#541

RE: Bilder eurer Baby´s

in Sonstige Bilder 03.07.2012 09:23
von Lörr • Airsoft Streber | 141 Beiträge

Das lass ich so aber mal nicht stehen :P sehen alle wie neu aus?
Sag das mal dem: http://armestice.blogs.ipag.fr/files/001_211.jpg
oder dem da: http://desmond.imageshack.us/Himg710/sca...jpg&res=landing
oder auch dem hier: http://www.army.gov.au/Our-work/Equipmen..._460x306px.ashx

Das Ding ist schon seit langem bei den Briten, Franzosen, Amis und so weiter als DMR im Einsatz - nur weil VFC die erst vor kurzem aufn Markt geworfen hat, existiert die 417 trotzdem schon seit 2005...

MfG Lörr


:.::

nach oben

#542

RE: Bilder eurer Baby´s

in Sonstige Bilder 03.07.2012 09:29
von neXXon • Speedloader | 621 Beiträge

Lern Erstmal zwischen HK417 und HK416 zu Unterscheiden (schau mal deine Bilder nochmal an )

Usedlook kommt sicher mit der Zeit, aber den werde ich BESTIMMT NICHT künstlich drauf machen.

Aber das ding ist echt hammer :) Muss nur noch mit den >5kg Gewicht klar kommen :D (Jaaa, es gibt schwerere)

zuletzt bearbeitet 03.07.2012 09:31 | nach oben

#543

RE: Bilder eurer Baby´s

in Sonstige Bilder 03.07.2012 09:33
von Lörr • Airsoft Streber | 141 Beiträge

Nr 1 und 3 sind definitiv 417er, das mittlere hab ich nicht groß beachtet, hab nur nach "HK417" gesucht. Und danke, ich kenn meine 416 gut genug, dass ich sie von seinem fetten Bruder unterscheiden kann ;)
Zudem kamen 416 und 417 zur gleichen Zeit "auf den Markt" - somit ist die 416 ein genau so gültiger Beweis, dass viele der 41Xer Reihe definitiv nicht mehr wie neu aussehen ;)

Sagte ich auch nie, ich sagte nur, sie sieht zu neu aus, um realistisch zu wirken. Musst ja auch nix lackieren, bau sie einfach mal ganz auseinander und wieder zusammen, oder bewerf sie mit Dreck, schon schaut se echt aus ;)

MfG Lörr


:.::

zuletzt bearbeitet 03.07.2012 09:35 | nach oben

#544

RE: Bilder eurer Baby´s

in Sonstige Bilder 03.07.2012 09:37
von neXXon • Speedloader | 621 Beiträge

Geb dir schon recht, sieht neu aus, aber ist sie auch. Will jetzt halt ned gleich die Nagelneue Knifte in den Dreck hauen, zumal ich eher ein Fan von Fabrikneuem Style als von Usedlook bin.

nach oben

#545

RE: Bilder eurer Baby´s

in Sonstige Bilder 03.07.2012 09:38
von Stoppelhopser • Admin und Mitglied des BKs | 3.079 Beiträge

Also so richtige used looks gibts da aber nicht, die meisten Real Steel Bilder die ich aus dem Kommando Magazin kenne, da wirken die 417er bei den DMR´s zumindest alle wie frisch aus der Vitrine genommen. Ok ein bisschen Wüstenstaub, ein paar Kratzer und Paintjob, aber so wirklich verranzte Dinger hab ich noch nie gesehen.


nach oben

#546

RE: Bilder eurer Baby´s

in Sonstige Bilder 03.07.2012 09:42
von Lörr • Airsoft Streber | 141 Beiträge

spätestens, wenn die Anfangen, den Paintjob wieder runter zu rubbeln, bleiben Stellen übrig, an denen der Lack nicht ganz ab will... ich sagte auch nicht, er soll seine Waffe rosten lassen, ist ja keine AK ( ;) ), aber mit glänzt sie noch zu sehr und sieht halt noch aus wie aus dem Ei gepellt.
Ist sie ja auch, deshalb schaut sie so aus, aber mit n bisschen Gebrauchsspuren find ichs dann doch ansehlicher.

Hm ich könnt morgen mal an meiner neuen Knifte weiter machen... sofern DHL sich erbarmt, mir neue Teile zu senden :D

MfG Lörr


:.::

nach oben

#547

RE: Bilder eurer Baby´s

in Sonstige Bilder 03.07.2012 09:50
von neXXon • Speedloader | 621 Beiträge

Referenzen zur Aussage vom Stoppi: 417 Referenz

nach oben

#548

RE: Bilder eurer Baby´s

in Sonstige Bilder 04.07.2012 04:58
von Thompsen • MasterAdmin, Teamleader S.O.F. | 1.260 Beiträge

Hier mal mein neues Projekt



MTS - Man Trifft Sich...

http://sof-airsoftteam.de.tl/
nach oben

#549

RE: Bilder eurer Baby´s

in Sonstige Bilder 04.07.2012 08:21
von SchimmelBoi • Super-Admin - Teamchef Team Eagle | 2.610 Beiträge

Sieht man das Ding auf Fickring?


nach oben

#550

RE: Bilder eurer Baby´s

in Sonstige Bilder 04.07.2012 08:22
von Stoppelhopser • Admin und Mitglied des BKs | 3.079 Beiträge

Wer nimmt bitteschön nicht seine neue Knifte zum ersten Skirm mit?

@Thomas, ich will die dann auch mal anfingern!


zuletzt bearbeitet 04.07.2012 08:22 | nach oben

#551

RE: Bilder eurer Baby´s

in Sonstige Bilder 04.07.2012 08:23
von SchimmelBoi • Super-Admin - Teamchef Team Eagle | 2.610 Beiträge

Bukkake auf deim Teil !


nach oben

#552

RE: Bilder eurer Baby´s

in Sonstige Bilder 04.07.2012 09:03
von neXXon • Speedloader | 621 Beiträge

Geile Tischdecke ;) Ich komm demnächst mal wieder vorbei :P

nach oben

#553

RE: Bilder eurer Baby´s

in Sonstige Bilder 23.07.2012 23:48
von Stoppelhopser • Admin und Mitglied des BKs | 3.079 Beiträge



Den Griff hab ich mal versucht näher an die Bakelitoptik heran zu bekommen. Ansonsten wurde noch der Handschutz neu lasiert. Bei dem Schalldämpfer bin ich mir aber noch nicht so ganz sicher, was meint ihr?


nach oben

#554

RE: Bilder eurer Baby´s

in Sonstige Bilder 24.07.2012 03:52
von Team-Scarecrow • Dr. Best | 179 Beiträge

Hmm ich finde der Schalldämpfer passt nicht so ganz zur Waffe.
Würde da eher auf ein nicht so hightech aussehenden zurückgreifen.

nach oben

#555

RE: Bilder eurer Baby´s

in Sonstige Bilder 24.07.2012 04:18
von Sheppard • Chuck Norris | 345 Beiträge

Schalldämpfer find ich gut, aber wenn dann lieber den original oder zumindest einer der in die ´Richtung geht.
siehe hier

Dazu noch eine Sidemount mit Reddot oder ZF. Hab ich mir echt auch schon überlegt zuzulegen. Sieht Hammer aus.

€dit: so zB.:


zuletzt bearbeitet 24.07.2012 04:40 | nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Martinahah
Forum Statistiken
Das Forum hat 1742 Themen und 21514 Beiträge.