#1

14.11.10 Bei den Hunters.

in Rückmeldungen zu Skirms und OPs. 14.11.2010 06:37
von Cookie • Teamleader ATB-R | 936 Beiträge

Erstmal dickes danke an Raffy.

Dem ATB-R hats richtig gut gefallen! Sehr geiles Spiel, faire Spieler und super nette Leute!
S Wetter hat zum Glück auch mitgmacht. Alles in allem ein ziemlich geiler Tag!


zuletzt bearbeitet 14.11.2010 07:04 | nach oben

#2

RE: 14.11.10 Bei den Hunters.

in Rückmeldungen zu Skirms und OPs. 14.11.2010 08:16
von Olli • Rechte Hand der Airsoftszene | 622 Beiträge

Ja, war mal wieder ein Toller Tag!
Leider hatte ich einen zu großen Brummschädel, um aktiver Spielen zu können :P


Campéur de merdè :)

nach oben

#3

RE: 14.11.10 Bei den Hunters.

in Rückmeldungen zu Skirms und OPs. 14.11.2010 10:09
von SchimmelBoi • Super-Admin - Teamchef Team Eagle | 2.610 Beiträge

Jo hat mir heut echt sau gut gefallen ! Meine Knifte hat zwar gespackt, dafür konnt ich aber etwas mehr filmen. Ich hätte noch n paar min mehr gehabt, aber bei Youtube kann man ja iwie nur 10 min oder so drauf klatschen.
Also viel spaß Jungs ;) hoffentlich gefällts. Stellt am besten den Sound von euren Boxen n bisschen höher, des Vid ist relativ leise...
( Falls jemand fragt warum bei den Vids eig fast immer Team Eagle drauf ist, liegt daran das ich bei Team Eagle bin und auch mit denen rum renn, wer selbst gefilmt werden will soll einfach beim nächsten Skirm zu mir kommen :D )


zuletzt bearbeitet 14.11.2010 10:29 | nach oben

#4

RE: 14.11.10 Bei den Hunters.

in Rückmeldungen zu Skirms und OPs. 14.11.2010 10:29
von Black Hawk • King der Airsoftszene | 271 Beiträge

Ja hat wieder viel Spaß gemacht.



Ich bin nicht auf dieser Welt, um so zu sein wie ihr mich haben wolltet.

Wie alle Fußsoldaten seit Jahrtausenden wissen, ist am Sterben nichts Edles. Es ist nur verflucht endgültig.
nach oben

#5

RE: 14.11.10 Bei den Hunters.

in Rückmeldungen zu Skirms und OPs. 14.11.2010 10:32
von Dark Warrior 9mm • Vizepräsident der Airsoftgemeinschaft-Bodensee | 1.038 Beiträge

Zitat
"Jo, da sind 'se. Ja lass trotzdem rüberrenn', oder?!"
- "... wie denn?!?"
"Ja komm! Erstmal in die Mitte jetzt renn einfach!"



I lol'd hard xD

Lustiges Video.


MfG Darky
http://www.facebook.com/DarkysGalerie
http://www.facebook.com/DarkYsOwnGear
http://www.youtube.com/DarkyAtYoube
nach oben

#6

RE: 14.11.10 Bei den Hunters.

in Rückmeldungen zu Skirms und OPs. 14.11.2010 10:34
von SchimmelBoi • Super-Admin - Teamchef Team Eagle | 2.610 Beiträge

@ Dark Warrior
Musst dir mal die Vids zu den letzten Skirms anschaun, die sind alle so witzig:D. Die Kommentare von den Leuten im Vid sind immer die besten xD

Achja und Ruffy, du hast ja im Vid gesagt das du net deine Mama grüßen willst,... den Job hab Tobi diesmal übernommen :D


nach oben

#7

RE: 14.11.10 Bei den Hunters.

in Rückmeldungen zu Skirms und OPs. 14.11.2010 10:58
von Clank • Vizepräsident der Airsoftgemeinschaft-Bodensee | 1.265 Beiträge

Ich find der Skirm war wieder ein voller Erfolg :)! Ging echt gut ab^^ Nun zum vid :D ... Ich finds einfach Ultra witzig xD die kommentare sind der kracher ^^ " Russe! Die Rübe runter!!!!" ... Ähh mein Arsch ist nass" xD Und ich bin 80% zu sehen xDD :) also auch von mir noch ein fettes Danke an die Hunters :)


nach oben

#8

RE: 14.11.10 Bei den Hunters.

in Rückmeldungen zu Skirms und OPs. 14.11.2010 11:00
von CHIP • Airsoft Streber | 113 Beiträge

Zitat
"WUAAhhhhhhhhhh, mein Arsch is nass................Fuck.........er is KLATSCH NASS"


gell freddy;)

War echt super heut. Gutes wetter und viele leute.


nach oben

#9

RE: 14.11.10 Bei den Hunters.

in Rückmeldungen zu Skirms und OPs. 15.11.2010 02:02
von Cookie • Teamleader ATB-R | 936 Beiträge

Geiles Video Freddy....immer schän swÄägen !


nach oben

#10

RE: 14.11.10 Bei den Hunters.

in Rückmeldungen zu Skirms und OPs. 15.11.2010 02:22
von Thompsen • MasterAdmin, Teamleader S.O.F. | 1.260 Beiträge

Clank im Skirm laberst du manchmal echt die besten sachen :D


MTS - Man Trifft Sich...

http://sof-airsoftteam.de.tl/
zuletzt bearbeitet 15.11.2010 02:26 | nach oben

#11

RE: 14.11.10 Bei den Hunters.

in Rückmeldungen zu Skirms und OPs. 15.11.2010 02:54
von M1ke • Dr. Best | 196 Beiträge

das video ist klasse! besonderst weil immer wieder mal die pistole ins bild huscht

nach oben

#12

RE: 14.11.10 Bei den Hunters.

in Rückmeldungen zu Skirms und OPs. 15.11.2010 03:19
von Fox • Full tuned up kid | 548 Beiträge

War mal wieder ein richtig erfolgreicher und geiler Spieltag!

Zitat
"Jo, da sind 'se. Ja lass trotzdem rüberrenn', oder?!"
- "... wie denn?!?"
"Ja komm! Erstmal in die Mitte jetzt renn einfach!"


zu geil die Aktion grad nach Tschechien gesprintet und plötzlich fliegen da drei so Adler über die Wiese^^



Secret.Operation.Force.

zuletzt bearbeitet 15.11.2010 03:20 | nach oben

#13

RE: 14.11.10 Bei den Hunters.

in Rückmeldungen zu Skirms und OPs. 15.11.2010 03:20
von viper187 • Dr. Best | 199 Beiträge

lol, nice ^^

"Ich möchte alle Pistoleros grüssen... jalla jalla...scheisse Sicherung drin." - Ich bin fast gestorben xD

Brauch hier in der Gegend auch endlich mal n gescheites Team das regelmässig spielt... hier scheinen sich iwie alle zu verkriechen sobalds etwas kühler wird -.-*




Teamwork ist ausschlaggebend! Es gibt dem Gegner andere auf die er schiessen kann.

Airsoftarsenal:
AEG: Magpul PTS Masada ACR, Dboys CASV M4, TokyoMarui P90-TR
GBB: KJW M9

nach oben

#14

RE: 14.11.10 Bei den Hunters.

in Rückmeldungen zu Skirms und OPs. 15.11.2010 03:21
von Stoppelhopser • Admin und Mitglied des BKs | 3.079 Beiträge

Die Bilder zeigen wohl das übliche Chaos am Spawnplatz?


nach oben

#15

RE: 14.11.10 Bei den Hunters.

in Rückmeldungen zu Skirms und OPs. 15.11.2010 03:33
von Clank • Vizepräsident der Airsoftgemeinschaft-Bodensee | 1.265 Beiträge

@Tobi: xD ja des war wieder so eine typische Freddy aktion :D ohne sinn und Logik


nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Martinahah
Forum Statistiken
Das Forum hat 1734 Themen und 21453 Beiträge.