RE: Bilder eurer Baby´s
in Sonstige Bilder 28.12.2010 01:48von viper187 • Dr. Best | 199 Beiträge
Die werden nur als Weihnachtsdeko rausgehängt... Schneeflocken und so....
Meine Notfallbox ;)
Mein Schatz
Meine M4 (Red-Dot fehlt auf dem Foto...)
Und n gescheites Foto der P90 kann ich leider immernochnet bieten ^^
Teamwork ist ausschlaggebend! Es gibt dem Gegner andere auf die er schiessen kann.
Airsoftarsenal:
AEG: Magpul PTS Masada ACR, Dboys CASV M4, TokyoMarui P90-TR
GBB: KJW M9
in Sonstige Bilder 28.12.2010 02:16von nachtwind • Dr. Best | 161 Beiträge
In case of zombies.. Ich liebe diesen Scheiss
Nette Auswahl hast du da--nicht alltäglich!
(auch wenn ich absolut gar kein M4-Fan bin und der PJ bisschen nach Plastik aussieht.. Wenn das erst mal schön abgegriffen ist-tiptop.
Übrigens @alle Ares g36-Besitzer-und-keine-Selectorplate-haber:
Ostheimer will die bis mitte Januar wieder auf Lager haben.. :)
Ich hab vorhin nachgefragt.
in Sonstige Bilder 28.12.2010 06:05von SchimmelBoi • Super-Admin - Teamchef Team Eagle | 2.610 Beiträge
in Sonstige Bilder 28.12.2010 07:17von Rafi the Hunter • Teamleader - The Hunters | 392 Beiträge
in Sonstige Bilder 29.12.2010 04:19von viper187 • Dr. Best | 199 Beiträge
Zitat von SchimmelBoi
€. Achja, hat "dein schatz" auch nen Namen? Meine USP heisst Sally :D
Naja, finde "Masada" hört sich schon genug nach "Schatz" an ^^ da muss ich nix neues erfinden :D
Zitat von nachtwind
In case of zombies.. Ich liebe diesen Scheiss
Nette Auswahl hast du da--nicht alltäglich!
(auch wenn ich absolut gar kein M4-Fan bin und der PJ bisschen nach Plastik aussieht.. Wenn das erst mal schön abgegriffen ist-tiptop.
Naja, bin auch nicht unbedingt der M4-Fan, hat halt jeder. Aber genau darum darf sie irgendwie nicht fehlen: Man kriegt immer und überall Ersatzteile und Zubehör ^^
Der PJ ist halt noch völlig unused... wird er vermutlich auch bleiben, da ich die M4 garnicht benutze, scheiss Chinamarken kann man nur zum ausstellen und wegschmeissen brauchen.
Spielen tu ich wo immer möglich mit der ACR (Standart) und der P90 (CQB u.Ä. (oder wenn ich einfach mal zu faul bin die Masada rumzuschleppen ^^))
Teamwork ist ausschlaggebend! Es gibt dem Gegner andere auf die er schiessen kann.
Airsoftarsenal:
AEG: Magpul PTS Masada ACR, Dboys CASV M4, TokyoMarui P90-TR
GBB: KJW M9
in Sonstige Bilder 08.01.2011 06:05von SchimmelBoi • Super-Admin - Teamchef Team Eagle | 2.610 Beiträge
in Sonstige Bilder 08.01.2011 06:40von SchimmelBoi • Super-Admin - Teamchef Team Eagle | 2.610 Beiträge
in Sonstige Bilder 09.01.2011 04:03von Dark Warrior 9mm • Vizepräsident der Airsoftgemeinschaft-Bodensee | 1.038 Beiträge
in Sonstige Bilder 09.01.2011 06:28von SchimmelBoi • Super-Admin - Teamchef Team Eagle | 2.610 Beiträge
|
![]()
Das Forum hat 1743
Themen
und
21515
Beiträge.
|