

Angefangen habe ich mit eine Taurus 24/7 und einer H&K G36C 0,5 Joule
Jetzt Bin ich immer noch bei einer Taurus aber bei einem MK 46 mit 1,58 joule

dan motorola Funk 4m breitband (angemeldet)
Tarnausrüstung
und in hegne haben wir unser team ein risiges stück walt vom förster bekomen
nur wir müssen Bio Kugeln Verwenden

Meine hobbys sind Schlagzeug spielen, Freunde treffen, und natürlich Airsoft Spielen

beruflich bin ich gerade in der lehre zum Veranstaltungstechniker

unser team besteht aus 2 mädchen eine als sani und unsere super köchin bede bewafnet von oben bis unten

2 schafschüzen

3 sucher unbewafnet aber nachtsicht gerät wermebild kamara und gut getarnt

und 6 stürmer

nach oben

#2

RE: Hey Ich bins Katie

in Vorstellungen 02.11.2010 04:14
von viper187 • Dr. Best | 199 Beiträge

Willkommen :)

Zitat von Keity
Freunde treffen, und natürlich Airsoft Spielen



Ist das nicht dasselbe? ;)




Teamwork ist ausschlaggebend! Es gibt dem Gegner andere auf die er schiessen kann.

Airsoftarsenal:
AEG: Magpul PTS Masada ACR, Dboys CASV M4, TokyoMarui P90-TR
GBB: KJW M9

nach oben

#3

RE: Hey Ich bins Katie

in Vorstellungen 02.11.2010 04:27
von SchimmelBoi • Super-Admin - Teamchef Team Eagle | 2.610 Beiträge

Zitat
nd in hegne haben wir unser team ein risiges stück walt vom förster bekomen
nur wir müssen Bio Kugeln Verwenden



Jo ist bei uns auch so. Eig jedes Team der Gemeinschaft spielt mit Bio´s

Zitat
2 mädchen eine als sani und unsere super köchin bede bewafnet von oben bis unten



Von oben bis unten :D aha ^^, spaß bei Seite.

Wie lange spielt ihr/ du schon Airsoft?
Habt ihr ne Webseite?

Ehm noch zu den 3 "Suchern" wenn sie keine Knifte haben und nur mit Nachtsicht und Wärmecamera rumlaufen, sind die doch am Tag aufgeschmissen? Oder haben sie den Nahkampf-speedloader dabei ^^


nach oben

#4

RE: Hey Ich bins Katie

in Vorstellungen 02.11.2010 04:32
von Clank • Vizepräsident der Airsoftgemeinschaft-Bodensee | 1.265 Beiträge

Hey und Willkommen :) .... Freddy: Wärmebild geht auch bei Tag ^^


nach oben

#5

RE: Hey Ich bins Katie

in Vorstellungen 02.11.2010 04:46
von Olli • Rechte Hand der Airsoftszene | 622 Beiträge

Willkommen und viel Spaß im Forum!


Campéur de merdè :)

nach oben

#6

RE: Hey Ich bins Katie

in Vorstellungen 02.11.2010 05:14
von El Pollo Loco • Dr. Best | 165 Beiträge

Hey,
willkommen! Komme auch aus Konstanz . Hatte gedacht ich kenne alle Airsoftler in Kn, aber man kann sich ja irren...

zuletzt bearbeitet 02.11.2010 05:17 | nach oben

#7

RE: Hey Ich bins Katie

in Vorstellungen 02.11.2010 05:15
von Fire Devil • Hobby Autor | 87 Beiträge

Hey, herzlich willkommen.
Hört sich echt interessant an.

Was mich wundert ist, das du ein 4m Funkgerät angemeldet bekommen hast.
Hab ich noch nie gehört.
Über den 4m Kanal kannst du doch ohne Probleme den BOS Funk reinbekommen ( sprich Polizei, Feuerwehr usw )


---- SOF ----

Beschwere dich nicht das du nicht alles bekommst was du dir wünscht. Sein dankbar dafür das du nicht alles bekommst was du verdienst!!!

nach oben

#8

RE: Hey Ich bins Katie

in Vorstellungen 02.11.2010 05:21
von Gewinnerkiller8 • Speedloader | 240 Beiträge

Ihr scheint ein Gutes defensives Team mit taktischer Fernunterstützung und Aufklärung zu sein.
Perfekt für Gelände mit guten Höhenpositionen und Defensivspielen aber auch Offensiv gut beraten.
Mit euren Aufklärern seit ihr in der Nacht auch sehr gut bedient. haben diese eigentlich für den tag auch fernrohre und wie seid ihr ausgerüstet?

Herzlich Willkommen im Forum ihr seid ein gutes Team und eine Bereicherung für uns (schätze ich mal).


Primär-Waffe: G3-RAS
Sekundär: Heckler und Koch USP Taktikal

Teamgeist und Taktik sind die Sieger

nach oben

#9

RE: Hey Ich bins Katie

in Vorstellungen 02.11.2010 06:19
von Fox • Full tuned up kid | 548 Beiträge

Hey, willkommen im Forum.
Wie heißt denn euer Team und habs ihr auch ne Homepage?

Zitat von Gewinnerkiller8
Ihr scheint ein Gutes defensives Team mit taktischer Fernunterstützung und Aufklärung zu sein.
Perfekt für Gelände mit guten Höhenpositionen und Defensivspielen aber auch Offensiv gut beraten.
Mit euren Aufklärern seit ihr in der Nacht auch sehr gut bedient. haben diese eigentlich für den tag auch fernrohre und wie seid ihr ausgerüstet?
Herzlich Willkommen im Forum ihr seid ein gutes Team und eine Bereicherung für uns (schätze ich mal).



OMG Gewinnerkiller8 wie willst DU das denn einschätzen Mit deiner Battlefield Erfahrung??



Secret.Operation.Force.

nach oben

#10

RE: Hey Ich bins Katie

in Vorstellungen 02.11.2010 07:30
von Black Hawk • King der Airsoftszene | 271 Beiträge

Willkommen im Forum



Ich bin nicht auf dieser Welt, um so zu sein wie ihr mich haben wolltet.

Wie alle Fußsoldaten seit Jahrtausenden wissen, ist am Sterben nichts Edles. Es ist nur verflucht endgültig.
nach oben

#11

RE: Hey Ich bins Katie

in Vorstellungen 02.11.2010 08:38
von Stoppelhopser • Admin und Mitglied des BKs | 3.079 Beiträge

Ich bepiss mich gleich... Na herzlich Willkommen! Gibt nicht viele Teams mit Mädchen im Team, da könnten einnige sich von uns nicht so aufführen wie sie wollten.


zuletzt bearbeitet 02.11.2010 08:39 | nach oben

#12

RE: Hey Ich bins Katie

in Vorstellungen 02.11.2010 08:51
von SinEater28 • Highlander | 18 Beiträge

willkommen



BF3 Stats

nach oben

#13

RE: Hey Ich bins Katie

in Vorstellungen 02.11.2010 09:36
von Ouzo • Airsoft Streber | 115 Beiträge

hi

ich lass auch mal nen gruss da und natuerlich nen herzliches willkommen ^^

nach oben

#14

RE: Hey Ich bins Katie

in Vorstellungen 02.11.2010 09:40
von Rafi the Hunter • Teamleader - The Hunters | 392 Beiträge

Hey und herzlich willkommen.

Ja interessant mal "wieder" was von Airsoftspielenden Mädels zu hören.

Hoffe man trifft sich doch mal

Grüße Rafi

nach oben

#15

RE: Hey Ich bins Katie

in Vorstellungen 02.11.2010 10:31
von Sheppard • Chuck Norris | 345 Beiträge

Hi und herzlichst willkommen :-) kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.


nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Martinahah
Forum Statistiken
Das Forum hat 1726 Themen und 21398 Beiträge.