#1

Darky

in Vorstellungen 11.11.2010 04:42
von Dark Warrior 9mm • Vizepräsident der Airsoftgemeinschaft-Bodensee | 1.038 Beiträge

Moin.

Ich heiße Martin, 21 Jahre jung und Wohnhaft in Konstanz, der Stadt zum See. 2008 genoss ich das Leben als Bürger in Uniform, bei der allseitsbekannten Bundeswehr. Momentan bin ich Auszubildener. Meine Hobbys gehen vom Mountainbiking über andere Outdoor-Aktivitäten ohne Sportgerät bis zum Militär von heute und Morgen, vielmehr damit setze ich mich teils mehr teils weniger auseinander. Interessen sind vielseitig richtig. Natürlich Airsoft und die Sammelleidenschaft von Equipment die ich für Airsoft benötige, oder bei denen ich der Auffassung bin, diese zu benötigen.
Airsoft betreibe ich schon seit 2004 und ich bin Flecktarn-Liebhaber, meine momentane Primärbewaffnung ist ein G36k von CA aus der Expert Series. Back-Up oder Secondary ist momentan eine Vollmetall Spring, aber eigentlich eher dazu da um mein Holster auszufüllen und im Falle des Falles aus 10 Metern noch ein Notschuss abgeben zu können.
Auf Airsoft bin ich 2004 zufällig gekommen, als ich mit einem Kollegen in einem Waffenladen das Schaufenster durchgeguckt haben. Umarex Walther P22 0,08J damit hat der ganze Spuck angefangen. Und jetzt kriege und will ich es nicht mehr loskriegen.
Ich bin in keinem Team und suche momentan auch keines.

Wie ich auf das Forum gekommen bin? Über Stoppie. :o)

Für mehr Informationen und Bilder:

www.darkys-galerie.de.vu


MfG Darky
http://www.facebook.com/DarkysGalerie
http://www.facebook.com/DarkYsOwnGear
http://www.youtube.com/DarkyAtYoube
zuletzt bearbeitet 11.11.2010 04:52 | nach oben

#2

RE: Darky

in Vorstellungen 11.11.2010 04:49
von Cookie • Teamleader ATB-R | 936 Beiträge

Willkommen! Gibts von dir Anschauungsmaterial(Bilder) ?


nach oben

#3

RE: Darky

in Vorstellungen 11.11.2010 04:51
von Dark Warrior 9mm • Vizepräsident der Airsoftgemeinschaft-Bodensee | 1.038 Beiträge
zuletzt bearbeitet 11.11.2010 04:52 | nach oben

#4

RE: Darky

in Vorstellungen 11.11.2010 05:02
von Clank • Vizepräsident der Airsoftgemeinschaft-Bodensee | 1.265 Beiträge

Hey und Willkommen im Forum :) da haste aber echt ein paar hübsche Sachen.


nach oben

#5

RE: Darky

in Vorstellungen 11.11.2010 05:18
von viper187 • Dr. Best | 199 Beiträge

Hi, willkommen im Forum.

IIIIIIIHHHH noch mehr die in Flecktarn rumturnen ^^, naja, wems gefällt....

So ungewohnt... keine hochgezüchteten völlig overtuned Kniften, aber sieht definitiv interessant aus dein Equip.




Teamwork ist ausschlaggebend! Es gibt dem Gegner andere auf die er schiessen kann.

Airsoftarsenal:
AEG: Magpul PTS Masada ACR, Dboys CASV M4, TokyoMarui P90-TR
GBB: KJW M9

nach oben

#6

RE: Darky

in Vorstellungen 11.11.2010 05:27
von Clank • Vizepräsident der Airsoftgemeinschaft-Bodensee | 1.265 Beiträge

@: Schlange ... Flecktarn is Ultra! Ja klar wird es von den kiddys getragen aber so ne richtig geile FT gear is 200% geiler s dieser Ami rotz ... Natürlich nach Rooivalk ;-)


nach oben

#7

RE: Darky

in Vorstellungen 11.11.2010 05:28
von Dark Warrior 9mm • Vizepräsident der Airsoftgemeinschaft-Bodensee | 1.038 Beiträge

Hehe, danke fürs Feedback schon mal.

Hmm ja, das einzige was sich momentan an meinem G36k noch ändern soll ist der Carry Handle mit Rail über dem ZF, für nen S-Point oder EOtech. Mal gucken, was der Geldbeutel hergibt für Originale. Aber ich denke eher weniger, da greife ich um ein bisschen Geld zu sparen lieber auf hochwertige Clone zurück.

Also ein G36 mit 40mm-Launcher, LLM am besten noch ein Schlemmkreideüberzug und einem original EOtech oder HKV sieht schon gut aus. Aber ist mir persönlich momentan nicht so wichtig. Höchstens noch 'nen feldmäßiger Wüsten PJ ohne Schutzlack.

€dit: *Clank rechtgeb* Flecktarn ist ultra =)


MfG Darky
http://www.facebook.com/DarkysGalerie
http://www.facebook.com/DarkYsOwnGear
http://www.youtube.com/DarkyAtYoube
zuletzt bearbeitet 11.11.2010 05:29 | nach oben

#8

RE: Darky

in Vorstellungen 11.11.2010 05:33
von viper187 • Dr. Best | 199 Beiträge

Naja, Flecktarn geht ja noch, aber es gibt so derart hässliche Tarnmuster ^^, Rooivalk kann man ja auch noch anschauen, aber selber tragen würd ichs nicht... Tetrismuster > all ^^

Dann noch den Patch:


und alles ist gut ;)

aber wir kommen langsam aber sicher vom Thema ab




Teamwork ist ausschlaggebend! Es gibt dem Gegner andere auf die er schiessen kann.

Airsoftarsenal:
AEG: Magpul PTS Masada ACR, Dboys CASV M4, TokyoMarui P90-TR
GBB: KJW M9

nach oben

#9

RE: Darky

in Vorstellungen 11.11.2010 06:21
von SchimmelBoi • Super-Admin - Teamchef Team Eagle | 2.610 Beiträge

Ui, das nenn ich mal ne gelungene Vorstellung, da können sich n paar andere ne Scheibe von abschneiden ^^.
Dann begrüße ich dich mal recht herzlich im Forum und wünsch dir viel Spaß ;)


nach oben

#10

RE: Darky

in Vorstellungen 11.11.2010 06:30
von Sheppard • Chuck Norris | 345 Beiträge

Hallo, willkommen im Forum.
Hast du irgend eine Truppe die du speziel reenacctest? Deiner Ausrüstung nach würde ich auf KSK oder FschSpezZug oder dergleichen tippen.


zuletzt bearbeitet 11.11.2010 06:30 | nach oben

#11

RE: Darky

in Vorstellungen 11.11.2010 07:58
von Black Hawk • King der Airsoftszene | 271 Beiträge

Willkommen im Forum



Ich bin nicht auf dieser Welt, um so zu sein wie ihr mich haben wolltet.

Wie alle Fußsoldaten seit Jahrtausenden wissen, ist am Sterben nichts Edles. Es ist nur verflucht endgültig.
nach oben

#12

RE: Darky

in Vorstellungen 11.11.2010 08:26
von Olli • Rechte Hand der Airsoftszene | 622 Beiträge

Willkommen und viel spaß hier!


Campéur de merdè :)

nach oben

#13

RE: Darky

in Vorstellungen 11.11.2010 08:26
von Dark Warrior 9mm • Vizepräsident der Airsoftgemeinschaft-Bodensee | 1.038 Beiträge

Hello zusammen,

@ SchimmelBoi

Wenn gesagt wird "stell' Dich vor", dann stelle ich mich. Einfach zu handlen was. Hehe.

@ Sheppard

Jaaa, meine Ausrüstung orientiert sich ein wenig an den SpzKrf, das ist richtig. Direktes Battle Display betreibe ich nicht. Ich habe auch momentan keine Kommando-Hosen/-Feldblusen oder Smocks. Wird eventuell mal angeschafft wenn Geld übrig ist. Bis auf weiteres verwende ich die gute alte BW Feldhose/- Bluse und den Scharrer Parka.

€dit: Quasi keine Spezialkräfte sondern "Spezialisierte Kräfte", so nenne ich das. :P


MfG Darky
http://www.facebook.com/DarkysGalerie
http://www.facebook.com/DarkYsOwnGear
http://www.youtube.com/DarkyAtYoube
zuletzt bearbeitet 11.11.2010 09:15 | nach oben

#14

RE: Darky

in Vorstellungen 12.11.2010 00:54
von Thompsen • MasterAdmin, Teamleader S.O.F. | 1.260 Beiträge

servus
&
Welcome


MTS - Man Trifft Sich...

http://sof-airsoftteam.de.tl/
nach oben

#15

RE: Darky

in Vorstellungen 12.11.2010 02:36
von Stoppelhopser • Admin und Mitglied des BKs | 3.079 Beiträge

Herzlich Willkommen!

Interessant mal zu sehen das auch einzelne Spieler Homepage´s haben.


nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Martinahah
Forum Statistiken
Das Forum hat 1723 Themen und 21395 Beiträge.