#496

RE: Bilder eurer Baby´s

in Sonstige Bilder 01.04.2012 07:01
von Stoppelhopser • Admin und Mitglied des BKs | 3.079 Beiträge

toll etwas mehr mühe beim Bilder machen hättest dir schon geben können... langweiliges motiv :D


zuletzt bearbeitet 01.04.2012 07:02 | nach oben

#497

RE: Bilder eurer Baby´s

in Sonstige Bilder 01.04.2012 07:16
von Chris • Mitglied des BKs | 90 Beiträge

So ein Schwung neuer Sachen G&P M16a3/m203






nach oben

#498

RE: Bilder eurer Baby´s

in Sonstige Bilder 01.04.2012 08:43
von Olli • Rechte Hand der Airsoftszene | 622 Beiträge

Geiles Teil *sabber* ;)


Campéur de merdè :)

nach oben

#499

RE: Bilder eurer Baby´s

in Sonstige Bilder 01.04.2012 08:46
von SchimmelBoi • Super-Admin - Teamchef Team Eagle | 2.610 Beiträge

Sehr nice !


nach oben

#500

RE: Bilder eurer Baby´s

in Sonstige Bilder 02.04.2012 04:21
von Patrick • Hobby Autor | 70 Beiträge

Ja find ich auch. Sehr schick

zuletzt bearbeitet 02.04.2012 04:21 | nach oben

#501

RE: Bilder eurer Baby´s

in Sonstige Bilder 06.04.2012 00:38
von Lörr • Airsoft Streber | 141 Beiträge

entschuldigt mich, aber... ich mag Fotos =)



Neu dran: Griff, 40mm Granätschen, M203 und XTM Panels (und fehlendes Visier... das kommt irgendwann noch... :D)

Beim M203 weiß ich noch nicht, ob der dran bleibt, is jetz doch schon ne ganzschöne Wuchtbrumme :D Würdet ihr den dran lassen oder wieder durch den Frontgriff ersetzen?

MfG Lörr


:.::

zuletzt bearbeitet 06.04.2012 00:38 | nach oben

#502

RE: Bilder eurer Baby´s

in Sonstige Bilder 06.04.2012 01:00
von neXXon • Speedloader | 621 Beiträge

ich finds ned sooo schlecht, Der Launcher hier wär geiler! Und du brauchst unbedingt ne optik! BTW: Kein Geld für nen Motor und dann kaufste so was??? :D

zuletzt bearbeitet 06.04.2012 01:01 | nach oben

#503

RE: Bilder eurer Baby´s

in Sonstige Bilder 06.04.2012 01:17
von Lörr • Airsoft Streber | 141 Beiträge

was denkste, wieso ich kein Geld für nen Motor hab? :P
Ne Motor is ja grade das Ersatz-ding drin, nur n TM EG700... nix sooo dolles :D
Visier is ja auch im Anmarsch, dauert aber noch n Weilchen :D Und ich bin mir nicht sicher, ob das nicht dan alles in Allem zu überladen wirkt... daher überleg ich ja wegen dem Werfer^^

MfG Lörr


:.::

nach oben

#504

RE: Bilder eurer Baby´s

in Sonstige Bilder 06.04.2012 02:29
von Team-Scarecrow • Dr. Best | 179 Beiträge

Hammer Teil gefällt mir Sehr ;)

nach oben

#505

RE: Bilder eurer Baby´s

in Sonstige Bilder 06.04.2012 04:31
von Stoppelhopser • Admin und Mitglied des BKs | 3.079 Beiträge

Falls du einen Motor suchst, ich hätte dir einen neuwertigen AIM Tunning Motor, den hab ich nur für ein Review gebraucht.
Und zwar den hier AIM .


zuletzt bearbeitet 06.04.2012 04:32 | nach oben

#506

RE: Bilder eurer Baby´s

in Sonstige Bilder 06.04.2012 04:58
von Lörr • Airsoft Streber | 141 Beiträge

brauch ich nicht eher nen schnelleren als nen stärkeren Motor? Will meine Knifte dadurch ja schneller Rennen lassen, gegen Gearjams und so^^
Aber durchaus interessant, was hätteste dir Preislich vorgestellt?

MfG Lörr


:.::

nach oben

#507

RE: Bilder eurer Baby´s

in Sonstige Bilder 06.04.2012 05:42
von Luxuslärmer • Forumspolizei | 489 Beiträge

Wir haben in mein M60 neulich neue/ fette Kabel verlegt ---> 400 Schuss mehr pro Minute. Probiers mal damit! :D

nach oben

#508

RE: Bilder eurer Baby´s

in Sonstige Bilder 06.04.2012 23:38
von Dark Warrior 9mm • Vizepräsident der Airsoftgemeinschaft-Bodensee | 1.038 Beiträge

Sieht schön aus. Noch anständige Visierung und anstatt den 203 nen M320. Kommt schöner mit der deutschen Waffe zusammen.


MfG Darky
http://www.facebook.com/DarkysGalerie
http://www.facebook.com/DarkYsOwnGear
http://www.youtube.com/DarkyAtYoube
nach oben

#509

RE: Bilder eurer Baby´s

in Sonstige Bilder 07.04.2012 02:04
von neXXon • Speedloader | 621 Beiträge

den M302 gibts als AS-Variante???

nach oben

#510

RE: Bilder eurer Baby´s

in Sonstige Bilder 07.04.2012 08:29
von Clank • Vizepräsident der Airsoftgemeinschaft-Bodensee | 1.265 Beiträge

wäre mir neu? O.o


nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Martinahah
Forum Statistiken
Das Forum hat 1742 Themen und 21514 Beiträge.