#1

Ossi

in Vorstellungen 17.11.2010 04:11
von neXXon • Speedloader | 621 Beiträge

Servus Leute

Ich wohne bei Ravensburg und hab mit dem Softair sammeln vor 4 Jahren angefangen, damals hab ich mir noch so kleine 2€ dinger im Spielzeug Laden geholt, dann vor 2 Jahren die hab ich mir die erste bessere Softair geholt, eine P99 mit 0,08J. Eigentlich hab ich damals mit meinen Eltern ausgemacht das ist die erste und letzte, aber naja, das sagt man ja immer. Inzwischen hab ich eine MP5k, 0,08J, eine GSG MP5A5 mit RD Reddot und kauf mir jetzt noch eine S&W M&P40, beide 0,5J. Derzeit habe ich keine Gear, will mir aber eine digital desert (MARPAT) holen. Ich habe eine USMC Vegato Weste, außerdem ein paar Kleinigkeiten wie Tarnnetze etc. Meine Hobbys sind überwiegenz Biken und mich mit Freunden zu treffen um ein bisschen zu Skirmen und anderes. Im Moment bin ich in keinem Team, bin allerdings gerade dabei mich zu bewerben, was allerdings recht schwierig ist, da die meisten Teams nur ältere leute aufnehmen, aber ich hoffe das wird noch was.
Auf das Forum bin ich über Google gekommen, als ich nach Teams in meiner Umgebung gesucht hab, aber ich bin erst nach dem Tipp vonPatrick vom Team Bodenseekorps angemeldet.

Gruß Valentin (sagt einfach Ossi)

Angefügte Bilder:
ich airsoft.JPG

KLICK MICH HART


Secret Operation Force

zuletzt bearbeitet 07.02.2013 05:52 | nach oben

#2

RE: Ossi

in Vorstellungen 17.11.2010 04:22
von viper187 • Dr. Best | 199 Beiträge

Hi und willkommen :)




Teamwork ist ausschlaggebend! Es gibt dem Gegner andere auf die er schiessen kann.

Airsoftarsenal:
AEG: Magpul PTS Masada ACR, Dboys CASV M4, TokyoMarui P90-TR
GBB: KJW M9

nach oben

#3

RE: Ossi

in Vorstellungen 17.11.2010 04:58
von Ouzo • Airsoft Streber | 115 Beiträge

ja hi noch nen neuer ^^

ich lass dir mal schoene gruesse da ^^

nach oben

#4

RE: Ossi

in Vorstellungen 17.11.2010 05:03
von Black Hawk • King der Airsoftszene | 271 Beiträge

Willkommen im Forum



Ich bin nicht auf dieser Welt, um so zu sein wie ihr mich haben wolltet.

Wie alle Fußsoldaten seit Jahrtausenden wissen, ist am Sterben nichts Edles. Es ist nur verflucht endgültig.
nach oben

#5

RE: Ossi

in Vorstellungen 17.11.2010 05:39
von Clank • Vizepräsident der Airsoftgemeinschaft-Bodensee | 1.265 Beiträge

Hey und Willkommen :)


nach oben

#6

RE: Ossi

in Vorstellungen 17.11.2010 05:42
von Rafi the Hunter • Teamleader - The Hunters | 392 Beiträge

Sersen

viel Spaß im Forum

nach oben

#7

RE: Ossi

in Vorstellungen 17.11.2010 06:00
von Stoppelhopser • Admin und Mitglied des BKs | 3.079 Beiträge

So Willkommen, freut mich das du dich hier angemeldet hast. Schau dich hier mal um, eigentlich gibts schon wieder so viele "Neulinge" (Da du seit 4 Jahren Airsoft sammelst bezweifel ich das mal) das man eig. ein neues Team gründen könnte, mit den "etwas jüngeren".


nach oben

#8

RE: Ossi

in Vorstellungen 17.11.2010 06:10
von Clank • Vizepräsident der Airsoftgemeinschaft-Bodensee | 1.265 Beiträge

Also Hoppelstoppser :) das kann durchaus sein ich hatte mit 9 meine erste 0,08 mini AK xD die ging ab :)


nach oben

#9

RE: Ossi

in Vorstellungen 17.11.2010 08:37
von Olli • Rechte Hand der Airsoftszene | 622 Beiträge

Hi und Willkommen.
Clank, gibt es dazu einen unterschied, zu deinen heutigen Softairs ? :-P


Campéur de merdè :)

nach oben

#10

RE: Ossi

in Vorstellungen 17.11.2010 09:09
von Dark Warrior 9mm • Vizepräsident der Airsoftgemeinschaft-Bodensee | 1.038 Beiträge

Herzliches Willkommen.

*lacht*
Clank, Olli hat dich gedisst! *schmunzel*


MfG Darky
http://www.facebook.com/DarkysGalerie
http://www.facebook.com/DarkYsOwnGear
http://www.youtube.com/DarkyAtYoube
zuletzt bearbeitet 17.11.2010 09:30 | nach oben

#11

RE: Ossi

in Vorstellungen 17.11.2010 09:37
von Clank • Vizepräsident der Airsoftgemeinschaft-Bodensee | 1.265 Beiträge

Nope xD Max: 10 m efektiv :3-5m xD was denkste warum ich immer 3m vor dir Stehe wenn ich dich hitte :) achja ossi poste doch bitte mal ein Bild mit deiner Gear :)


zuletzt bearbeitet 17.11.2010 09:39 | nach oben

#12

RE: Ossi

in Vorstellungen 17.11.2010 10:00
von neXXon • Speedloader | 621 Beiträge

jo, ich such mal eins, mom


KLICK MICH HART


Secret Operation Force

nach oben

#13

RE: Ossi

in Vorstellungen 17.11.2010 10:19
von Olli • Rechte Hand der Airsoftszene | 622 Beiträge

@Clank: Will ja jetzt ned angeben oder so, aber seit ich dich kenne hast du mich noch nie Getroffen ;)
Wenn sich einer auf 3m anschleicht, bin ich das ;) gibt genug die das beweisen können :P

Man könnte es auch zur "Pflicht" machen das man beim Vorstellen ein Bild mit Postet, dann muss man nicht immer extra fragen :)


Campéur de merdè :)

nach oben

#14

RE: Ossi

in Vorstellungen 17.11.2010 10:25
von SchimmelBoi • Super-Admin - Teamchef Team Eagle | 2.610 Beiträge

Jo ich find die Idee gut mit dem Bild zur vorstellung. Ich glaub ich schreibs in die Regeln ^^
und @ Olli, das mit den anschleichen schaffst du evlt bei irgentwelchen dahergelaufenen Anfängern, aber nich bei nem Eagle :D

Und jetzt BTT an alle ^^


nach oben

#15

RE: Ossi

in Vorstellungen 17.11.2010 11:00
von neXXon • Speedloader | 621 Beiträge

jo dauert aber bissle länger, i hab grad keins, vllt am samstag

gruß ossi


KLICK MICH HART


Secret Operation Force

nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Martinahah
Forum Statistiken
Das Forum hat 1723 Themen und 21395 Beiträge.